Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Battlefield 2142] Sammel-Thread
Dan Blackstone was talking about when he hinted at the future of the Battlefield franchise with the following answer: "3213/3X2. Or said another way: S.R. 4588164."
Ersteres ist eine mathematische Gleichung mit dem Ergebnis 2142 und letzters ist das quadrat von 2142... ein bisschen weiter rumgestöbert hab ich dies hier (http://www.youtube.com/watch?v=hoYYUp_PXCY) gefunden.
Mir gefällt das Zukunftsszenario nicht wirklich, aber noch ist noch nix bestätigt. :D
Update: DICE hat sich auch die Domain Battlefield2142.com gesichert... scheint wohl ziemlich sicher der Nachfolger zu werden.
och warum nicht, hat doch was mit solchen dingern da durch die kante zulaufen :D
wie geil!
treffen wir da dann gordon freeman?^^
hehe, warum nicht.
Die Idee ist cool.
Sieht irgendwie nach Mechwarrior aus...
Sieht irgendwie nach Mechwarrior aus...
Für Mechwarrior wird es auch wiedermal zeit und mit BF gemischt wäre es der Hammer !
Lets Rock !
da kann man schon mal anfangen, auf den nächsten rechner zu sparen. so woe das aussieht, kostet das ja dann richtig ressourcen.
da muss ich irgendwie an das alte "G-Police" denken :) also mechwarrior fand ich schon immer cool und gepaart mit battlefield stelle ich es mir sehr geil vor... aber erstmal wird wohl quake wars kommen.
lumpengott
18.02.2006, 14:17
wenn das wirklich wahr ist , dann ists doch geil. endlich mal weg von ausgelutschten welt/golfkriegsszenarien
da muss ich irgendwie an das alte "G-Police" denken :) also mechwarrior fand ich schon immer cool und gepaart mit battlefield stelle ich es mir sehr geil vor... aber erstmal wird wohl quake wars kommen.
Ou wie ich das Spiel geliebt hab
G-Police, einfach hammer, Nachdem man einmal die steuerung raushatte :)
Freue mich auf ein neues Battlefield.
Auch diese Szenario gefällt mir sehr.
Wintermute
21.02.2006, 11:25
Omg, mein Schreien wurde vielleicht erhört!
Endlich kein bekloppt-heroisches Weltkriegs-Brothers-Heroes-was-weiß-ich Gedöns mehr. Ein paarmal war das ja lustig, aber das man es immer so übertreiben muß ...
Bin mal gespannt auf weitere News. :)
kennyalive
21.02.2006, 11:26
sieht schonmal interessant aus
hoffentlich machen sie aber auch was vernünftiges draus und nicht son verbugtes ding wie battlefield 2 :freak
Die Gerüchte um ein Battlefield 2142 wurde wohl jetzt bestätigt und hier (http://www.youtube.com/watch?v=q_t6g0VLLY0) gibt es sogar schon einen Trailer zum Spiel
sieht auf ale Fälle schon richtig nice aus!
- MechBuster -
21.03.2006, 13:09
ein "Sci-Fi" Szenario würde aber auch mal Zeit...:D
und schon dieses Jahr, nicht schlecht...
Hi,
Alle die den Link nicht gefunden haben. Hier der Trailer zu Battlefield 2142:
http://www.youtube.com/watch?v=V-DnK-d_sp0
Relase Herbst 2006 (angeblich)
Gruß
R.A.M.
LOL, ich hab den Link doch schon verlinkt in meinem Post. Man muss nur genau lesen ;)
RuffRyder92
21.03.2006, 13:34
In Video siehts richtig geil aus freu mich schon drauf :evillol
LOL, ich hab den Link doch schon verlinkt in meinem Post...
mmm. habe ich überlesen. Ich hoffe ich habe keine Gefühle verletzt durch das Doppelposten eines Links ;)
BackToTopic:
Ich hoffe nur das das nicht nur ein Abklatsch von BF2 wird wie damals Battlefield
Vietnam. Sprich dieselben Bugs die BF2 hat sind dann auch in Battlefield 2142 drin.
Gruß
R.A.M.
LostH~Tommy
21.03.2006, 13:38
Fakt ist: Es ist die BF2 Engine und Grafik vorhanden, wenn auch nur aufgebohrt.
Herbst 2006. Hier wird wohl mit ziemlicher heißer Nadel ein Gegner zu Quake Wars:Enemy Territories gebastelt.
Ich frag mich ob das gut geht nachdem selbst simple Patches bei EA/Dice zu einer Aufgabe der Unmöglichkeit verkommen sind.
Wie gesagt , das Zukunftsszenario gefällt mir bei Quake Wars sehr viel besser, weil die Parteien dort absolut unterschiedlich sind, noch zu dem sieht BF2142 mir jetzt noch mehr nach Vehicle Kampf und noch weniger Infanterie aus.
Hoffen wir das Strike for Karkand neu auf gelegt wird ^^ .
Und fakt ist auch, es ist immer noch Dice die das Spiel produzieren. Also wird es wohl doch wieder nur ein Betafield 2142 :(
Ich hoffe ich habe keine Gefühle verletzt durch das Doppelposten eines Links
Genau genommen doch! *heul* :evillol
bitfunker
21.03.2006, 13:59
[Battlefield 2142] - Gerücht oder Wahr?
Ist wohl wahr: http://www.computerbase.de/news/software/spiele/2006/maerz/erster_trailer_battlefield_2142/
Dort geht's weidaaaa... ;)
Deltarius
21.03.2006, 16:08
Gamestar schreibt in einer News (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/32296/) über den BF2 Nachvolger.
Ist das erste mal, dass ich davon was höre.
*Trailer anguck*
Der Trailer macht nen düsteren Eindruck, aber zeigt nichts wirklich beeindruckendes.
Im Prinzip siehts nur wie ne BF2 Mod aus...
ich finde Dice sollte sich länger Zeit lassen mit der Fortsetzung, denn ich sehe das Risiko, dass es ein ähnlicher Reinfall wird wie BF Vietnam. Was soll denn bis Herbst 2006 groß an Innovationen kommen?
Also die sollten ne ordentliche Physik einbauen, und sich was tolles einfallen lassen, anstatt einfach die Panzer zu Mechs zu machen und den Gewehren grüne Muni zu geben.
Gut, ist nur ein erster Trailer, aber es sieht schon sehr nach nem Schnellschuss aus, wie ich finde.
EDIT: Kann gelöscht werden, hatte Tomatan auf den Augen.
Fischeropoulos
10.05.2006, 21:37
Wenn man was sucht dann finden wir es auch und so ist es an diesem Tage mit einem neuen Trailer zu Battlefields 2142 aus dem Hause Electronic-Arts. In dem neuen Titan-Modus seit ihr ähnlich wie bei dem Capture the Flag-Modus unterwegs, also auch Team gegen Team.
Weitere Infos und den Trailer findet Ihr HIER (http://www.spielesuechtig.de/news,1,1684.htm)
Mr. Bolivia
10.05.2006, 22:04
Joar sieht nicht schlecht aus :)
Freu mich schon auf das Spiel!
Gruß Carlos
davidsen
10.05.2006, 22:17
Yup, freue mich auch auf das Spiel, endlich mal ein SciFi Kriegsspiel :D
Frustk!ller
11.05.2006, 01:07
Konnte mich noch nie recht für die Battlefield reihe begeistern
Doch das könnte sich mit diesem Titel ändern :) bin gespannt drauf
Sleepy Hollow
11.05.2006, 01:17
Bin ja mal gespannt, ob sich das Future Game durchsetzen wird. Hier (http://media.pc.ign.com/media/819/819222/vids_1.html) noch ein Video Interview von Battlefield 2142 ;)
Hallo zusammen!
Dice hat das Veteranprogramm live geschaltet.
Ich dachte, es interessiert vielleicht einige von Euch: :D
Wieso, weshalb, warum?
Players who have logged time with BF2 will be able to log onto the Battlefield website and reserve their Battlefield 2 name for Battlefield 2142 before lamers can squat on it.
Veterans status will also provide players with several other items including the following:
An exclusive war dance animation that you can use in-game to taunt/pwn other players
An in-game notification icon that lets other players know that you had a tour of duty in Battlefield 2
An instant promotion that will be available the first time you log onto the game.
Zur Anmeldung geht's hier lang:
http://www.battlefield.ea.com/battlefield/bf2142/veteran.aspx
Man sieht sich...
http://img213.imageshack.us/img213/7897/bild2ld2.png (http://img213.imageshack.us/img213/7897/bild2ld2.png)
Da BF2 bei mir nicht mehr funzt bin ich scharf auf 2142.
Hoffe die Demo kommt bald.
Was ist denn der EA Name? Konnte mich da nicht anmelden.
Du musst einen Forum-Account bei EA erstellen.
Da ich auf das bescheuerte Booster Pack einmal! reingefallen bin, habe ich so einen Account für den EA Downloader damals gebraucht.
Bf2 läuft bei keinem so richtig rund.
Bei 50% der Spiele stürzt der Server ab.
Weitere 30 % der Spiele crashe ich zurück zum Desktop.
Weitere 20 % der Spiele habe ich Bugs oder Exploits.
---
macht: 100 % Spaßfaktor :D
kennyalive
24.08.2006, 13:02
gute sache :daumen
ist zwar nicht viel, aber wenigstens kümmert man sich um seine spieler
Spielt einer aus dem Forum schon 2142 Closed Beta?
Wie wäre es mit ein paar Screenshots?
Screenshots darf man nicht posten soweit ich weiss.
Es verstößt gegen die Nutzungsbedingungen.
Und Du kannst deswegen sogar aus der Beta fliegen.
Ja habe ich inzwischen auch schon auf hwdeluxx erfahren.
Da testen es schon ein paar.
:king Schicke mir bitte mal ein paar Screens
Hab gehört ab heute gibts ne open Beta ? Ha Jemand einen Plan ob´s stimmt ?
> sollte 14.00 kommen, ist aba um 4h verschoben, EA halt ;) (keine Gewähr)
Sir_Sascha
31.08.2006, 15:06
klar kann ich dir einen Plan aufmalen....
Also... www.fileplanet.com dort bitte registrieren als zahlender User und dann bekommst du auch einen Key für die OpenBeta. Zahlbar via Kreditkarte da fileplanet.com in den USA beheimatet ist.
Wer suchet der findet!
http://www.bf-news.de/news-artikel,17566,1.html
Wäre natürlich super :) , würde ich mir sofort saugen und ausprobieren.
Mal bis 18.00 Uhr warten und hoffen. ;)
schlurzäi :D
LostH~Tommy
31.08.2006, 15:08
Also... www.fileplanet.com dort bitte registrieren als zahlender User und dann bekommst du auch einen Key für die OpenBeta. Zahlbar via Kreditkarte da fileplanet.com in den USA beheimatet ist.
Irrtum, denn man lese hier:
Fileplanet verteilt sie
So wie Colin Clarke berichtet, wird Fileplanet die Open Beta zum Download anbieten. Die Keys werden von EA, Gamespy, IGN und anderen Seiten verteilt. Die ganze Beta ist kostenlos! Wie das genau aussehen wird, weiß man noch nicht genau. Ich werde die News auf dem laufenden halten, bis jetzt wollten wir euch nur die Informationen dazu weitergeben!
Habe ich auch schon gelesen und bin ganz hippelig:lol
Auch hier zu finden http://www.battlefield2.info/
Hoffe es gibt genug Server :evillol
Flipstar
31.08.2006, 15:45
Stimmt das Gerücht, dass es nur eine begrenzte Anzahl von Keys geben wird?
Hallo wie geil ist das denn ? Tester brauchen keinen neuen Key! Sprich vielleicht muss man das Game nur noch patchen! ---Vielleicht---
Ja, die Keys werden begrenzt sein. Link (http://bf2142.com/)
Wer suchet der findet!
http://www.bf-news.de/news-artikel,17566,1.html
Wäre natürlich super :) , würde ich mir sofort saugen und ausprobieren.
Mal bis 18.00 Uhr warten und hoffen. ;)
Japp, hatte ich auch schon gelesen ;) hoffen wir das beste :)
:rolleyes :mussweg
@ Smash
Dann müss mer ja schnell sein um einen der 12.000 Keys zu bekommen :D .
Ich drücke mir mal die Daumen das ich einen erwische hrhr.
Flipstar
31.08.2006, 16:19
Wo gibts die dann?
Wo schaut ihr um 18 Uhr rum, um einen zu erhaschen? :D
Wo gibts die dann?
Würde mich auch interessieren, bei Fileplanet geht´s ja immer noch nur gegen Cash :freak
Würde mich auch interessieren, bei Fileplanet geht´s ja immer noch nur gegen Cash :freak
Wer lesen kann und informiert ist hat einen klaren Voteil! Es geht erst um 18.00Uhr los! -.-
Wenn die Accounts restet werden, werden dann nur die Punkte gelöscht und der Account bleibt mit Name erhalten?
Wenn die Accounts restet werden, werden dann nur die Punkte gelöscht und der Account bleibt mit Name erhalten?
Denke ich mal ;)
Flipstar
31.08.2006, 17:58
Und nun? Wo ist das gute Stück? :D
Ups, hab mich vertan ;) .
IGN and Gamespy are going to giveaway 12 thousand extra keys ....
Moreover, Dice and EA are going to giveaway another 10-11 thousand of keys
wären ja dann 22.000 oder 23.000 ;)
huaa noch ne minute
BraehlerM
31.08.2006, 18:04
*hechel* will das jetz mal runterladen :rolleyes
also auf Fileplanet ? geht nix
Wieso wirkt das so als würde die nich anlaufen ?! :rolleyes
Also ich seh bis jetzt nix von ner Open Beta, shit ! :freak
Ähm, öh, grübel?
Vielleicht ist es ja ne Ente ;) . Nur um alle ganz heiß zu machen :p .
Denn auf der offiziellen Hompage von BF2142 steht nichts über eine open beta.
Na eventuell machen die Leute gerade Brotzeit :D .
Ich geb ihnen noch ein wenig Zeit, aber dann möchte ich wenigstens eine Nachricht sehen was denn da nun los ist.
Das wird heute nichts mehr:mad
Ist wieder typisch EA :kotz So werben die keine Leute
Stay cool and don't be a fool ;)
Mist eigentlich wollt ich die heute noch zocken EA macht mal wieder schrott!
LECKT MICH LEUTE ! :D
ICh habe nen Key bekommen :)
Fileplanet hat gerade vor 3 min die Beta freigegeben !
Hab auch einen :D .
Juhu, nur 30 min warten bis zum download.....
Mal schauen ;)
Ich auch:evillol
jetzt nur noch warten bis ich die Datei ziehen kann.
Nur noch 144 Leute vor mir :D
bei mir sind es 1629 Leute. Also noch ne halbe Stunde warten bis der Download beginnt.
Ist die Downloadgeschwindigkeit begrenzt oder kann ich mit vollen 750 kb/s ziehen ?
Wo bekomm ich denn jetzt so nen Key?
@andi
Hier (http://www.fileplanet.com/promotions/bf2142/)
EDIT:
Ich war schon bei einer Minute und jetzt sind es 53 :freak
http://www.fileplanet.com/betas/bf2142_signup.aspx
dort alles ausfüllen und hoffen das noch einer übrig ist :)
bla 1200 in der warteschleife vor mir :(
@ styla
In einem comments post meinte einer er ziehe mit ~ 250kb -> frage ist natürlich was er für ne leitung hat
Danke hab auch einen laden tu ich aber erst morgen!
]KiLLeR[
31.08.2006, 19:40
mal ne Frage, bekommt da jeder n Beta Key oder muss man sic da beeilen? Weil ich hab einen bekommen...vor 2 min....ich dachte die wären sofort vergriffen...
Also eigentlich sollten es nur ca. 22000 sein.
Noch 34 Minuten:o
Die Frage ist natürlich wie viele Leute sich wirklich einen holen!
Mich plagt nur eine andere Frage:
Kann ich die Beta erst morgen runterladen wenn ich schon einen Key habe? Oder ist sie dann nicht mehr open sondern wieder closed? Bleibt sie jetzt so bis zum 12. September stehen?
Mich nervt nämlich die Warteschlange von über 1100 vor mir ;) .
RogueHarlequin
31.08.2006, 19:50
Du kannst das file auch später runterladen. Dazu wird der key nicht benötigt.
Bookmark Dir am besten den link zum Download, das sollte reichen.
Andererseits ist es EA... :D
R0flcopt3r
31.08.2006, 19:54
hi @ all
Ich hab auch einen!
Viel Spass beim zoggn! Hoffe mal, dass das Spiel nicht so verbuggt ist, wie BF2. Aber mit unserer Hilfe werden die das hinbekommen!
MFG
Ich lads doch gleich heute über Nacht 58Minuten!:heuldoch
Jetzt war ich schon fertig in der Schlange und dann kam so ein Fehler.
Alles noch einmal neu:freak
Mechkilla
31.08.2006, 20:21
Hab auch noch nen Key bekommen, bin mal gespannt wie's ist. Hoffentlich hat das nativen WS-Support.
Ach ja, danke für die Links :).
Mechkilla
Wahnsinn! :D
Von einer Minute Wartezeit auf 69 min hoch. Aber das hat ja nichts zu sagen.
Immerhin geht die Warteschleife nach unten!
Bin 535/3859 :rolleyes
mal gucken ob der download noch was wird
Hab auch nen Key ;)
48min(s) noch bis DL Start (Fuss tippel) :evillol
hi habs grad erst geshen! :freak
nun jetzt häng ich in einer warteschleife von 49min:headshot
hoffe es lohnt sich, wollt eigentlich noch ne runde BF2 zocken, aber jetzt muss ich warten! ;)
€dit: bin 459/ 746, naja ich werd mal den rechner über nacht laufen lassen, hab ja ein nachttarif beim RWE :lol
RogueHarlequin
31.08.2006, 20:30
Von einer Minute Wartezeit auf 69 min hoch. Aber das hat ja nichts zu sagen.
Immerhin geht die Warteschleife nach unten!
Spannend, nicht wahr? Aber Du bist nicht alleine... :D
Habe jetzt auch einen Key und muß noch 20 Minuten warten mal sehen wies ist !
wie hast du das denn geschafft das du nur 20min warten musst?
Die Wartezeit ist doch schnuppe!
Was zählt ist der "place in line!"
Der und nur der sagt aus wie lange es noch dauert ;) .
Juhu 486 :rolleyes
naja da hast du recht und dann nochmal 1.3 GB runterladen! :D hab nur DSL 2000, naja hab ja zeit!
PS: 400
@THC tauschen wir?
Verdammt, viel zu lahm. :D in einer Minute 1114->1032 aber immerhin hab ich nen Key. :)
Ne Neikon, TAUSCHEN WIR?
@THC tauschen wir?
nö nö :) , mal sehen wie der Speed beim DL ist :freak
Place in Line
527 /3684
Estimated Wait
68 minutes
und ich war schon bei 1 Minute...
naja da hast du recht und dann nochmal 1.3 GB runterladen! hab nur DSL 2000, naja hab ja zeit!
Ich hab DSL-Lite 396
Und noch 21Minuten warten!
Also ich habe auch mit 40 Minuten angefangen bin jetzt bei 14 Minuten und platz 318 naja mal sehen.
Verdammt, viel zu lahm. :D in einer Minute 1114->1032 aber immerhin hab ich nen Key. :)
Ne Neikon, TAUSCHEN WIR?
och nee wenn ich mir das so überleg bin ich doch noch ganz gut davon gekommen:rolleyes
Was meint ihr wieviele neue Kostenpflichtige Member Fileplanet heuteabend wohl neu gewonnen hat :freak
Hoffe das ich heut dann direkt mal loslegen kann....
380/ 1426 geht ja echt zügig:evillol
€DIT 371/ 1570 mhhh wird irgendwie immer mehr die die Beta haben wollen... die armen....
Es wird in vielen Foren gemeckert das nach 2 mins es wieder auf 60 steigt, ich dreh durch ;)
Es wird in vielen Foren gemeckert das nach 2 mins es wieder auf 60 steigt, ich dreh durch ;)
HEY; Jetzt mach uns aber keine ANGST :heul
Ja also bei mir geht es auch hoch und runter war eben bei 2 Minuten dann wieder hoch auf 6 Minuten usw. :lol
Ich war schon einmal auf 1 minute ... bums 69 min! -.-
Also das is ma echt stressig der Kram. Ich wollte heute nochmal zocken aber das kann ich wohl oder übel vergessen. SHICE! :o
€dit: jetzt wird es spannend 1 minuten *trommelwirbel* Platz 2362 :(
HellGuardian
31.08.2006, 21:01
Wenigstens ist der DL-Speed ganz akzeptabel, meine 2000er Leitung wird voll ausgenutzt. Noch 90 min bei 230kb/s und dann kann der Spaß losgehn :D
Ich habe jetzt schon 10Minuten lang 1Minute stehen!
Jetzt wieder 69 Minuten!:mad
Vieleicht gibts die schon auf RS . . . .
Die Beta2 soll übrigens jetzt closed sein ? weiß ab net ob´s stimmt . . . .
R0flcopt3r
31.08.2006, 21:07
Jep, bei mir auch runter auf 1, dann wieder 68min
Aber mich störts nicht; finde es viel eher geil, dass EA uns mal (kostenlos) Beta-Testen lässt! Ist ja nicht selbstverständlich!
MFG
So bin am saugen DSL 3000 und es dauert 1 Stunde volle Bandbreite !
na das klingt gut, hab auch DSL 3000 ;)
R0flcopt3r
31.08.2006, 21:11
An alle:
Meldet soviele Bugs wie nur möglich, sodass ein einigermassen bugfreies Spiel entwickelt werden kann. Ich möchte nicht nochmal ein BF2.
MFG
An alle:
Meldet soviele Bugs wie nur möglich, sodass ein einigermassen bugfreies Spiel entwickelt werden kann. Ich möchte nicht nochmal ein BF2.
MFG
LOL Das haben die in einem Jahr bei BF2 nicht gewschafft warten doch nun schon seid monaten auf Patch 1.4, wie sollen die Leut von EA das denn nun in etwa mehr als einem monat schaffen?
reiskocher83
31.08.2006, 21:15
"The Battlefield 2142 Beta is now closed"
War's das wohl?
___
JAn
Ja, sieht wohl so aus . . .
Gut und bei mir geht gerade die Leistung runter ?! :( von 370 kb runter auf 345 kb sinkend
Bin jetzt auch am saugen ;) aba auch nur ~160Kb aba besser als nix ;)
also ich bin noch in der warteschlange! hoffe das ich es noch runterladen kann :eek:
€dit: hab es jetzt geschaft! bin es am saugen mit voller bandbreite! Sagt mal gibt es auch ein offline player modus?
Auf welchen Plätzen wart ihr @ Neikon?
1? oder 1546 bla bla bla ?
Auf welchen Plätzen wart ihr @ Neikon?
1? oder 1546 bla bla bla ?
war auf platz 34 und zack kam so ein toller spruch Click here to begin Download
Bin am saug0rn :D
Hab leider nur ne 1000er Leitung :rolleyes
Noch knapp 3 Stunden :D
Dann gehts auffe :rolleyes
Bei mir geht die Zeit immer wieder hoch :kotz
Bei mir geht die Zeit immer wieder hoch :kotz
ja das war am anfang bei mir genau so, jedoch dauert es dann was wenn du unter den top 100 bist:lol hat dann die zeit langsam runtergezählt bis im zum download kam!
Wirklich? Also ich war ja anfangs 1114/1200 dabei hat er 49 min runtergezählt, ging vor 1 min wieder auf 66 haber aber nur mehr 15 Leute vor mir. ;) Jetzt 12/1889.
"The Battlefield 2142 Beta is now closed"
War's das wohl?
Aber wohl nur für die Keys!? Wenn auch schade für weitere Interressenten. :(
:mad :mad :mad :rolleyes :rolleyes
Genau! Jetzt hauts meine Inet Verbindung raus! Super!
Dabei hatte ich extra wegen der 24h Zwangstrennung das Inet neu gestartet.
So ein Heumist :freak
Jawollja, wieder am Ende der Warteschleife ....
Also bei mir schwankt es hin und her! hab mal nur 800 und dann wieder 2000, also so im durchschnitt 1400kb! :cool
Ich denke bzw hoffe mal das ich den Download innerhalb der nächsten 24h abgeschlossen hab :rolleyes
€dit: wieviel habt ihr denn schon geladen? bin bei 300mb (dsl 2000, Zeit 01:37h)
war auf platz 34 und zack kam so ein toller spruch Click here to begin Download
Leider gibs gerade keinen Smiley der einen Mittelfinger zeigt! :lol
Platz ... 1727
Leider gibs gerade keinen Smiley der einen Mittelfinger zeigt! :lol
Platz ... 1727
Schadensfreude ist doch die schönste Freude :streichel :evillol
Platz 1413:utmachine :utmachine
Aber hey, bin ja wieder an 2298 er Stelle http://www.mysmilie.de/smilies/boese/2/img/010.gif
http://www.mysmilie.de/smilies/boese/2/img/026.gif zur blöden Inet Verbindung!
Übrigens sind die Keys jetzt aus :D . Wer einen hat darf sich also glücklich schätzen, denke ich mal ;) .
schlurzäi der http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/012.gif
Gut in 4 Minuten ist mein DL fertig ich sag euch dann wie es ist ;)
Bis dann............
Jetzt hat es endlich angefangen.
Leider nur mit ca. 270 KB/s :( (Da hat man schon DSL 6000 und dann gibts so lahme Server). Ziehe über einen Downloadmanager.
Hoffe es ist bald fertig.
EDIT: Kann man eiegntlich das Fenster, in dem steht "Your Download is ready" schließen?
Melde mich nur mal kurz um weiter zu zocken, die Grafik ist sehr schlecht habe alles auf höchste einstellung und es sieht genau so aus wie BF2, naja sonderlich toll sind die neuen Fahrzeuge auch nicht ich habe leider noch keinen Mech gefunden.
Wißt ihr was ? Ich will das Spiel gar nicht mehr spielen! Mir gefällt es in der Warteschlange zum Download viel besser. Denn ich fange schon wieder von vorne an sprich Platz 2159. :freak
Du also ich finde ich hätte mir den DL Sparen können das Game ist einfach nur schlecht, und nichts anderes als ein MOD für BF 2 !
]KiLLeR[
31.08.2006, 22:53
@ Zock kannse ma n paar Ingame Screens von dir schicken?
@Zock
Was erwartest du auch? Die Grafikengine ist nun einmal die selbe wie bei Battlefield2.
Dice hat evtl. Verbesserungen im Bereich Performance vorgenommen und ein paar neue Effekte integriert, aber eine total neu entwickelte gibt es nicht ;) . Was heißt die neuen Fahrzeuge sind nicht sonderlich toll? Was hast du denn erwartet? Ein Panzer der fliegen kann und dabei noch Atombomben schmeisst? http://www.mysmilie.de/smilies/boese/2/img/010.gif
Du könntest uns aber mit Screenshots beglücken und dazu deinen Senf abgeben :D .
So genug gemeckert :rolleyes
@Styla
Du armer! Ich war wenigstens schon am downloaden und dann schmiert das Inet ab :rolleyes
1620/2185 :D
37% habe ich schon.
Ich hasse warten:lol Wenn ich online bin, dann fange ich gleich an zu frapsen(eine meiner Lieblingsbeschäftigungen)
Zocke wahrscheinlich aber erst morgen.
@Threadersteller
Frage mal Shagrath, ob er das zum BF 2142 Beta Sammelthread macht.
Du also ich finde ich hätte mir den DL Sparen können das Game ist einfach nur schlecht, und nichts anderes als ein MOD für BF 2 !
Naja bin bei 80% werd dann morgen mal schauen!
Habe aber auch schon viele comments in anderen foren gelesen die deine Meinung wiederspiegeln! Ich denke auch mal das es keine großen neuerungen geben wird... daher werd ich mir jetzt mal die Beta anschauen und dann entscheiden ob ich es kauf, so wie es jetzt jeodhc aussieht werd ich bei BF2 hängenbleiben! Beliebt jedoch nur zu hoffen das EA den Patch 1.4 nicht ganz vergisst und noch in den nächsten 2 wochen released...:freak
Hoffe mal auf Battlefield BAD COMPANY das sieht sehr vielversprechend aus...
ok
@ Shagrath
Kannste das mal machen ;)
@ alle
mein DL schleicht mit 100kb, zum kotzen, und wenn´s dann noch ein Müll Game ist :freak2
Hier mal zwei Bilder meinen Senf gebe ich morgen dazu ab bin jetzt zu müde aber seht selbst !
Die umgebung ist in keinster weise zerstörbar.
hmm, da sieht der POE2 Mod besser aus, in 2h bin ich schlauer :freak
so habs fertig geh jetzt erstmal pennen!
PS: HAbt ihr mla im forum von den Betatestern vorbeigeschaut? habt ja ne email von EA erhalten mit PW und so... Es gibt locker 20-30 verschiedene RÄnge in BF2142 :freak :kotz
HMM im Jahr 2142 stehen noch baracken aus Holz auf einem Kriegsschauplatz? (sh Screenshot von Zock)
HMM im Jahr 2142 stehen noch baracken aus Holz auf einem Kriegsschauplatz? (sh Screenshot von Zock)
Passt schon, die gab´s ja auch schon im 17. Jahrhundert ;)
Mechkilla
31.08.2006, 23:53
Was glaubst Du warum es wohl diese Klimakatastrophe gab? Alle klimaregulierenden Wälder wurden für Holzbaracken abgeholzt :D.
Mechkilla
Das finde ich ja gut, dass es nicht zu viel Zukunft mit dem ganzen Schnick Schnack ist.
Installiere grad die Beta.:D Ich hoffe ich kann die überhaupt zocken, im Gegensatz zu BF2, wo ich ein unlösbares Problem hatte :mad
War grad mit dem Hund draussen, und o Wunder ;) DL ist fertig, na malsehen :cool
Erste Eindrücke:
Installiert, schönes Interface, lange erste Ladezeit, gejoint, Verbindung verloren:rolleyes , Wechsel zu dektop probiert, Keine Rückmeldung
Morgen probiere ich es noch einmal.
Knapp 2h gezockt, ist ganz ok und läuft besser als BF2 ! Also ich find´s ganz lustig ;)
Aber als neues Spiel geht das bei mir net durch, BF2 Mod halt :freak2
Interceptor
01.09.2006, 02:25
also meine ersten eindrücke:
1. die erste ladezeit ist extrem lang (je nach rechner kanns schomma 5 min dauern), danach gehts eigentlich ruckzuck, solange ihr das spiel nicht verlasst !
2. läuft relativ flüssig und ohne laggs (also wo ich bisher gespielt habe)
3. ich fand die bf2 jets besser *G*
4. auf vielen rechner noch probleme, desktop crash vorallem nach dem map joinen....
habs jetzt auch...is jetzt nicht sooo toll...wie schon gesagt, eine mod, nicht mehr. naja...vllt. liegts ja auch nur am tristen level?
vllt. liegts ja auch nur am tristen level?
Denk ich auch, ist auch nur ne 32er Map, mal abwarten ;)
Habs wohl verpasst oder?
The Battlefield 2142 Beta is now closed
kann ich es noch irgendwo runterladen und mir einen key beantragen? oder ist es schon zu spät?
Probieren kannst dus ja aber da wird nichts mehr gehen!
Lade jetzt auch mit 46,7KB/s bei DSL-Lite ganz OK!
In 8Stunden und 30Minuten is der Download dann auch fertig!
So jetzt als ich ca. 2Minuten gespielt hatte, wie der Freeze, den ich auch bei BF2 habe. Ich glaube mein PC mag BF 2 nicht:mad
Kann dann wahrscheinlich wieder garnicht spielen.
Mechkilla
01.09.2006, 09:35
Hab's gestern nacht mal kurz ausprobiert (allerdings alleine auf nem leeren Server). Hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen, aber das Spiel macht ja erst mit nen Haufen Leute Spaß. Werd ich heute abend mal im Verbund testen. Die Ladezeiten am Anfang sind allerdings pervers. 2x dachte ich schon, das Spiel sei wieder absemmelt (ich hab die Map nur 1x geladen). Dauerte da einfach zu lange, bis sich der Ladebalken wieder in Bewegung gesetzt hat. Ich hoffe mal, dass dies in der finalen Version nicht so lange dauert (da war BF2 ohne Raid-0 und mit nur 1GB Speicher schneller).
Ich hatte aber gleich zu Anfang den ersten Vollfreeze. Als ich die Soundausgabe auf die X-Fi umgestellt habe, ging nix mehr. Nur der Mauszeiger lies sich rumschupsen, ansonsten half nur noch der Griff zum Resetknopf. Immerhin ging "Hardware".
Leider wird wohl wieder kein Widescreen von Haus aus unterstützt. Das find ich schade :(.
Mechkilla
Flipstar
01.09.2006, 10:23
Da lob ich mir doch meinen kleinen Bruder, der sich gegen Bestechung an meinen PC setzt und Stunden wartet, bis er den Download nach der Warteschleife starten kann. :daumen
Hab dann gestern Nacht noch ganz kurz installiert und reingeschaut:
Schönes Interface, aber wieso gibts keine PingAnzeige bei den Servern sondern nur grün orange rot?
Und wieso schafft DICE es nach dem was weiß ich wievielten Teil der Serie immer noch nicht, 1280x1024 standardmäßig als Auflösung anzubieten?
Die Ladenzeit war schon pervers, 5 bis 10 Minuten darf man sich die mittelmäßige Musik anhören.
Performance war ähnlich wie bei BF2 nur leicht schlechter.
Zum Gameplay kann ich noch nichts sagen, da ich erst 5 Minuten reingeschaut habe.
Nur einen Panzer habe ich begutachtet und der hat mir nicht gefallen, passt irgendwie nicht richtig ins Setting.
Cativerio
01.09.2006, 10:39
Moin,
Habs grad mal n halbes Stündchen ausprobiert und im Gegensatz zu BF 2 bin ich sehr angetan. Keine Riesen Auswahlen. Vier einfache Bodentruppen die sich die Arbeit sehr gut teilen und sehr geile Vehikel!
Der Schwebe Panzer ist Battlefield Standard, aber allein weils so futuristisch aussieht (Schleudersitz inklusive!) gefällt der mir wesentlich besser. Den Mech konnt ich mir noch nicht schnappen!
Zu den Flugzeugen. Ich weiss nicht so ganz. Auf der Test Map gabs nur zwei, ein Transport Schiff und ein leichter Jäger. Ist kein Flugzeug, aber auch kein Hubschrauber. Komisches Ding. Fliegt sich klasse, sehr leichter Einstieg. ;)
Zum Technischen : Das Spiel hat sich automatisch auf alles Maximum, 2x FSAA, allerdings 800x600 gestellt. So hab ich dann gespielt und zwar ruckelfrei. Ladezeit ist in der Tat sehr anspruchsvoll! Sieht gut aus, auch wenn die Map etwas zu trist geraten ist! Ich zock weiter!
So long...
So, Soldat meldet sich zurück:D
Also, ich finde es ja nicht schlecht. Den Titan Modus finde ich aber langweilig. Ich habe für ein Game jetzt ewig gebraucht.
Habe auch eine Menge Screenshots geschoßen.
Ich finde es jedoch doof, dass man sich den Sniper erst freischalten muss:(
Jetzt gehts zurück aufs Schlachtfeld:evillol
öhm wo kann ich es überhaupt downloaden löl
Flipstar
01.09.2006, 10:55
Hab jetzt mal auf einem leeren Server mich etwas umgeschaut.
Man merkt dem Spiel seinen Beta-Status schon noch an.
Teilweise kann man zB durch Wände durchsehen.
Ein Gleiter, in den ich eingestiegen bin, fing an wie wild zu zappeln und tanzen, bis er explodiert ist.
Und irgenwie will mein Fallschirm nicht immer.
Die Grafik finde ich mittlweile ganz OK, nicht wirklich beeindruckender als BF2 aber etwas "sauberer".
Nur die Radiocommands sind in einem nervigen British-English, gefällt mir auch nicht so.
edit: und finde ich das nur nicht mehr, oder wo ist die Möglichkeit, die einzelnen Kameraperspektiven mit Tasten zu belegen?
Ich will och nicht jedesmal wenn ich von innen nach außen und zurück in einem Fahrzeug wechsle, mir alle Panoramaperspektiven reinziehen. :(
:mad :freak Man diese Sniper Minen bringen ja auch die eigenen Leute um!
Und dann muss man erst die 3 Ausrüstungs Dinger freischalten um das Sniper Gewehr freizuschalten.:( Das ist großer :kotz
Wo kann man eigentlich die Bugs melden?
MurdocNicalls
01.09.2006, 11:07
Das Game gefällt mir sehr gut, um ehrlich zu sein es ist mein Lieblingsgame :). Die erste Ladezeit ist lang, aber ist ja nur einmal, glaube wie bei BF2 werden die Shader optimiert. Ich hatte bei der Tuning Beta keine Bus, doch einen, den hier: There is a problem with your conection. Ist ja allgemein bekannt aus BF2. Kam aber nur äusserst selten vor, bin aber deswegen auch schon von einem Server geflogen. Bei der Open Beta hatte ich wie bei der Tuning Beta "noch" keine Bugs, auch keine Verbinndungsprobleme.
EDIT: Was mich noch interessiert, läuft die BF2142 Open Beta unter Vista?
Flipstar
01.09.2006, 11:25
Mittlerweile bekomme ich auf jedem Server nach ca 10 Minuten Connection Problems, die auch nicht mehr weggehen, sondern mich aus dem Spiel ins Hauptmenü zurück schmeißen.
Ansonsten ganz witzig, aber das Spielprinzip hab ich noch net gerafft. :D
Die einzelnen Posten werden wie Faggen eingenommen, einfach warten und das rote und anschließend das blaue abwarten, oder?
Und das Uplink, bzw Uplink lost ist nur was fürs Auge?
Und was hat es mit dem Titan auf sich, wie nehm ich den ein?
Ich hab das spiel jetzt 5min angetesten und kann nur sagen - es suckt hart
Sorry, aber ich find's derbst scheisse
QUake Wars ftw!
Habe auch viele Verbindungsprobleme, werde dann vom Server gekickt.:mad
Verstehe das Prinzip aber auch noch nicht, auch mit dem Aufrüsten und so. Gut das die Punkte restet werden:D
MurdocNicalls
01.09.2006, 11:44
Ich glaube ihr macht irgenwas falsch. Bitte noch eine Antwort auf meine Frage: Läuft die BF2142 Open Beta unter Vista?
Die dumme BF2142 Beta interressiert mich wenig ich würde jubeln wenn endlich mal Patch 1.4 für BF2 rauskommen würde, das ist schwachsinn was EA hier aufführt die sollen sich mal um BF2 kümmern und hier Fehler bereinigen.
Und zu BF2142 sage ich nur die könnten für ihre "KUNDEN" eine normale DEMO auch rausbringen, aber anstatt dass zum machen gibts nur eine Beta mit der man sich rumärgern kann wegen eines gültigen Keys... Beta find ich in Ordnung aber dann bitte für jedermann.
So werden die sich keine Freunde machen wenn man 24h Stunden vorher eine Demo bekommt und das Quasi zwingend wenn man die Vollversion über den EA Downloader kauft.
:mad :mad !!! EINE DEMO GEHÖRT FÜR JEDERMANN HER !!!:mad :mad
Glaubt ihr ernsthaft, EA entwickelt für die Spieler?
BF2 ist sehr gut verkauft worden, es besteht kaum noch weiteres Potential. Daher wird nur das nötigste getan um das Spiel von Fehlern zu bereinigen.
BF2142 bietet ernormes Verkaufspotential. Daher wird EA möglichst viel Entwickler mit diesem Projekt beschäftigen um es schnell auf den Markt zu bringen.
Es wird ein paar, wenige User geben die von BF2 so enttäuscht sind, daß sie BF2142 nicht mehr kaufen werden. Diese User sind einkalkuliert seitens EA. Das ist eine ganz einfache kaufmännische Kosten/Nutzen-Rechnung! 90% derer, die meckern das BF2 nicht sauber läuft, werden trotzdem BF2142 kaufen. Die 10% die es nicht tun werden mit Sicherheit durch ganz neue Käufer ausgeglichen.
So und nicht anders läuft das. Aus meiner persönlichen Sicht: leider.
MurdocNicalls
01.09.2006, 11:59
@Alfisti: Genau, gebe ich dir vollkommen recht. Genau so ist es, bzw. wird es sein. Super geschrieben, du bringst die Sache auf den Punkt. Man hat ja nur schon bei der Open Beta gestern gesehen. In ein paar Stunden waren schon alle 20'000 Keys weg!
Es waren keine 10% :)! Bei BF2 konnte man ja kaum nen tag lang spielen ohne dass der Server gecrasht ist. Es gab abende da konnt man nicht mal 1 Stunde am Stück spielen.
Das war ein generelles Problem von BF2 - aber warum reg ich mich eigentlich noch auf? Es wurde seit BF2 kein einziges EA spiel mehr gekauft und meine Freunde haben afik auch keins mehr gekauft. Selber schuld. Kunde ist König. Wer das nicht kapiert hat mein Geld nicht verdient.
Das war ein generelles Problem von BF2 - aber warum reg ich mich eigentlich noch auf? Es wurde seit BF2 kein einziges EA spiel mehr gekauft und meine Freunde haben afik auch keins mehr gekauft. Selber schuld. Kunde ist König. Wer das nicht kapiert hat mein Geld nicht verdient.
Vorbildlich! Finde ich richtig gut. Der Ansatz ist exakt richtig. Der Verbraucher hat die Macht über gute und schlechte Produkte durch sein Kaufverhalten zu entscheiden. Leider tun es nur Minderheiten im Bereich der PC-Spiele. Das mag in deinem Freundeskreis anders sein, repräsentativ ist es jedoch nicht.
Ich kaufe jedenfalls auch keine EA Spiele mehr, solange an der Unternehmenspolitik keine Änderung erfolgt. Allerdings macht es mir EA auch relativ leicht. Ich habe schlicht keine Lust auf immer neu aufgewärmte Spielideen (NfS, NHL, NBA, BF usw.).
RogueHarlequin
01.09.2006, 13:48
BF2 ist sehr gut verkauft worden, es besteht kaum noch weiteres Potential. Daher wird nur das nötigste getan um das Spiel von Fehlern zu bereinigen.
Kaum noch weiteres Potential? Glaubst Du, BF2142 ist wirklich ein neues Spiel? Es wurde nur das System etwas gemoddet - das war's. Das haben andere aber auch schon geschafft (Point of Existence, Operation Peacekeeper, US Intervention, wobei PoE meiner Meinung nach die beste Qualität liefert).
Dice hat mit BF2 ein sehr gutes Spiel abliefern wollen, es aber wohl zu früh auf den Markt schmeißen müssen. Dadurch konnten einige Fehler nicht behoben werden und hätten in einem Patch erledigt werden müssen... - der Rest ist Geschichte.
BF2 hätte noch eine Menge Potential, wenn man es nur richtig nutzen wollte. Bei Sims2 macht EA es doch auch.
Sie könnten alle 3 Monate ein neues Boosterpack rausbringen, ab und zu mal eine freie Map für Jedermann und sogar andere Spielkonzepte. Ich sehe da noch eine Menge Potential.
PoE hat das Potential, BF2 wieder aus der Asche zu heben... ;)
Die 10% die es nicht tun werden mit Sicherheit durch ganz neue Käufer ausgeglichen.
Da wäre ich mir nicht so sicher. In England haben 60% der Server-Mieter ihre Verträge nicht mehr weiterlaufen lassen. Einfach aus dem Grund, weil BF2 für sie unspielbar geworden ist. Warum für Server bezahlen, auf denen man nicht wirklich lange spielen kann?
Die Community wurde mit dem Problem alleine gelassen - wochenlang, monatelang. Wenn man die Hardcore-Zocker erstmal verloren hat, braucht man schon ein extrem gutes Spiel, um sie wiederzubekommen. Und - tut mir leid, das so sagen zu müssen - BF2142 schafft das nicht.
Es liefert zwar ein paar nette Gimmicks, wirkt mir aber doch etwas sehr verspielt. Mal schauen, wie es nach ein paar weiteren Session wird, aber viel Hoffnung habe ich da nicht.
Der Beta-Status bedeutet auch, dass am Spielprinzip nicht mehr viel passieren wird...
Bitte noch eine Antwort auf meine Frage: Läuft die BF2142 Open Beta unter Vista?
Teste es doch einfach selbst mal, wenn Du Vista hast. ;)
Bei den Systemvoraussetzungen ist es nicht aufgeführt, also wird es offiziell nicht unterstützt.
Regt euch bitte nicht hier über das Verhalten von EA auf. Das wurde schon genug getan.
Was ja auch neu ist, dass man für einen Kill nur einen Punkt und für Hilfspunkte gar keinen Punkt bekommt.
Probleme:
-Jede 5 Minuten werde ich vom Server geworfen.
-Manchmal konnte ich jetzt doch plötzlich als Sniper spielen :confused
-Das Sniper Gewehr ist viel zu wischig und zu schwach
-Es ist zwar realistisch, das sich das Fadenkreuz hoch und runter bewegt, aber schwächt den Sniper viel zu sehr
-Irgendwie wurden meinem Account Punkte abgezogen:freak
-Sniper Minen bringen die eigenen Leute um und das gibt Bestraffung
-Selbst wenn man sich selbst damit unbringt, bekommt man 2 Punkte abzug
Kaum noch weiteres Potential? Glaubst Du, BF2142 ist wirklich ein neues Spiel? Es wurde nur das System etwas gemoddet - das war's.
Du hast mich falsch verstanden. Mit Potential meinte ich kaufmännisches Potential. Auf gut deutsch: es wurden sicherlich nur noch wenige neue Spielepackungen abgesetzt.
Das BF2 als Spiel noch viel Potential gehabt hätte ist absolut richtig. Ich habe dieses Spiel sehr, sehr gerne gespielt. Über Wochen hinweg war es das einzige Spiel, dass mich begeistern konnte. Dazu gehört aber auch eine kontinuierliche, erfolgreiche Pflege seitens des Entwicklers.
Wo ich dir allerdings Recht gebe: die (Miet-) Server. Die Frage ist da jedoch, wieviel verdient EA an den Ranked-Server? An normalen Servern geht ja kein einziger Cent an EA, weshalb es EA wohl egal sein dürfte, ob 60% oder wieviel auch immer, ihre Server abschalten.
Flipstar
01.09.2006, 14:16
-Jede 5 Minuten werde ich vom Server geworfen.
Bei mir dasselbe, mittlerweile alle paar Minuten heftigste Connection-Problems und unspielbar laggy.
RogueHarlequin
01.09.2006, 14:23
An normalen Servern geht ja kein einziger Cent an EA, weshalb es EA wohl egal sein dürfte, ob 60% oder wieviel auch immer, ihre Server abschalten.
EA kann das nicht egal sein, wenn die gemieteten Server abgeschaltet werden. Denn die Vermieter zahlen sicher eine Lizenzgebühr an EA. Wenn EA nicht dafür sorgt, dass die Vermieter Geld verdienen können, werden diese es sich bald überlegen, ob sie nochmal ihre Server für so etwas hergeben.
Die 60% beziehen sich auf Multiplay-Server, also offizielle EA UK ranked sowie Clanserver.
Multiplay beantwortete eine Frage in ihrem Forum, ob die Server wieder online gingen damit, dass zumindest ihre eigenen für andere Projekte genutzt würden (vermutlich BF2142). Was die "Clanserver" anginge, bleibt das den Clans überlassen.
Das kaufmännische Potential ist auch bei BF2 noch vorhanden, kann aber schlichtweg nicht richtig genutzt werden. Wenn man die Käufer vergrault, schießt man sich selbst Knie.
Liefe das Basisprogramm stabil und möglichst ohne zu große Bugs, könnte man da über Addons und Booster sicher noch etwas holen.
Das einzige Problem, was ich im kaufmännischen Bereich sehe ist, dass ein großer Bereich von Spieleentwicklern (DICE) brach liegt - und das kostet mehr Geld, als sie an ein "neues" Projekt zu setzen. Da gebe ich Dir Recht.
Regt euch bitte nicht hier über das Verhalten von EA auf. Das wurde schon genug getan.
Das wird sich wohl nur schwer vermeiden lassen, aber ich versuche, mich zurückzuhalten. ;)
Nun wieder zur Beta:
Edited due to NDA.
EA kann das nicht egal sein, wenn die gemieteten Server abgeschaltet werden. Denn die Vermieter zahlen sicher eine Lizenzgebühr an EA. Wenn EA nicht dafür sorgt, dass die Vermieter Geld verdienen können, werden diese es sich bald überlegen, ob sie nochmal ihre Server für so etwas hergeben.
Die 60% beziehen sich auf Multiplay-Server, also offizielle EA UK ranked sowie Clanserver.
Multiplay beantwortete eine Frage in ihrem Forum, ob die Server wieder online gingen damit, dass zumindest ihre eigenen für andere Projekte genutzt würden (vermutlich BF2142).
Na bitte! Wenn die Server (vermutlich) wieder für ein neues BF genutzt werden sehe ich keine Probleme aus der Sicht von EA.
Das kaufmännische Potential ist auch bei BF2 noch vorhanden, kann aber schlichtweg nicht richtig genutzt werden. Wenn man die Käufer vergrault, schießt man sich selbst Knie.
Liefe das Basisprogramm stabil und möglichst ohne zu große Bugs, könnte man da über Addons und Booster sicher noch etwas holen.
Die Addons und Booster Packs gab es ja. Fakt ist das BF2 sich bereits im Ende seines Produktlebenszykluses befand (befindet). Ich gebe dir recht, mir mehr Pflege hätte man noch weiteres Potential ausnutzen können. Vermutlich wird EA aber den einfacheren Weg gehen und statt viel Pflege in ein nur noch mäßig umsatzbringendes Produkt zu stecken, schlicht ein neues Spiel auf den Markt werfen. Das neue Spiel wird dann in kurzer Zeit enorme Stückzahlen abwerfen. Das ist der einfachere Weg. Sicherlich nicht der wünschenswerte aus Kundensicht.
Das einzige Problem, was ich im kaufmännischen Bereich sehe ist, dass ein großer Bereich von Spieleentwicklern (DICE) brach liegt - und das kostet mehr Geld, als sie an ein "neues" Projekt zu setzen. Da gebe ich Dir Recht.
Verstehe ich leider nicht. Was liegt bei DICE brach? Die entwickeln doch munter einen neuen Serienteil. Der Aufwand dafür dürfte angesichts des Vorhandenen Grundgerüsts von BF2 sogar angenehm gering sein. Sprich, man spart sogar noch zusätzliche Mitarbeiter und Zeit, die man evtl. für ein gänzlich neues Projekt benötigen würde.
]KiLLeR[
01.09.2006, 14:49
Meine Meinung zur Beta:
Sehr unübersichtliches Gameplay , keiner weiß wohin. Dann dauert es elend lange bis mal der Titan geknackt wurde, also Schutzschilde aus ( hab bisher noch kein mal den Titan einnehmen können, da die Schutzschilde immer an waren ).
Grafik ist gut.
Die Panzer fahren sich sehr lsutig, sind aber nicht grade wendig...nen Mech konnt ich noch nich testen.
Fazit : Ich bleib erstmal bei BF2 bis ich BF2142 verstanden hab :D ...
RogueHarlequin
01.09.2006, 14:49
Na bitte! Wenn die Server (vermutlich) wieder für ein neues BF genutzt werden sehe ich keine Probleme aus der Sicht von EA.
Als verärgerter Kunde hat man aber noch immer das Recht, nicht auf das neue Projekt umsteigen zu wollen. Sicherlich werden viele von denen, die jetzt meckern, auf BF2142 umsteigen, aber sicherlich nicht alle. Ich schätze, dass sich BF2142 sogar schlechter verkaufen wird, als BF2 - eben aus dem Grund, dass es an Service mangelt.
Ich habe nichts dagegen, dass EA Geld verdienen will. Aber gerade diese Branchenriesen, ständig auf Kundenfang, sollten doch darauf achten, dass sie ihre Kunden behalten.
Wenn ein weltweit führender Konzern für Maschinen so einen schlampigen Service lieferte, wäre er die längste Zeit führend gewesen.
Sicherlich nicht der wünschenswerte aus Kundensicht.
Korrekt.
Aber der Kunde hat letztlich das Geld, was EA haben will. Und ich kennen mindestens zwei Kunden, die jetzt genauer hinschauen, wer das Spiel liefert.
Was liegt bei DICE brach? Die entwickeln doch munter einen neuen Serienteil.
Zur Zeit liegt nichts brach. Hätten sie aber eher Produktpflege betrieben, als sich an ein neues Projekt zu setzen, wären wesentlich weniger Entwickler nötig gewesen. Die anderen hätte man entsprechend unterbringen (oder loswerden) müssen.
Ich vermute, sie haben gesehen, was mit Quake Wars auf sie zukommt und wollten dem mit einem ähnlichen Konzept zuvorkommen.
Für alle, die keine Beta erwischt haben, ein paar Screenshots:
Link zu Rapidshare (http://rapidshare.de/files/31563073/Bf_2142_Screenshots_Volume1.zip.html)
EDIT:
Man das Spiel regt auf:o
Jetzt war ich grad Commander, wir gewinnen, völlig glücklich das keine Verbindungsprobleme, dann plötzlich höre ich meine HD(ich wusste es würde etwas passieren) und das Spiel stürzt ab. Lande auf meinem Desktop wie wenn nichts wäre.
Ich habe jedoch jetzt das mit dem Sniper kapiert:
Die Fraktion haben unterschiedliche Leute, der eine Sniper, der andere den Soldat. Hoffe das ist im Spiel nicht so.
Und noch etwas:
Ich war schon mindesten auf dem 3. Rang(von unten) hatte schon etwas freigeschalten und jetzt bin ich wieder ganz unten und haben nichts :freak
Wintermute
01.09.2006, 16:24
Deswegen steht da auch Beta und nicht Vollversion.
Flipstar
01.09.2006, 17:03
Also ich gebs jetzt auf, da kann man auch nicht vernünftig testen und Bugs suchen, wenn man alle 20 Sekunden Verbindungsprobleme hat und nach 5 Minuten vom Server fliegt. :freak
Tja, das passiert eben, wenn man die Engine von BF2 1.3 benutzt.
Die gleichen Fehler sind auch noch in BF2142.
Falls noch jemand nen Key hat und keinen Bock hat zu warten :)
http://80.86.92.4/dgs/downloads/index.php?action=download&id=8
sehr guter Speed :)
Ist ja erlaubt denk ich, ist ja "open" und ohne Key geht eh nix :)
Hallo!
Also ich hab nun BF 2142 heute mal angespielt und muss sagen, dass ich nicht wirklich begeistert bin...
Es ist nicht wirklich ein neues spiel, sondern eher eine neue Mod oder Boosterpack für BF2!
Und die Grafik passt finde ich nicht wirklich für ein kriegsschauplatz in entfernter zukunft, da war die BF2 schon stimmiger. Was mir auch nicht sogut gefallen hat sind zb die "Hubschrauber" bzw Jäger, finde die extrem einfach zufliegen, mit denen kann ja nun jeder wirklich umgehen... Was mir jedoch gut gefallen waren die Panzer;)
Ich warte jetzt noch die Demo ab und schaue dann mal... nach jetzigem stand würde ich mir das spielt nicht kaufen, da ich es nur als einen billigen Abklatsch von BF2 finde...:o
Ich denke die Demo wird genauso aussehen ;)
bekomme keinen key mehr :( gibt es da eine andere möglichkeit?
Mechkilla
02.09.2006, 02:36
So, grade mal ne Weile gespielt. Grundsätzlich ganz ok, aber BF2 war trotzdem irgendwie hübscher und runder (bei mir verstaubt es allerdings seit einigen Monaten).
BF2142 ist aber noch recht buggy. Ja, ich weiß, Beta, aber die ham noch etliches zu tun die Jungs. Dauernd fliegt man raus, immer grade dann, wenn man sich auf ner Position eingespielt hat :(.
Mechkilla
Sublogics
02.09.2006, 02:42
Oh Gnade, der Idam wieder...
Ich faß es nicht! Eigentlich habe ich ja bei meinen 2GB RAM das Pagefile deaktiviert und bisher selbst bei aufwändigsten Geschichten genug Reserven gehabt...
Bei BF2142: sporadischer Gameabsturz mit der Windows-Meldung "nicht genügend virtueller Speicher". :D
Naja, tragisch isses mir nich - die Kacke kauf ich nicht.
Für ne Mod wäre es zwar schon ganz nett - einige Effekte (wie die Explosion der EMP-Granaten und deren Wirkung in Fahrzeugen) oder wenige Sounds sind schon ganz klasse - aber es ist ja auch nicht mehr als eine Mod. Und dafür Vollpreis blechen? Nie im Leben! :D
Schade nur, daß mit Bekanntgabe der Entwicklung von BF2142 "zufällig" sämtliche Mods die eben genau solch ein Szenario darstellen von BF2 zu BF2142 abgewandert sind - mich würds gar nichtmal wundern, wenn EA da vertraglich nicht ganz unschuldig dran ist.
Mit benötigten Möglichkeiten der "neuen" Engine kanns wohl kaum zu tun haben...
Ich hat mit der Beta zwar nie Stress mit Abstürzen etc, aber ich hab´s alles gelöscht :)
Am Anfang war´s noch bissl neu und bissl hier und da, aba jetzt geht mir´s auf den Sack !
Vor allem das Gequatsche (Speech Sounds), nerv nerv nerv, mir ist das zu Spaceig . . . .
Hmm, EA halt, wieder ein Update mehr . . . ...
In der Beta2 haben die zum Glück einiges an den Sounds getan.
Allerdings Crashe ich oft zum desktop. Werde gekickt (bekannter bug der Beta!) oder der Server hängt sich weg oder wird neu gebootet.
Unter'm Strich macht das kein Spass mehr.
Die haben da recht viel gespart. Weniger Fahrzeuge, Klassen, Fraktionen.
Auch wird in BF2142 Werbung live eingeblendet!
Und das ganze dann zum Vollpreis von 45€, nein Danke!
Ich hoffe, dass Spiel wird weniger gekauft. EA ändert sonst NICHTS.
Die haben da recht viel gespart. Weniger Fahrzeuge, Klassen, Fraktionen.
Auch wird in BF2142 Werbung live eingeblendet!
.
ACH was dabei wird werbung live eingebelendet.... :freak bist du dann am zocken und dann sieht du ein schild von MCFRESS oder was... :lol
Nein, im Spiel gibt es an einigen Wänden Leinwände. Die zeigen dann Werbeeinblendungen.
Zusätzlich gibt es im Menü selbst einen nervenden Newsticker, der unten am Rand diverses Zeugs anzeigt.
Oh Gnade, der Idam wieder...
Willst du mich Verarschen oder was? Spar dir den Scheiss ok?:mad
Flipstar
02.09.2006, 11:10
Kann mir mal einer das mit den Titanen genauer erklären?
Ich muss ja das Schutzschild durch halten der Silos zerstören.
Anschließend kann ich innen den Titan mit der Infantry "sprengen".
Kann ich den Titan auch einfach so beschießen, nachdem das Schutzschild unten ist, oder bringt das nichts?
Und wieso ist trotz Zerstörung des Schutzschildes eine Seite immer noch durch ein Schild abgedeckt, was ist der Sinn dahinter?
Und eine grundlegende Frage:
Ist das wieder so, dass Feinde grundsätzlich rot sind und man selber blau?
Denn dann passt die Farbe des Titanen nicht dazu, da der der PAC irgendwie immer rot ist, auch wenn man selber PAC spielt, das verwirrt mich. :freak
edit: Was für ein Rotz.
Bin jetzt bei fast jedem Server gebannt wegen Teamkilling, auf den Servern, auf die ich draufkomme, fliege ich gleich wieder, ab und zu schmeißts mich zum Login-Screen, dann wieder ist alles einfach schwarz und man sieht nur einen Mauszeiger...
Da darf sich EA aber ganz schön ins Zeug legen, wenn das im Oktober rauskommen soll.
Da darf sich EA aber ganz schön ins Zeug legen, wenn das im Oktober rauskommen soll.
Macht EA aba net, höchstens das Zeug in den Laden legen :)
Flipstar
02.09.2006, 13:02
Wäre sehr interessant was passieren würde, wenn das Spiel im jetzigen Zustand einfach rausgehaun wird. :)
Es wird wohl soweit "otimiert" das es spielbar ist (BF2 Patch1.4 eingebaut) dann kommt´s
auf den Markt, und wieder mit Patches geflickt. Würde mich stark verwundern wenn´s denn
anders wäre ;)
Also :D , ich hab mir das auch installiert und mal getestet.
Bugs sind noch ne Menge vorhanden - ok ist eine beta Version - aber immerhin laggt der Serverbrowser nicht :rolleyes !
Mir kommts auch mehr als ein Mod geschweige denn als ein neues Spiel vor. Aber ich finde das ganze nicht schlecht (ja schlagt mich :p ).
Das Problem ist, dass es nur eine Map zum testen gibt. Dann ist dies noch zufällig eine 32er Karte auf der dann sowieso nicht die richtige Action Stimmung aufkommen mag.
Desweiteren beherrschen üble Lags das Geschehen, auf manchen Servern mehr auf anderen weniger.
Aber vom Spielprinzip ist die Idee nicht schlecht. Raketensilos einnehmen, verteidigen und warten das die Schilde des gegnerischen "Titans" sich gegen Null bewegen. Dann schwupps einen Lauchpod geschnappt (APC) und zum gegnerischen Titan gefahren, hochgeschossen und dort oben mal mächtig aufgeräumt ;) .
Auf dem Titan angekommen heißt es 4 Stationen zu zerstören (glaub mit C4), dann gehts ab in den Reaktorraum. Diesen ebenfalls sprengen und das Ding fliegt in die Luft.
Was ich zusätzlich im Ladescreen gelesen habe ist, dass man mit Hilfe der Raketen den Titan anscheinend auch "klein" bekommen müsste (dauert aber glaub ich sehr lange :p , da geht sprengen schneller).
Die Grafik ist so wie die von BF2, nichts umwerfendes aber schön anzuschauen ;) .
Neue Effekte wurden hinzugefügt, die auch sehr sehr nett anzuschauen sind. Ebenfalls neue Sounds und schönes "Erdspritzen" bei Schussberührung :D .
Steuerung ist eigtl. die selbe wie im Vorgänger, wobei ich sagen muss die Fluggeräte lassen sich a weng komisch steuern :D . Mal schauen ob das in der Demo dann immer noch so ist. Panzer sind endlich keine 1 Mann Fahrzeuge mehr, denn als Fahrer steht nur noch das "extrem fette" Hauptgeschütz zur Verfügung. Gegen Infanterie braucht man schon einen Mitfahrer der das obere MG bedient. Da gibts aber auch was zu beanstanden! Der PAC Panzer (Hoovertank) lässst sich ja sowas von derbst beschissen steuern, also da muss noch was gemacht werden. Die kleinen Jeeps verdienen endlich mal den Titel Jeep, denn die gehen ab wie Sau und mit dem Boost gehts noch schneller - macht richtig Spass mit denen durch die Gegend zu brausen ;) . Das mit dem Lufttruppentransporter ( :D ) bzw.
APC/Launchpod ist auch nicht schlecht gelöst, da man bei diesen einen mobilen Spawnpoint hat ohne im richtigen Squad sein zu müssen.
Die Infanterie hat ja endlich mal viele Verbesserungen bekommen! Jede Klasse hat 2 Freischaltwaffen und dazu noch eine Menge Ausrüstungsbackups. Und das man zum Anfang eben noch keine Pointwhoringmachine ist, wie in BF2 der Medic, finde ich ebenfalls gut! Negativ kann da der Motivationsverlust gewertet werden den man bis zum freischalten der entsprechenden Gerätschaften hat. Das kann aber auch motivierend sein - kommt auf die Person drauf an. Neue Ränge gehen einigermaßen schnell zu erreichen. Ebenfalls bekommt man bei jedem neuen Rang was zum freischalten. Seies es Granaten, ein Sprintbooster, Defenseshield oder einen Helm? von dem ich den Sinn noch nicht erfasst habe :D . Was bei den Fahrzeugen ein wenig mau ist, wird durch die ganzen Infateriebackups und die selbstständige Auswahl von Teilen, die man mitführen möchte, mehr als ausgeglichen.
Öhm, so nu fällt mir nichts mehr ein ;) .
Ich sags mal so:
Für ein Vollpreisspiel hat es meiner Ansicht nach zu wenig Neuerungen bzw. Veränderungen gegenüber dem Vorgänger. Wobei da muss differenziert werden! Dieses Problem haben nämlich oft Nachfolger von guten Spielen. Alle kennen den Vorgänger und wissen noch allzu gut wie begeistert sie waren, als dieser herausgekommen ist. Der Nachfolger wird da mit gewisser Skepzis angesehen was meiner Meinung nach mehr als gerechtfertigt ist.
Es steckt aber eine Menge Potential in dem Titel welches man, wenn Dice/EA geschickt anstellen :rolleyes , voll zur Geltung bringen könnte. Ob es mit Enemy Territory: Quake Wars konkurrieren kann - keine Ahnung. Dafür gibts noch nichts spielbares von Quakeseite ;) . Was man so in den Vorabtests liest klingt auf jedenfall vielversprechend.
Aber wie heißt es doch so schön?
Abwarten und Tee trinken :D
Bis dahin werde ich mich vllt. noch mit BF2142 vergnügen, denn ich liebe Sci-Fi!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :p
Also es gibt einen Bug im Spiel, damit kann man in einen feindlichen Titanen obwohl der Schutzschild an ist. Klasse Sache. Zum Glück werden die Punkte ja nach der Beta resettet. :freak
"There is a problem with your connection..."
Da gibts noch ein paar witzige Sachen ;)
Manchmal verschwindet oder explodiert der gegnerische Titan einfach so? :lol
Das habe ich noch nicht kapiert :D
***edit***
Ja diese Meldung mit "There is a problem with your connection..." ist extremst nervig!
Hängt aber vom Server ab. Gestern hatte ich einen recht guten. Der lief fast 2h ohne abzustürzen und hatt nur ein paar mal oben besagte Meldung.
***edit2***
Die Performance auf dem Titan und in den Mainbasen lässt sehr zu wünschen übrig! Ruckelorgie von 10 - 20 fps
Der Rest läuft sonst sehr flüssig.
Also es gibt einen Bug im Spiel, damit kann man in einen feindlichen Titanen obwohl der Schutzschild an ist. Klasse Sache. Zum Glück werden die Punkte ja nach der Beta resettet. :freak
Genau wegen solchen Sachen werde ich es mir nicht holen. Nervt ungemein.
Die Gegner sitzen in "unseren" "Hubis" und ballern uns beim spawn ab. Ganz toll....
Warum findest die Battle nicht nur auf dem Boden statt und läßt die "Enterprise" in Ruhe?
Jetzt habe ich gerade mal einen guten Server erwischt.
Wie legt man sich eigentlich hin?
Das mit den Snipern finde ich eine Frechheit:mad man kann garnicht mehr treffen, da sich das Fadenkreuz viel zu sehr bewegt.
Bewegt es sich im liegen auch? wenn ja dann :mad :utrocket
Sorry schonmal für die frage aber wo bekomme ich einen Mech ? Ich raff das nicht wo stehen die oder was muß man tun um einen zu bekommen ?
Den bekommst du beim Posten, der in der Mitte liegt. (weiß Nummer gerade nicht):D
Sublogics
02.09.2006, 17:01
Bei Battlefield2-News.de gibt es gerade eine Umfrage wie denn die BF2142-Beta ankommt.
Wenn man bedenkt, daß die Umfrage an Leute gestellt wurde die eigentlich große Fans der Battlefield-Reihe sein sollten, spricht das Ergebnis eine deutliche Sprache: BF2142 - nein Danke.
Nach ausgiebigen Test bitte beantworten: Wie findet Ihr die BF2142-Beta?
http://imageserver.gaming-networks.net/poll/vote_left.gifhttp://imageserver.gaming-networks.net/poll/vote_mid.gifhttp://imageserver.gaming-networks.net/poll/vote_right.gif 10%
Ich bin begeistert.
http://imageserver.gaming-networks.net/x.gif
http://imageserver.gaming-networks.net/poll/vote_left.gifhttp://imageserver.gaming-networks.net/poll/vote_mid.gifhttp://imageserver.gaming-networks.net/poll/vote_right.gif 20%
Sieht vielversprechend aus.
http://imageserver.gaming-networks.net/poll/vote_left.gifhttp://imageserver.gaming-networks.net/poll/vote_mid.gifhttp://imageserver.gaming-networks.net/poll/vote_right.gif 21%
Könnte besser sein.
http://imageserver.gaming-networks.net/poll/vote_left.gifhttp://imageserver.gaming-networks.net/poll/vote_mid.gifhttp://imageserver.gaming-networks.net/poll/vote_right.gif 49%
Ist nichts für mich.
Stimmen: 109 Die Umfrage ist noch nicht abgeschloßen. Wer selbst voten möchte oder weitere Umfrageergebnisse begutachten möchte -> Hier (http://www.battlefield2-news.de/index.php?module=poll_archive#350).
109 Leute sind ja auch die Masse :rolleyes .
Das Spiel ist an sich gar nicht so schlecht. Man hätte aber wirklich noch mehr herausholen können. So wie das Spiel zur Zeit ist bleibt es für mich schlicht und ergreifend eine Mod ;) und kein Vollpreistitel!
schlurzä :D
Interceptor
02.09.2006, 18:36
@ zock: ich hab so lange gesucht und gefragt bis ich das doofe teil endlich gefunden hatte *G*
es steht wie schon gesagt wurde in der mitte auf silo 1. das tei is aber immer weg und nur schwer zu bekommen..... und ganz ehrlich, läuft sich absolut kagge mit dem teil :evillol das ding is nur am wackeln und zucken...
grüssle
Mechkilla
02.09.2006, 23:42
Ich hab's noch etwas gezockt. Kann schon Spaß machen, aber dauernd kratzen die Server ab. Die hätten das Open Alpha nennen sollen :).
Zum Kaufen hat mich das noch net überzeugt.
Mechkilla
MurdocNicalls
03.09.2006, 00:40
Also die neue Beta ist super :love . Die haben ja ziemlich viele Sachen verändert. Es hat zwar noch ein paar Bugs, aber das kommt schon noch. Macht weiter so Jungs, ihr kriegt das Bugfrei hin. Ich glaube an euch :).
Imaginos
03.09.2006, 02:11
Äh ja genau ... :o Wieso sprichst Du aufeinmal von einer neuen Beta !? Muss ich das verstehen ?
An die Leute die eh unzufrieden sind, ich würde wenigstens auch mal die Beta antesten. Mir ist eh langweilig und vielleicht erhasche ich noch den einen oder anderen Lacher wegen dieser Mod.
Grüsse Imaginos
Sublogics
03.09.2006, 02:15
Hier is mal ein cooles POTD über BF2142. :D
http://imageserver.gaming-networks.net/picturepool/potd/full/site21_84b17a4fdfbc080da34478a7e08496e3.jpg
MurdocNicalls
03.09.2006, 02:23
Äh ja genau ... :o Wieso sprichst Du aufeinmal von einer neuen Beta !? Muss ich das verstehen ?
An die Leute die eh unzufrieden sind, ich würde wenigstens auch mal die Beta antesten. Mir ist eh langweilig und vielleicht erhasche ich noch den einen oder anderen Lacher wegen dieser Mod.
Grüsse Imaginos
Die alte Beta war die Tuning Beta, die neue ist die Open Beta. Mann o Mann :lol
Imaginos
03.09.2006, 02:28
:rolleyes ... Ja,xx ! Sorry für meine Frage Fan~Boy :evillol *joke
Grüsse Imaginos ;)
jetzt noch an einen key zu kommen ist unmoeglich oder?
Hier is mal ein cooles POTD über BF2142. :D
:volllol
geil ! mal was anderes als Basereap :evillol :evillol :evillol :freak
Im Ernst : ob sowas gut geht ?
Die alte Beta war die Tuning Beta, die neue ist die Open Beta. Mann o Mann :lol
Die alte Beta war V1 und nun ist es V2. Und wirklich "open" ist die nicht. Sonst könnte jeder, der wollte, spielen.
MurdocNicalls
03.09.2006, 13:49
Die alte Beta war V1 und nun ist es V2. Und wirklich "open" ist die nicht. Sonst könnte jeder, der wollte, spielen.
Kann (konnte) ja auch jeder der wollte, nur waren halt die Keys begrenzt. Die gingen ja weg wie Sau :D
Arthur1901
03.09.2006, 17:55
Hier hab auch nen link gefunden dauert aba noch bis zum 12 September bis es zum downloaden gehts
http://www.floze.de/pc-games/actionspiele/battlefield-2142/download/battlefield-2142-demo/
Flipstar
03.09.2006, 21:23
dauert aba noch bis zum 12 September bis es zum downloaden gehts
Am 12. September ist die Beta zu Ende und in deinem Link steht etwa von Demo.
Mechkilla
04.09.2006, 01:26
Einiges ist echt besser geworden.
Dazu zählt z.B. die Art und Weise, wie Punkte vergeben werden. Ist besser als in BF2 (ich hab irgendwann vor Patch 1.3 damit aufgehört). Es gibt Extra-Punkte, wenn man den Anweisungen des Squadleaders folgt (und dabei Kills macht). Dafür gibt's für nen Kill nur noch einen Punkt. Find ich gut, da wird Support und Capture mit nem Kill gleichgestellt.
Auch das Spielprinzip á la Titan-Mode gefällt mir und die Fahrzeuge sind doch recht ausbalanciert würd ich sagen. Teils (fast schon nervig) lange Nachladezeiten bzw. andere "Gemeinheiten" um exzessives Punkten mit den Fahrzeugen zu verhindern.
Allerdings find ich die Steuerung allgemein etwas hakelig, man bleibt dauernd mit den Fahrzeugen hängen oder die eigene Figur kommt erst beim dritten oder vierten Versuch (per Sprung) über ein Hindernis.
Aber die Server ... au man, die kacken nur so einem nach dem anderen ab :(. Ja, ist Beta, aber andererseits soll das Spiel im Oktober in die Läden kommen, da hätte ich nen fortgeschritteneren Status erwartet. Denen bleibt nimmer viel Zeit das in den Griff zu kriegen.
Daher, das Spieldesign selber bietet Verbesserungen gegenüber BF2, aber die Qualität des Programmcodes macht mir sorgen. Schade, kann wirklich richtig Spaß machen (ok, liegt vielleicht auch daran, dass ich seit nem halben Jahr keinen Onlineshooter mehr angelangt hab und nach sowas gedürstet hab :D).
Mechkilla
P.S.: Lustiger Cartoon. Solche gab's schon zuhauf bei BF2 und haben das immer schön auf die Schippe genommen :D.
Hier hab auch nen link gefunden dauert aba noch bis zum 12 September bis es zum downloaden gehts
http://www.floze.de/pc-games/actionspiele/battlefield-2142/download/battlefield-2142-demo/
nur EUR 52,90 (http://www.amazon.de/gp/product/B000FII88S%3ftag=flozede-21%26link_code=sp1%26camp=2025%26dev-t=04H3GKBH2X0JG2BTEH82) inklusive in-game Werbung. :freak
Für die Kohle ist es echt nicht Wert... dafür das die es auch als Addon hätten machen können. Schlimm genug das BF2 nicht mehr Buckfrei wird und nun machen die viel Lärm um nichts. Damit stirbt definitiv die BF Serie aus. Nochmal schnell dick Kohle machen und Adioz. Kann nur hoffen das irgendwann Communityrechte verteilt werden um wenigstens BF2 fertig zu bekommen. Ich glaub bei 2142 wirds noch schlimmer werden.
Also mittlerweile gefällt es mir schon gut ich werde jetzt noch die Beta zocken aber kaufen auf keinen fall, was wir hier sehen ist wie schon mehrmals gesagt wurde ein Add-on und kein Vollpreis Game, ich zock jetzt noch so lange mit der Beta wie es geht und dann fliegt es von der Platte ! :(
Recht hast... :D Wech damit!!!
wie siehts mit den hardwareanforderungen aus?
was braucht man für 100 fps oder mehr in 1280 mit sagen wir 2*AA und 8*AF?
Ich habe es extra nochmal auf meinem Lan Rechner getestet und es war nicht gerade schön.
Also auf meinem System läuft es sehr sehr flüssig mit 4*AA aber auf meinem Lan Rechner war es öfters am nachladen es lief zwar flüssig aber diese hänger waren da.
Lanrechner
Barbone
AMD 3700+@ 2550 Mhz
7800 GS 256 MB@475/1400 Mhz
1 GB Corsair 2-2-2-5 @ 215 Mhz
Audigy 2
Mechkilla
05.09.2006, 23:26
Braucht scheinbar wieder dick Speicher, bei mir so ca. 1,3-1,4GB.
Mechkilla
Baaaaah Alter!
Ich hab gestern die Beta auf GIGA gesehen. Das is ja mal echt ne Frechheit. Das sieht wirklich genauso aus wie nen gammliger MOD für BF2! CryTek hat mehr aufwand glaub ich für die FarCry Patches betrieben als DICE für ein ganzes neues Spiel.
Mein Geld kriegen die nicht. Wollen wir hoffen das BF:BadCompany nicht zulange auf sich warten lässt.
R0flcopt3r
06.09.2006, 19:30
Seit wann kommt Battlefield: Bad Company für PC? Ich dachte das käme nur für Konsolen?
so wie ich das verstanden hab wurde es nur für Konsolen angekündigt.
Zu der PC-Version (welche offiziell nicht angekündigt wurde) will man jedoch noch ein Ankündigung machen.
Ungefähr das selbe spielchen wie bei Assassains Creed für PS3.
RogueHarlequin
08.09.2006, 03:03
Nachdem es mir nun mit etwas Glück gelungen ist, auch mal ein paar Runden ohne crash zu überstehen, gefällt mir das System des Spiels doch recht gut.
Sie haben einige Aspekte von BF2 deutlich verbessert und auch das teamplay etwas mehr in den Vordergrund gerückt.
Dennoch komme ich von dem Gefühl nicht weg, eine Mod zu zocken, wenn auch eine recht komplexe. Mal schauen, wie sich das weiter entwickelt.
Aber es nervt schon, ständig von milchbärtigen Uber-1337|-|4><0|2z in Tarnvorrichtung mit dem Messer gepwnt zu werden... :freak :D
Wie mag dann wohl ein knife-only bei BF2142 aussehen? :stacheln
:n8
Ich finde die BF2142 Beta in einem sehr guten Zustand, spiele seit dem letzten
Open Beta Test.
Hatte bis jetzt keinerlei Probleme sowie manch anderer ! Hatte weder unterbrechungen zum Server od. ein Back to Desktop:lol Zum Thema Soundproblem > Spiele das Game mit einem Creative X-FI Soundblaster inkl. den neuesten Treibern für Chipsatz>Grafik>Soundkarte und es läuft sehr anständig.
Werde mir das Game sicher zulegen ich kann nicht behaupten das es ein besserer MOD ist
sondern es wurden einige Dinge sehr gut umgesetzt.
Am besten wäre es kommt sehr bald eine MP Demo raus da sich dann jeder einen Überblick
vom neuen Teil machen kann. Am besten nicht immer auf alles hören was andere sagen.
Es gibt viele die nicht mal BF2 oder deren Vorgänger gespielt haben aber machen fest den
Mund auf, haben aber in Wirklichkeit keine Ahnung!
Bevor ich am Beta test teilnehmen konnte habe ich auch gedacht dass Game sei schlecht aber dem ist nicht so!!!
mfg
berni
MurdocNicalls
10.09.2006, 13:23
Ich finde die BF2142 Beta in einem sehr guten Zustand, spiele seit dem letzten
Open Beta Test.
Hatte bis jetzt keinerlei Probleme sowie manch anderer ! Hatte weder unterbrechungen zum Server od. ein Back to Desktop:lol Zum Thema Soundproblem > Spiele das Game mit einem Creative X-FI Soundblaster inkl. den neuesten Treibern für Chipsatz>Grafik>Soundkarte und es läuft sehr anständig.
Werde mir das Game sicher zulegen ich kann nicht behaupten das es ein besserer MOD ist
sondern es wurden einige Dinge sehr gut umgesetzt.
Am besten wäre es kommt sehr bald eine MP Demo raus da sich dann jeder einen Überblick
vom neuen Teil machen kann. Am besten nicht immer auf alles hören wa andere sagen.
Es gibt viele die nicht mal BF2 oder deren Vorgänger gespielt haben aber machen fest den
Mund auf, haben aber in Wirklichkeit keine Ahnung!
Bevor ich am Beta test teilnehmen konnte habe ich auch gedacht dass Game sei schlecht aber dem ist nicht so!!!
mfg
berni
Finde ich auch genauso. Ich finde das Spiel super. Das dass Spiel nicht gekauft wird glaube ich nicht. All meine Freunde haben es schon vorbestellt haben. Und die 22'000 Keys waren bereits in 4h weg :eek:, und die '000 von gestern bereits in 40 Minuten :freak
Mfg p_mahler
Also ich bin da ein wenig unentschlossen.
Am WE ist es mir gelungen, einen der Keys zu ergattern und einige stunden zu spielen.
Ich spiele das Spiel auf meinem System mit folgender Konfiguration:
AMD 3000+ (2100MHz)
1,5 Gig RAM (333 MHz)
A400 GT ( NV6800GT) @ 425/1000MHz
Audigy 2
Bei vollen Einstellungen habe ich ca 35 Fps
Pro:
- die effekte sind gut gemacht.
- das Teamplay ist um einiges Besser als in BF2.
- die Idee mit Titan ( also Hauptschiff ) zu zerstören finde ich klasse.
- die Idee zur Anpassung der Soldaten finde ich gut.
Contra:
- die Grafik hat sich absolut nicht geändert, nur die Effekte sind besser (Schäm DICH DICE!!)
- die Flugzeuge sind viel zu schwach.
- Man muss alle Items freischalten, Unfair, da alle Neulinge im Nachteil sind.
- Die Soldatenklassen hätten sie nicht ändern dürfen.
- immer noch sehr verbuggt
- das ist definitv ein MOD!! Vergeleichbar mit BF1942 und Mod Desert Combat. (Schäm DICH DICE!!, böse böse böse!!!!!)
Finde das Spiel an sich ganz gut. Würde mir es aber aus protest nicht kaufen. Für ein Mod so viel Kohle bezahlen!? nein danke!
gruß
Mechkilla
11.09.2006, 23:46
Argh, Beta ist zu Ende (wundert euch also nicht, daß BF2142 beim Einloggen jammert, das Spiel sei nicht registriert).
Schade, vom Spielprinzip her hat das Spaß gemacht. Einzig die unstabilen Server (und ab und an das Programm selber) gingen zuweilen auf den Keks.
Mechkilla
MurdocNicalls
12.09.2006, 06:03
Ja, hast Recht. So ein Mist. Musste BF2 1.4 wieder ausgraben :D
na toll! brauchte nur noch 100points bis zur Camo beim Recon! :D verdammt
naja! vorbestellt!
trotz des ganzen MOD gejammers! Mir macht es lust auf mehr! :evillol
MurdocNicalls
12.09.2006, 11:00
Mir auch. Um ehrlich zu sein es ist mein absolutes Lieblingsgame. Hab's mir auch vorbestellt (www.wog.ch <-- sollte jeder Schweizer kennen). Am 11. Oktober bekomm ichs, hoffen wirs...
Mechkilla
12.09.2006, 19:27
Ob ich mir ne überteuerte MOD kaufe, weiß ich noch net. Vielleicht wenn's mal irgendwo etwas günstiger zu haben ist und auch nur dann, wenn die Stabilität drastisch verbessert wurde.
Jedenfalls war's gut genug um gut 1000 Punkte zu erspielen :).
@kenniHH
Die Camo ist cool, aber nicht das Überitem. Ich hab einige Unsichtbare niedergestreckt (wurd ich aber auch :D). Wenn man weiß auf was man aufpassen muß, kann's auch zum Nachteil werden. Find ich aber so super ausbalanciert, Respekt an DICE.
Mechkilla
soul4ever
15.09.2006, 11:56
Also ich war Beta Tester und hab es insgesamt nur 7-7-8h gespielt, es macht schlichtweg einfach einen Spaß :/
Wenn sie noch ein Jahr gewartet hätten und solange bf2 verbessert und dann nächstes Jahr mit einer neuen Engine gekommen wären, dann okay, aber so is es abzocke die bf2 engine zu verwenden und das game dann für 50€ rauszuhauen :(
Also ich war Beta Tester und hab es insgesamt nur 7-7-8h gespielt, es macht schlichtweg einfach einen Spaß :/
Wenn sie noch ein Jahr gewartet hätten und solange bf2 verbessert und dann nächstes Jahr mit einer neuen Engine gekommen wären, dann okay, aber so is es abzocke die bf2 engine zu verwenden und das game dann für 50€ rauszuhauen
ich finde den Preis nicht zu teuer wem es nicht gefällt muss es ja nicht kaufen...
[eine Offizielle Demoversion von BF2142 kommt ja Ende des Monats raus]
in der kann sich dann jeder einen Überblick verschaffen!
Meine Name ist Goldmember.... und ich liebe Gooooooooooooooooooooooold (http://www.battlefield2142.ea.com/battlefield/bf/BF2142_News_092206.aspx)
Clubstar06
23.09.2006, 15:27
war ja auch klar als die gehört haben das et: quake wars rauskommen haben die sich gedacht mhh ja mit bf2 haben wir ja nen volltreffer gelandet warum nicht noch nen spiel der gleichen art rauschmeißen was qw konkurrenz machen soll.. Dann mal eben nen parr fetzten neu programmiert und mit der alen engine und parr neue maps + waffen ein spiel zusammen geschustert und nen bischen wirbel drum gemacht und setze das ganze mal für 49 euro in die läden mal sehen ob es einer käuft..
Clubstar06
23.09.2006, 15:29
aber ich lad das jetzt auch mal vieleicht irre ich mich ja und das spiel ist der hit
50€ für Werbeeinblendungen und alte Engine finde ich schon lustig.
Aber solange es gekauft wird. Warum weniger verlangen? :evillol
Richtig dreist is das BF2 immer noch als Vollpreisspiel vertickt wird :mad
25€ wären angemessen gleich als Mod für BF2 ;), mehr nicht ;) dann BF2 auf 30€ und
Battlefield2 Deluxe mit Mod und allen BF2 Addones für 50€, das wär was :)
aber geeeeht ja nicht :rolleyes ;)
Cativerio
24.09.2006, 09:04
Ist doch genau wie mit BF 1942 und BF Vietnam. Zuerst kam BF 1942 und war superlange noch ein Vollpreis Spiel, sogar noch als Vitenam rauskam, dass mit derselben Engine auch als Vollpreisspiel rauskam. Wenn all diese Parrallelen zugleich für die Verkaufszahlen der Spiele halten, dann können wir uns alle in 5 Monaten BF 2142 für 29,- Ocken holen! :D
So long...
Eine Demo soll laut Gamestar u. diversen anderen Gameseiten nächste Woche erscheinen!
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/multiplayer-shooter/battlefield_2142/1465060/battlefield_2142.html
http://www.bf-games.net/index.php?action=readnews&newsid=5756
ok, also sagen wir mal dass es dann in ca. 1 Monat soweit ist.
War doch mit der BF2 Demo genauso....
-=BlackBoXX=-
30.09.2006, 17:20
Freu mich schon richtig auf das Game ...
Werd mir die Demo sicher holen!
Wann kommt das Game eigentlich raus?
Lg BlackBoXX :D
Ich glaube schon dass EA & Dice eventuell begriffen haben das eine frühe u. vorallem gute Demo was bringt, und ich tippe mal die Demo kommt im laufe der Nächsten Woche.
die Demo wird genau das selbe sein, wie die Beta ^^
Ich werde dieses Spiel hassen. Ahrgh. Da fängt man gerade an Spass an BF2 zu haben, da bringen die bei EA schon das nächste Spiel auf den Markt und auf den BF2 Servern wird tote Hose sein. Ich hab letztens mal zum Spass BF1942 installiert. Da ging gar nix. Nur leere Server. Und so wird es wohl auch BF2 ergehen. Echt schade. :(
Ich werde mir das Spiel auch schon allein nicht holen, weil mich dieses Zukunfts-Thema nicht so interessiert.