Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Company of Heroes erster DirectX-10-Titel?
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: Company of Heroes erster DirectX-10-Titel?
Mortiss
Banned
@ 22: Es wird gesagt, dass DirectX 10 unter Vista läuft. Ich habe die Release Candidate 2 von Vista am laufen (davor hatte ich auch RC1), und da ist Direct X 10 eingetragen. (trotz 64bit CPU hab ich die RC´s von Vista beide in 32 bit)
also: ja xD
@ 20: Ich hatte bis vor kurzem auch einen XP 3000+ (FSB 400) und eine X800 Pro AGP (welche ich jetzt unter meinem Opteron weiter nutze). Dass viele Titel super laufen ist kein Wunder, denn das meiste sagt ja die Grafikkarte aus. Trotzdem läuft unter dem Opteron vieles noch besser, als unter dem Athlon XP. Des weiteren werde ich mir keine 8800GTX holen, sondern - wenn sie erschienen sind - auf eine Mainstream-Geforce 8 umrüsten. Denn alleine die Optimierung macht viel aus. GTX würde aber auch für mich nie in Betracht kommen - auch wenn ich das Geld hätte. Dann lieber etwas warten, und für das gesparte Geld in den Urlaub .
@ Topic: Mal abwarten, was kommt. Und wie groß die Patches sein werden macht mich auch neugierig (mit Betonung auf neu )
also: ja xD
@ 20: Ich hatte bis vor kurzem auch einen XP 3000+ (FSB 400) und eine X800 Pro AGP (welche ich jetzt unter meinem Opteron weiter nutze). Dass viele Titel super laufen ist kein Wunder, denn das meiste sagt ja die Grafikkarte aus. Trotzdem läuft unter dem Opteron vieles noch besser, als unter dem Athlon XP. Des weiteren werde ich mir keine 8800GTX holen, sondern - wenn sie erschienen sind - auf eine Mainstream-Geforce 8 umrüsten. Denn alleine die Optimierung macht viel aus. GTX würde aber auch für mich nie in Betracht kommen - auch wenn ich das Geld hätte. Dann lieber etwas warten, und für das gesparte Geld in den Urlaub .
@ Topic: Mal abwarten, was kommt. Und wie groß die Patches sein werden macht mich auch neugierig (mit Betonung auf neu )
cool, zum glück hab ich die MSI8800GTX mit CoH dann kann der patch ja kommen! Vista kommt dann auch noch demnächst her, dann kann crysis auch kommen, juhuuu^^
@alle flamer:^^ schon ma was von der SB Ultimate gehört? kostet rund 170€... die home versionen gibts schon ab 90€ glaub ich... selber schuld wenn man sich ne full holt xD
und am anfang sowieso noch 32bit, 64bit macht ja nur probleme, frisst ram, und antivir und firewalls gibts ja noch fast keine für 64bit...
und wenn dann später doch noch 64bit sein muss, dann noch ne SB version, ist immernoch billiger als eine Full...
achja, und hatte die beta2 und rc1 und rc2 selbst drauf... ist schon n großer unterschied zu XP. und vor allem die einstellungsmöglichkeiten und vor allem das "dateimanagement" ist SEHR verbessert worden! also dateien kopieren usw...
muss aba jeder selber wissen wa
greeetz
@alle flamer:^^ schon ma was von der SB Ultimate gehört? kostet rund 170€... die home versionen gibts schon ab 90€ glaub ich... selber schuld wenn man sich ne full holt xD
und am anfang sowieso noch 32bit, 64bit macht ja nur probleme, frisst ram, und antivir und firewalls gibts ja noch fast keine für 64bit...
und wenn dann später doch noch 64bit sein muss, dann noch ne SB version, ist immernoch billiger als eine Full...
achja, und hatte die beta2 und rc1 und rc2 selbst drauf... ist schon n großer unterschied zu XP. und vor allem die einstellungsmöglichkeiten und vor allem das "dateimanagement" ist SEHR verbessert worden! also dateien kopieren usw...
muss aba jeder selber wissen wa
greeetz
Sublogics
Rear Admiral
Crysis, FSX und Company of Heroes sind nicht die einzigen DX10-Titel mit Release in naher Zukunft.
Das SciFi-MMORPG Eve Online wird es gen April auch in einer Version namens Kali 3 mit DirectX-10-Engine geben. Entwickler-Blog
Es gab auch mal erste Screenshots davon, finde sie nur nicht.
Das SciFi-MMORPG Eve Online wird es gen April auch in einer Version namens Kali 3 mit DirectX-10-Engine geben. Entwickler-Blog
Es gab auch mal erste Screenshots davon, finde sie nur nicht.
Dottogg
Lt. Junior Grade
Ich würde diese einbindung der DirectX 10 fähigkeit durch einen patch eher als marketing verstehen -- jede erwähnung des spiels und hierbei vor allem in verbindung mit dem wort directX10 ist doch werbung ohne ende... Auch hier is das spiel schon in aller munde, obwohl ich noch nie etwas davon gehört habe.
Was bringt ein patch, der nur für eh schon sehr performante karten wie die 8800er serie einen performance vorteil bringen SOLL -- was es aber erstmal abzuwarten gilt?! Ich glaube nich, dass für besitzer dieser karten je das verlangen nach mehr frames bestand (obwohl das ja anscheinend immer besteht), vielleicht bringts ja dem kolibri auf der schulter was -- haben die überhaupt so ne bildwechselfrequenz, dass die ihre eigenen flügel sehen können?
Was bringt ein patch, der nur für eh schon sehr performante karten wie die 8800er serie einen performance vorteil bringen SOLL -- was es aber erstmal abzuwarten gilt?! Ich glaube nich, dass für besitzer dieser karten je das verlangen nach mehr frames bestand (obwohl das ja anscheinend immer besteht), vielleicht bringts ja dem kolibri auf der schulter was -- haben die überhaupt so ne bildwechselfrequenz, dass die ihre eigenen flügel sehen können?
sommerwiewinter
Lieutenant
Klar... auf XP geht Direct3D10 nicht und bei nem Game reicht ein Patch?
Sry, aber kann das nicht glauben!
Sry, aber kann das nicht glauben!
sommerwiewinter
Lieutenant
Naja, hab zwar keine Ahnung von dem Aufbau der Schnittstellen, kann aber gut lesen und zu hören!
Wenn ich die Interviews verfolge von CryTech oder MS, dann klingt das oben, wie ein Kinderspiel?!
Ist auch egal, ich glaubs erst, wenn ich es sehe...
Wenn ich die Interviews verfolge von CryTech oder MS, dann klingt das oben, wie ein Kinderspiel?!
Ist auch egal, ich glaubs erst, wenn ich es sehe...
Mepmashine
Ensign
Was bringt ein patch, der nur für eh schon sehr performante karten wie die 8800er serie einen performance vorteil bringen SOLL
auch die geforce 8 wird irgendwann einmal alt sein. außerdem ist es doch ein unangenehmes gefühl für einen spieler, wenn man weiß, dass die hardware schneller sein könnte, als sie schon ist. ;D
wenn meine 6800 dx10 könnte, könnte ich wieder auf höchsten einstellungen spielen, wie damals, als sie noch neu war.
Supermax2004
Lt. Commander
Mhh also ende März....extrem spät
Aber optisch aufwerten UND die Performance heben? Top
Aber optisch aufwerten UND die Performance heben? Top
balla balla
Lieutenant
Was ist eigentlich aus DirectX 9L für WinXP geworden, kommt es oder kommt es nicht?
D
Damocles' Sword
Gast
Es ist doch eihentlich völlig egal ob CoH (spiele ich sehr gerne) D3D9 oder D3D10 verwendet -> optisch macht das keinen Unterschied. Hier im Forum gibt's 'nen Fred dazu,wo das Thema vertieft wurde.
Jetzt einen Patch für das Game zu bringen ist m.E. Mumpitz,denn die bisher einzig verfügbaren Karten (8800er) die D3D10 unterstützen sind mehr als schnell genug CoH in D3D9 zu rendern.
Jetzt einen Patch für das Game zu bringen ist m.E. Mumpitz,denn die bisher einzig verfügbaren Karten (8800er) die D3D10 unterstützen sind mehr als schnell genug CoH in D3D9 zu rendern.
...., sondern Dank der einfacheren und flexibleren Programmierbarkeit von DirectX 10 im Gegensatz zu DirectX 9 auch schneller laufen.
flexiblere programmierbarkeit heißt im normalfall, dass es zwar möglicherweise schneller programmiert ist (also der code schneller geschrieben), aber langsamer läuft.