DirectX Problem

DesertStormi

Newbie
Erstmal hallo

So ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit DirextX. Wenn ich im DirextX Diagnoseprogramm auf Direct 3D testen klicke sollte ich einen Würfel sehen der sich dreht. Nur bei mir sehe ich keinen Würfel das is ihrgend was aber kein Würfel bzw dreht er sich viel zu schnell als ob er Pfeffer im Arsch hat.:p
Habe Windof auch schon neu aufgesetzt mehrmals und alle aktuellen Treiber drauf nix hilft. Sollte es einmal hinhauen und ich sehe denn Würfel brauch ich nur ein Spiel zu starten und schon is DirextX im arsch.
Das ganze wäre mir eigendlich egal aber nur macht es sich bei Spielen bemerkbar und die FPS gehen in denn Keller.

Meine Systeme und bei beiden der gleiche Fehler. Hab die Hardware auch schon untereinander ausgetauscht aber immer wieder der gleich Fehler :mad:

AMD Ahtlon 64 4000+
MSI K8N Neo4 Platinium
2 gb Corsair
X1950XTX

AMD Ahtlon 64 3500
A8N-SLI Premium
2 gb Samsung
x850xt Platinium

Vielleicht kann mir ja einer von euch Profis helfen.

Hab ich alles schon versucht luky das is es ja :mad:
Bin kein N00b in diesen Sachen nur langsam weiß ich echt nicht mehr weiter

Hab jetzt gaudi halber mal mein Viren Program ( Avast Virus) deinstaliert und sie da DirextX geht wieder was'n hier los???:grr:
Seit wann macht ein Virenprogram DirectX kapput??:volllol: Jetzt geht auf beiden Rechnern das DirextX wieder und ich kann alles zocken und auch nTune laufen lassen was vorher abgekackt is.
Kann mir das mal einer erklären

Ich benutze selbst avast und hatte noch nie Probleme mit sowas.

Alllerdings hab ich auch nicht alle 'Provider' aktiviert, die standartmäßig an sind.

mfg

Hatte mit avast auch nie Probleme und ich benutze es sicher schon über 2 Jahre. Ich finde es nur komisch das es plötzlich solche Probleme macht und mir mein DirectX zusammenhaut.
Da tauscht man X mal die Hardware setzt denn Rechner immer wieder neu auf und kommt nach Tagen drauf das es das Virenprogram is:mad:

Zurück
Oben