• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Probleme mit DirectX 10 Patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rayman2910

Newbie
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1
Hallo Leute
ich habe das Problem,das wenn ich mit dem Neusten Patch spiele und dort Direct3D10 einstelle ,sind im Spiel die Ladezeiten länger,Performance ist auch schlechter und die Effekte wie Rauch ,Explosionen und Feuer überhaupt nicht da.Obwohl ich verschiedene Einstellungen probiert habe.
Ich habe eine MSI Geforce 8600GT
Könnt Ihr mir helfen ?
Danke Ronny
 
Hi!

Naja, mit einer 8600GT würde ich mich bei Performance-Problemen bei DX10 nicht wundern. Hast Du auch dies beachtet:

Mit dem Patch 1.7 ist standardmäßig die vertikale Synchronisation aktiviert, die die Geschwindigkeit stark in den Keller drückt. Wenn man das Spiel mit dem Parameter „ -novsync“ startet, kann man diesen Zustand umgehen.

Ansonsten, hast Du schon den aktuellsten forceware-Treiber probiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben