ntune: nForce2?! 8800GTX<->P5W DH Deluxe

cust

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
36
ich hab da mal ne frage,
ich wollt heute mal mit ntune bei system optimieren die feinabstimmung machen, aber ich bekomm die meldung "Tuning kann nur auf Systemen ab NVIDIA nForce2 durchgeführt werden." ich hab ein p5w dh deluxe und ne evga 8800 GTX. kann ich die optimierung durchführen oder ist mein board unter nForce2
 
Nein kannst du nicht. NTune läuft nur auf NVidia Chipsätzen. Du hast einen Intel Chipsatz. Sollte klar sein eigentlich :rolleyes:

Ausserdem läuft dein System so wie es ist gut. Da kann man nix mehr optimieren. Auch NTune nicht.

Solche Programme taugen garnichts.
 
Also die Grafikkarte lässt sich nTune auch auf nicht-nVidia-Chipsäten übertakten. Nur der Rest halt nicht, außerdem gibt es andere (bessere?) Tools zum Graka-OC.
 
naja ntune iss auch sone sache damals wollte das prog meine 6200 auf 1000mhz core takt anheben:freaky:
 
Zurück
Oben