• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Auf welche nicht angekündigten Spiele wartet ihr so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

burnout150

Hardwareklempner
Moderator
Registriert
März 2007
Beiträge
26.905
Hallo CBler

Ich möchte mal von euch wissen auf welche Spielenachfolger ihr so wartet, die bisher nicht angekündigt wurden. Starcraft 2 wurde ja nach langem warten endlich angekündigt, aber es gibt noch genug Spiele die noch nicht offiziell angekündigt wurden, aber auf die viele da draussen warten.

Nachfolger zu N.I.C.E 2 (sprich Flatout 2 mit Waffen)
Mafia 2
GTR 3

MFG
 
Dark Messiah of Might and Magic 2 ( Ich würde dem Entwickler persönlich die Füße küssen)
Two Worlds 2 (Weil mir 1 super viel Spaß gemacht hat und ich die Story durch hab, allerdings könnte sie durchaus weitergeführt werden)
Counter Strike Source 2 (Der Klassiker soll mal neu poliert werden)
Paraworld 2 (Paraworld war cool^^)
 
- Mafia 2 (Illsuion Softworks arbeitet offenbar schon emsig am Titel ist durch Take2 aber glaub noch nicht bestätigt)

- Half Life 3 (+Counterstrike 2)

- Outcast 2
 
Bin zur Zeit auf dem Weltraum-Trip:

Freelancer II
Dark Star One II
Star Wolves III
 
KlausS1988 schrieb:
Counter Strike Source 2 (Der Klassiker soll mal neu poliert werden)
Was willst du denn da noch polieren? Imo sollte Valve bei CS wieder zurück zu den Wurzeln - sprich CS1.6 …

btt:

Diablo 3 :)
Freelancer 2 … wäre ebenfalls sehr schön.
Knights of the Olrd Republic 3
 
Prey 2, der erste Teil war ja mal ziemlich gut. Und ich hoffe mal auf einen zweiten Teil von Red Steel für Wii.
 
Oh da gibt so vieles was ich mir vorstellen könnte:

Max Payne 3
Ein richtig gutes 24 Game ... nicht so wie der PS2 Ableger, von mir aus auch in Episoden Form!
Knights of the old Republic Online (angeblich Bioware's MMO ... bitte bitte)
Conflict FreeSpace 3
Jedi Knight : Wii (BITTE! MIT DEM CONTROLLER IST ES WIE GESCHAFFEN FÜRS WII!)
Ein 2kSports Fussballspiel dass so detailverliebt ist wie das NBA2k Game mit über 100 Signaturemoves!
Diablo3
Mass Effect für PC :(
X-Wing 2


Chuck Norris' Real Mortal Combat :D
Need for Speed 25! :D
 
Max Payne 3 und Prey 2 sind schon offiziell angekündigt worden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
GODS 2 (wer kennts noch?, jump and run game aus der DOS Zeit)
Age of Empires 4
 
Was ich mir noch wünschen würde wäre Jedi Knight 4. Was man da alles drauß machen könnte mit einer modernen Grafik und einer guten Physikengine. Das wäre mein Wunsch, dass man mit der Umgebung interagieren kann, d.h. z.B. per Machtkraft Rohre aus der Decke reissen, Kisten rumwerfen, etc. Hoffentlich erhöht jmd. meine Rufe. :D

Außerdem scjließe ich mich noch ThomasK_7 an mit dem Wunsch nach AoE4. AoE3 hat mich eigentlich enttäuscht, das Spiel an sich war zwar gut, aber das Setting und die Handlung fand ich eher suboptimal. ;)
Ich würde mir für AoE4 wünschen, dass es nur AoE" mit zeitgemäßer Grafik ist und einigen Verbesserungen, neuen Einheiten, etc.
 
Was willst du denn da noch polieren? Imo sollte Valve bei CS wieder zurück zu den Wurzeln - sprich CS1.6 …

Hm, nein!
Naja.. das ewige Duell.

CS 1.5/6 vs. CS:S

Ich persönlich mag 1.5/6 gar nicht. Genau so wenig wie Zero.
CS:S gefällt mir einfach besser, von der Grafik natürlich und vom Gameplay.

Wenn jetz noch eine neue Grafikengine kommen würde und das Gameplay ect. von CS:S überarbeitet werden würde wäre das übelst cool :)
So realistisch wie möglich. Z.b. Das man humpelt wenn man am Bein verletzt ist und so.
 
Oh ich hab Beyond Good and Evil 2 vergessen. Dann sinds also

Beyond Good and Evil 2
Jagged Alliance 3
 
Splinter Cell 6 :D oder eher chaos theory 2 zB, der Teil gefiel mir am besten.

puh was gibts noch ... Desctruction Derby 3 :D neues HL wär auch toll.
 
Endlich mal wieder ein paar anständige Prügler für den PC :freak: :rolleyes:
Oder ein Wipeoutteil....
Mafia? Jau! Immer her damit. Hammerspiel! Immer noch!
Neuer Thief Teil... hätte ich auch nichts gegen^^
 
kennyalive schrieb:
Was willst du denn da noch polieren? Imo sollte Valve bei CS wieder zurück zu den Wurzeln - sprich CS1.6 …

Sorry aber Du willst nicht wirklich stehen lassen, dass 1.6 die Wurzel sei oder? :lol:

Ich warte auf das nächste Jedi Knight Sequel. Ansonsten bin ich momentan überversorgt (zuviele Spiele für zuwenig Zeit ;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben