Windows Mail vs. Thunderbird 2.0.0.4

Thunderbird ist auf jeden Fall besser.
Es gibt kaum Updates für Windows Mail außerdem auch keine Erweiterungen...
 
das solltest du einfach für dich selber entscheiden.
Manche bevorzugen Thunderbird, andere Windows Mail.

Ich persönlich stimme powerlexgw zu, und finde auch das Thunderbird besser als Windows Mail ist. Und soviel ich weiß schneidet Thunderbird in den Tests auch immer besser ab als Windows Mail.
 
wenn du die nase voll hast vom "fetten vogel" wie er mittlerweile heisst und windows mail dir nicht genug funktionen bietet, nimm doch http://www.dreammailer.de/

da musst nicht erst tonnenweise plugins installieren und hast ruhe vor bugs, im gegensatz zu den beiden genannten
 
Ich nutze Windows Mail, obs besser ist? Weiß ich nicht, ich bin zufrieden...
 
Ich hab unter xp jahrelang Thunderbird benutzt. Seit ich Vista habe nur noch Windows Mail. Bin zufrieden. Hat alles was man braucht, is halt ne abgespeckte Outlook-Version. Find Windows Mail besser als thunderbird.
 
@powerlexgw: wegen updates: eine fertige/gute software benötigt keine updates ;)
(ich weiss nicht fertig oder gut windowsmail is)

(ich verwende übrigens auch dreammail)
 
Kann S.a.M. ein wenig zustimmen, die Updates-Argumentation ist totaler käse...

Was ich mir für Thunderbird wünschen würde, dass er mit den Windows Vista-Kontakten umgehen könnte... mich nervt das doppelt und dreifach organisieren von Kontakten...

Btw: Hab auch mal Windows Live Mail installiert, hat mir eigentlich auch nicht so schlecht gefallen, nur nutzt das eben auch nicht die Windows Kontakte...
 
zu windowsmail kann ich nix sagen, weil ich vista nicht hab, und erstmal auch nicht will....

zu dreammail will ich noch was sagen:
es wird zur zeit wegen vista komplett neu programmiert, näheres dazu im forum im oben genanten link.
 
Zurück
Oben