SpinPoint T166 + neue ICQ BOX

W

westuskey

Gast
Hallo Leute!
Nettes Forum hier. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :)

Meine Festplatte im Notebook (80 GB) ist ziemlich voll. Deswegen schaue ich gerade nach einer externen Festplatte. Da ich sie nur zuhause verwenden werde, reicht eine 3,5" Festplatte aus. :p

Ich bin auf folgende Geräte gestoßen. ;)
- Samsung SpinPoint T166 500GB SATA II (HD501LJ)
- Raidsonic ICY BOX 3,5” SATA I/II USB 2.0 & eSATA black (IB-351StUS2-B)

Was haltet ihr von dieser Kombination?
Hat das schon jemand schon ausprobiert?

edit: Im Titel soll das natürlich ICY BOX und nicht ICQ Box heißen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort!

Die 2,5" Platten sind aber um einiges teurer... Da bekomme ich nicht mal die hälfte der Speicherkapazität der Festplatte.
 
Wenn er es eh nur zuhause betreiben will, dann ist es egal ob 2.5 oder 3.5er Platte. Halt 3.5 bekommste mehr Space fürs Geld ;)

Zur Platte kann ich nur gutes sagen, hab selber 2 von denen.

Zum externen gehäuse kann ich sagen, nimm ein etwas teueres, haste länger davon. Hatte bisher 2 billige, waren nach 2 Wochen kaputt ...
 
Ja die Kombination ist gut.
Ich pers. betreibe die Samsung SpinPoint T166 500GB SATA II (HD501LJ) in dieser edel aussehenden Box, da ich schon eine Icy-Box 360 habe und mal was anderes wollte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kombo ist sicherlich nicht schlecht.
Es gibt aber eine überarbeitete Version der Icy Box... und die 3-5€ sind's dann och noch wert.
Die finde ich nicht schlecht und wird demnächst auch ein treuer Begleiter mit 500GB.

*LINK 2 new Box*
 
Zurück
Oben