MSVCP71.dll fehlt

SiWi

Ensign
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
217
Manche programme, vorallem beim Programmiern(OpenSteer, Python(Ogre)) starten nicht und es kommt der Fehler MSVCP71.dll wurde nicht gefunden.
Natürlich hab ich die dll schon von www.dll-files.com geladen und in den system32 ordner kopiert. Das hilft überhaupt nichts. Allerdings hilft es bei manchenProgrammen die dll ins programmverzeichnis zu kopiern. Wo kann ich viellecht die aktuellste Version der dll bekommen? Oder gibt es einen neuen dll ordner in vista?
Habe Vista Home Prmium 64bit.
 
Versuch doch mal die MSVCR71.dll zu verlinken.

mfg,
Markus
 
Kann es sein, dass die Probleme mit dem 64-Bit-Betriebssystem zusammenhängen?

Da es für die Visual C++ 2003 Runtime Library irgendwie kein Komplettpaket gibt, hab ich hier mal die Dateien, die es sein müssten, zusammgenfügt..
http://www.fstorage.ws/msvcp2003rtl.zip

Die Dateien eben in das korrekte System-Verzeichnis kopieren...
 
Zurück
Oben