• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World in Conflict Benchmark Ergebnisse

t3chn0

Admiral
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
9.655
Hallo, World in Conflict hat ja einen eingebauten Benchmark unter den Grafikoptionen.
Es wäre nett, wenn ihr mal eure Ergebnisse Posten würdet.

System siehe Signatur.
Betriebssystem WinXP Prof 64Bit SP2

Settings im Spiel: Very High AVG FPS: 29
 
ich brauche noch 20 min dann habe ich das auch

wie ist es wenn man es installiert? den Key einfach eingeben und los gehts? kann ich den key einfach kopieren > einfügen, oder muss ich es extra aufschreiben^^?

paar Bilder wären cool :) poste mal was ^^
 
1280*800 high Av fps: 38
mit e6300 @ 3,3GHZ und x1900xt
 
Werds gleich laden, wenn ich zuhause bin und dann gucken was nen X2 3800+ mit 2GiB und na 7600GT bei 1680*1050 so bringt.

Ergebnis folgt ;) Diashow liegt wohl nahe :(
 
ich lass es naher blut regnen unter 1920x1200 oO jetzt bräucht ich nur mal n vernünftigen server.
 
So VeryHigh hat mal eben 10FPS gebracht...

Habe jetzt ne einstellung zwischen Medium und High, mit 1680*1050 und komme auf 18FPS...

Lässt sich mit leben
 
hab Avarage 26fps ; Min. 20fps ; Max 41fps
Settings: High 4xAA 4x AF 1680*1050

AMD X+4800 and 8800GTX
 
rig: xeon3060 + 8800gtx + 4GB ram
settings: 1920x1200 very high
dx9: 29fps avg
dx10: 21fps avg

(das abschalten von antialiasing liegt im bereich der messungenauigkeit. mal schauen wo sich hier der wundersame schalter für 300% mehr performance versteckt. in lost planet warens die soft shadows)
 
Ich komme auf High in 1680 x 1050 so auf ca. 12 FPS Average

Ich habe Ingame mehrere Runden gezockt kamm zwar immer die Meldung Vram Full mit Full AA aber war trotz 14 Leute super spielbar....
 
dann mach halt AA aus. hast dann mehr speicher zur verfügung und vll läufts dann auch besser als mit 12fps :)
 
Very High auf 1280*1024
Average 18 fps
E6400
1950 Pro 256 MB
2 GB DDR2-800
 
Hallo

Amd x2 4600+
2 GB Ram
7950 gx2

Average FPS 26

Min FPS 21

Max FPS 45

Wenn jemand noch Tips zur steigerung hat
bitte Posten

Vielen Danke schonmal
 
Ich hab bei mir Pixelfehler aller S.T.A.L.K.E.R. (Grossflächige Blitze vom Himmel)die FPS waren bei 1280x1024 und very High

Average FPS 28

Min FPS 2

Max FPS 45

beim zweiten Test brach er ab. Siehe Bild

System siehe signatur

Den Key hab ich immer noch nicht geschickt bekommen, sollte ich mich da nochmal anmelden ?
 

Anhänge

  • WiC.jpg
    WiC.jpg
    82 KB · Aufrufe: 219
@Keyser Soze: Teste es doch mal mit dem Treiber klick

Den Key bekommt man eigentlich sofort zugeschickt, versuch es einfach noch mal
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel sehr CPU lastig ist. Eine Erhöhung der Taktrate meiner GK auf 630/2000 brachte gerade einmal 2-3FPS mehr im Schnitt. Ein Intel Dual/Quad-Core scheint wohl hier die richtige Hardware zu sein. Meine CPU ist bei dem Spiel auf jeden Fall am Limit.
 
Also mit na GF7600GT ist die GraKa das Limit ;)
Habe nur ~70% auf beiden Kernen.

Speil braucht vermutlich beides!
 
Sleepy Hollow schrieb:
@Keyser Soze: Teste es doch mal mit dem Treiber klick

Den Key bekommt man eigentlich sofort zugeschickt, versuch es einfach noch mal

Danke aber ich hab noch XP u8nd den 158.22
Den Key hab ich aber jetzt, nur stürzt es im tutorial ab :(
Hab jetzt die 162.18 beta version, da läuft es einigermaßen d.h. die fehler treten erst nach ca. 15 minuten auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir läuft der bench flüssig auf high 1280x1024.

genaue angaben mach ich heut mittag mal wenn ich daheim bin, dann lass ich den bench nochma durchlaufen.

mein Sys: X2 4400+ (Brisbane) @ 2570 Mhz, 2GB DDR800 @ 860 Mhz [4-4-4-12 CR 1 T], Xpertvision X1950 GT Super @ 620 mhz(chip), 710 mhz (ram).
eventuell takt ich cpu und graka auch ma höher und poste die ergebnisse auch, mal schaun.
 
Zurück
Oben