Vista Bugs oder Features?

kutas

Lt. Commander
Registriert
Mai 2006
Beiträge
1.033
Hallo. Habe mir dieses NB http://notebook.samsung.de/article.a...3F0&show=feats für 800€ neugekauft. Läuft klasse das Teil,aber hab paar komische Sachen,und ich will einen Hardware Fehler 100 prozentig ausschließen,weshalb ich hier nachfrage (hab Business statt der mitgelieferten Premium draufgehauen):

-Winamp: bei manchen MP3 spielt er nix ab,kann auf play drücken. Es tut sich nix. Mit Media player geht es. Hab 5.35er Version drauf.

-Wlan: Bin bei Arcor und hab DSL6000. Mein Router: Speedtouch 716ig mit Firmware
5.4.0.14


Habs unter XP zwar nicht so beobachtet,aber jetzt schau ich auf jede Kleinigkeit. Und zwar:
Internet geht ab und zu für paar Sekunden nicht. Unten wird kurz bei der WLAN Anzeige ein gelbes Dreieck eingeblendet,dann geht es wieder. Sind so kurze Timeouts. Vlt 1 -2 mal am Tag. Ist das Hardwaredefekt oder ist das bekannter Vista Fehler?

Verschlüsselung ist WPA2


- klassisches Startmenu: 2 mal passiert bisher->
ich geh auf start ->ausführen und es öffnet sich nix
start->systemsteurung -> NIX
egal was ich machen will,es öffnet sich nix

neustart behebt das problem
hab dann von klassisch auf standard startmenu gestellt -> ES GEHT ohne Neustart

mach ich wieder auf klassisch-> GEHT NIX

mit tastatur geht es im klassischen,nur mit touchpad nicht,aber dafür gehts mit touchpad bei standard,sehr seltsam^^


Danke schonmal. Sind schon nervig diese bugs. Hoffe ich bin nicht allein
 
joah genau das hab ich auch,aber nur mit files ^^. name steht da,passiert nix^^
 
ich hab vista ultimate 64 bit und deine Fehler hören sich lsutig an aber ich habe keins deiner Probleme weder gehabt noch davon gehört.


und das das internet sich mindestens einmal am TAG kurz ausschaltet ist ganz normal.

ist Winamp vista kompatibel ?

das mit dem system steuerung und co hört sich komsich an hatte das mal bei ner freundin bei XP konnte nichts öffenen keine ausführen kein eignee dateien keine system steuerung musste über den explorer alle daten sichern und XP neu installieren weil man es eifnach nicht weg bekommen hat den fehler !

mfg niko
 
winamp vista komp?kA,denke mal ja.
auf Standard hatte ich das Prob bisher nicht mim Startmenu.Es ging ja mit Tastatur steuern,aber mausklicke wurden nicht wahrgenommen ^^ (touchpad klicke)
 
Zurück
Oben