Was kann die ATI Rage II ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Squicky

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.404
Hallo

Ich brauche eine Grafikkarte für PCI und PCIe.
Sie sollte 1280x1024 mit 32 Bit Farbe und 60 Hz können.
DirectX 6 oder DirectX 7 wäre perfekt. 3D Power ist nicht (so) wichtig, in kurzer Zeit wird eine DirectX 10 karte gekauft. Suche eine kurze Zwischenlösung für Büro, Multimedia und Video.
Die Karte sollte billig, günstig und preiswert sein, damit später mehr Geld für die echte karte da ist.

Wie gut sind diese beiden Grafikkarten? Was können sie?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170084618699&fromMakeTrack=true#ebayphotohosting
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160088438661&fromMakeTrack=true#ebayphotohosting


Danke
 
Was meinst Du mit "was können sie"? Grafikkarte = zeigt ein Bild an. Die Ati Rage II setze ich gerne in reinen Office-Maschinen ein. Sie machen ein ausreichend gutes Bild, das war es dann aber auch.
 
Tankred schrieb:
Was meinst Du mit "was können sie"? Grafikkarte = zeigt ein Bild an. Die Ati Rage II setze ich gerne in reinen Office-Maschinen ein. Sie machen ein ausreichend gutes Bild, das war es dann aber auch.

Wie sieht es mit Auflösung, Farbtiefe und herz aus?
WElche DirectX Version?
 
Ich habe Dir mal die Info einer meiner ATI Rage II in ein Word-Dokument gepastet.
 

Anhänge

  • Top.zip
    19,2 KB · Aufrufe: 242
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben