EPoX 4T4A+ mit dem "neuen" Bios vom 09.01.03?

SISven

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
24
EPoX 4T4A+ mit neuem Bios???

Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen mit dem "neuen" Bios vom 09.01.2003 für's EPoX 4T4A+ gemacht???

Mich interessiert natürlich die Speicherstabilität!

Läuft jetzt der Samsung, oder anderer Speicher der vorher bei euch nicht lief?

Bin über jede Info froh!!!!


DANKE

Sven
 
Hallo,

ich red zwar nur ungern mit mir selbst - aber hier tut sich ja gar nix!!!

Muß doch jemanden geben, der Erfahrungen mit dem Board gesammelt hat!!!
 
Hallo,

also ich habe das Epox 4T4A+ und Samsung 2x256 MB RDRam am laufen.

Mit dem neuen Bios vom 09.01.2003 läuft alles stabil. Hatte bisher noch keine Probleme festgestellt.

Auch bei Spielen oder dem 3DMark03 läuft alles stabil und sauber.

Ich denke einmal, das Epox das Problem jetzt endlich im Griff hat denn auch die Hinweise auf der Webseite sind verschwunden.

Viele Grüße

André
 
Prima,

endlich tut sich mal was!

Danke für die Info !!!
 
Das hatte ich schon gesehen. Wollt nur nochmal nachfragen ob das jemand bestätigen kann. Bin halt von Natur aus skeptisch!

Trotzdem Danke!!!
 
Zurück
Oben