HDMI auf DVI Adapter aus China ?

R

Roleex

Gast
Hi,

hab mal ne Frage und zwar habe ich mir vor kurzem von Ebay bzw von einem Anbieter von Ebay ein HDMI auf DVI Kabel-Adapter gekauft. (Auktion 110158506682 )
Ich glaube es handelt sich um China oder Hong Kong Ware.(Ware war nicht Orginal-verpackt etc.)
Ist es schlecht für den Monitor wenn ich solch ein KAbel an ihn anschließe ?
Könnte es irgendwelche Beschädigungen an dem Monitor dadurch geben ?

Oder ist es genauso ein Kabel wie jedes andere auch ?
 
AW: HDMI auf DVI Adapter aus China ??

Wenn es nach den DVI-HDMI Normen (Standards) gefertigt wurde, gibt es keine Probleme. Die Qualtität des Kabels und die Verarbeitung entscheiden über das Ergebnis. Übrigens kommen die meisten Kabel und Stecker für den Massenmarkt (Consumer - Hifi - PC) aus Fernost.
 
Zurück
Oben