• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World in Conflict

Also ich finde die Detonation schon recht heftig... war im originalen Spiel mittendrin als es geschah... da kommste so fix nicht wieder raus. Und ich hab ja soweit rausgezoomt wie irgendwie möglich. Aber klar, ne Schockwelle über die ganze Karte (die Map ist ja bedeutend größer als den Ausschnitt den man sieht) wär schon toll gewesen. Vlt. kommt das noch ;)
 
Irgendwie komisch , aber ich habe unter DX10 keine Rauch und Lichteffekte mehr(Explosionen)
Unter DX9 ist alles perfekt... Wisst ihr worans liegen könnte? AA ist aus...oder sind diese noch nicht optimiert??

selbstverständlich Vista vorhanden ;)

mfg

Edit: Ok danke Andrew! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich würd sagen sofort ab ins Beta-Tester-Forum und melden, dafür ist es da. Im übrigen glaube ich, hat das dort sogar schon jemand erwähnt ;)

edit: "Use 158.45 drivers for Directx10 rendering. All others are not good for Directx10 since they are missing some effects." Steht im Beta-Forum, vlt. probierst'es ja mal mit den Treibern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öh ihr seid gut ich lade gerade erstmal mit aller höchsten 20Kb das ist mies da ist nichts mit däumchendreh :) Das wäre ja dann 1Tag däumchendreh!
 
Ich hab mal ein paar Bilder der verschiedenen Grafik-Settings gemacht.


Also einen riesen Unterschied zwischen den Grafik-Settings MEDIUM -> HIGH -> VERY HIGH ist ja nicht zu erkennen,
nur ein paar Details mehr, und die Felsen Textur ist bei Medium etwas grober.

Bei LOW -> und VERY LOW sieht es da schon anders aus ;)

VERY LOW

LOW

MEDIUM

HIGH

VERY HIGH
 
Hallo

Mich würfen mal die ganzen Grafikoptionen interessieren

VLL kann jemand von euch die Optionen in der Grafikeinstellung erklären

Danke schonmal
 
scheint ja richtig geil zu sein das spiel!
glaube ich werds mir auch mal saugen heute!
eig steh ich garnicht auf strategie aber die grafik schon auf medium und
scheint ja keine grossen anforderungen zu haben!

ich hoffe mal wenn ich mir bald ne 8800 gts kaufe(wenns geld reicht)
werde ich es voll geniessen können!
 
Die Übersicht ist schon besser als z.B. bei C und C aber leider ist man auch relativ dich am Boden, freier Zoom wie bei Supreme Commander würde das ganze noch aufwerten.....die Möglichkeit gibt es ja scheinbar wenn man in der MegaMap ist wird man ja auch aus dem Himmel zum richtigen Fleck "geschossen" :rolleyes:
 
Ich habe bei World Conflict ein kleines Problem!
Ich habe es über den torrent Client runtergeladen und will es nun installieren.
Nur das Problem ist das die Datei nur als "Datei" angezeigt wird! Ich kann es nicht einfach anklicken und installieren! Ich habe es versucht zu mounten, geht aber auch nicht!

Plz hilfe!!! Beta Key habe ich auch.
 
Wie heisst den die Datei die du geladen hast und wie Gross ist die?
Bei mir heisst die wic_openMPbeta.exe
 
datei.jpg


So sieht die Datei aus! Habe sie mit den Torrent Link von der World in Conflict page runtergeladen!
Habe sie auch schon versucht umzunennen nur geht es nicht. Er sagt immer das die Datei gerade genutz wird....
 
ISt die wirklich fertig?
Wenn ja, einfach mals deinen Torrentclient ausmachen. Der greift der vermutlich noch drauf zu.
Wirst die wohl auch noch in .exe umbenennen müssen, aber dann sollte das egentlich gehen.
 
Hat schon einer das Game preordered ?

Dann kann man ja die map do_Riviera zocken.

Wer es schon hat, kann er ja mal ein paar Screenshots von der Map zeigen
 
Tag ich saugs mir grad bei krawall.de mit 2.8mb/sec. voll der Hammer. In 10 min war das Ding drunten. Naja jetzt mal antesten wies ist.

Greetz
 
hab mir gade runter geldaden und kommt immer beim entpacke die fehlermeldeng zip datai beschädigt echt geil!
 
ich hab das problem das alle server voll sind:( eigentlich kapier ich das mit dem multiplayer überhaupt nicht.

1: spielen nur 2 gegeneinander=? , ich bin mal in ein spiel gekommen, jedoch hab ich nur gesehen wie 2 sich bekämfen konnten. ich selber aber konnte garnichts machen, warum=? Bin ich vielleicht so blöd und weis nicht wie man anfängt:freak:

2. wie können 16 spieler auf einer map sein?.. klärt mich mal bitte auf und schreibt mir ob ihr das selbe problem habt.

da hab ich das spiel schon seit 24 stunden und konnte es nicht einmal zocken:rolleyes:
 
Also ich kann zocken o.O
Und normal läuft das so ab :
Du kommst auf einen Server -> Wählst deine Fraktion (USA oder UDSSR) -> Wählst das aus was du spielen willst.
Es gibt Infanterie, Armor (Panzer), Support (Artillerie) und Air. (Falls was falsch war bitte schlagen :D )
Es können mehrere auf einer Map spielen.
Die schließen sich halt den einzelnen Teams an.
So enstehen Teams aus den Klassen ( Infanterie, Air....) die sich alle gegenseitig unterstützen :)

MFG Miggi
 
Zurück
Oben