Gibt es schon Flashspeicher-Festplatten?

ManfredW

Cadet 4th Year
Registriert
März 2007
Beiträge
96
Wollte fragen, ob es schon Flashpeicher-Festplatten gibt. Die normalen Festplatten erreichen ja gar nicht die theoretischen Werte, die der SATA2 Anschluss hergibt. Aber wenn es jetzt schon Flashfestplatten gibt, wollte ich fragen, ob die diesem Anschluss von der Geschwindigkeit gerecht werden. Zugriffszeiten müssten ja auch super sein, Wärmeentwicklung auch sowie Stromverbrauch. Größe ist mir nicht so wichtig, nur der Preis wird wohl nen Haken sein was? Bis 200 Euro würd ich für 32GB gehen. Also nun mal Butter bei die Fische!

Gruß
 
bei mindfactory find ich nix. und ich hab nur was gelesen von vor nem viertel jahr das gäbe es nur in südkorea. aber irgendwann muss es ja auch mal hier erhältlich sein

600€ is aber in der tat unverhältnismäßig...
 
Zuletzt bearbeitet:
ManfredW schrieb:
bei mindfactory find ich nix. und ich hab nur was gelesen von vor nem viertel jahr das gäbe es nur in südkorea. aber irgendwann muss es ja auch mal hier erhältlich sein

600€ is aber in der tat unverhältnismäßig...

Bis die Festplatten vernünftig günstig sind kann man noch 2 Jahre warten denk ich mal. Bei Mindfactory wirst die länger nicht finden, weil das kaufen noch zu wenig leute. Probiers mal bei alternate die haben Highend sachen schon eher oder zumindest werden sie es bald bekommen.
 
Zurück
Oben