USB Maus wird beim PC-Start nicht erkannt

CMbelab

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
73
Hallo,

ich habe seit neustem ein Problem und zwar wird meine Maus (USB Port) beim start nicht erkannt. Strom kriegt er da die rote Diode leuchtet. Bemerkbar macht sich das, dass ich den Mauszeiger nach dem booten von WinXP nicht bewegen kann. Wenn ich den USB Stecker raus ziehe und wieder reinstecke, dann findet er die natürlich.
USB-Port ist egal. das passiert an allem.

ich habe:
Gigabyte GA-MA69VM-S2 mit dem AMD 690V Chipsatz
WinXP Sp2
Logitech MX510
Mouseware 9.80

danke im voraus.
 
sers

ich hab manchmal des selbe problem aber ich hab ne razer copperhead :D
 
also ich habe meinen pc seit 2 wochen und am anfang hatte ich es auch 1-2x. danach ging es. aber seit ein paar tagen war es jedesmal so.
 
Evtl mal im BIOS USB-Device umstellen...
 
hallo nochmals.

also ich hatte "usb mouse support" im bios enabled und danach ging es wieder einige zeit, aber jetzt habe ich wieder das problem.
gibt es denn keine lösung für das problem? weil anscheinend haben einige dieses problem (laut vorherigen posts).

ich finde das nur sehr nervig.

danke und mfg
 
Zurück
Oben