XP auf Desktop und Notebook installieren

georgpaul

Newbie
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
1
Hallo zusammen,

habe einen Desktop, auf dem ich XP Home installiert habe. Nun kann ich günstig einen Laptop bekommen. Dieser hat aber leider kein Betriebssystem. Nun die Frage: Kann ich auf dem Laptop mein XP nochmals installieren? Ich hab ja meine Originalsoftware schon registriert.

Danke für Eure Unterstützung!

Gruß

Georg :p
 
Warum wird denn immer nach dem "können" (also dem in der Lage sein) gefragt und nie nach dem dürfen?
- Kann ich mit dem Auto schneller als die erlaubte Geschwindigkeit fahren?
- Kann ich wenn ich wenig Geld bin eine Bank ausrauben?

Ach ja: Registrierung und Aktivierung sind zwei grundlegend verschiedene Dinge...
 
Wieso soll es den nicht gehen?

Ich habe mein XP Home auch auf 2 Rechnern installiert + registriert, mit 2 Jahren abstand, der erste ist aber wieder ausser betrieb.

Mit einem Image Programm musste es doch keine Probleme geben.
 
@frischling:

die windows sid ändert sich aber.
einfach ein image ziehen und auf einen anderen pc funktioniert nicht. da spielt die hal.dll nicht mit.
 
Ich meinte daß ich es 2-mal installiert hatte & die Automatischen Updates abgeschaltet.

Danach habe ich jeweils ein Image gezogen.
 
jo das müsste funzen. ist aber gegen die eula ;)
aber kontrolliert ja niemand..
 
frischling, bring Dinge wie Aktivierung und Registrierung erst mal nicht durcheinander und dann denk nochmal darüber nach, warum du deine illegalen Handlungen in einem öffentlichem Forum dokumentieren musst.
 
Zurück
Oben