Von welchem Hersteller ist eure Geforce 8800 xxx

Welcher Hersteller?

• EVGA

Stimmen: 25 10,6%
  • XFX

Stimmen: 45 19,1%
  • BFG

Stimmen: 5 2,1%
  • MSI

Stimmen: 16 6,8%
  • Leadtek

Stimmen: 13 5,5%
  • Asus

Stimmen: 21 8,9%
  • Sparkle

Stimmen: 35 14,9%
  • Gainward

Stimmen: 31 13,2%
  • Club 3D

Stimmen: 4 1,7%
  • Sonstiger

Stimmen: 40 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    235

Soul Survivor™

Lieutenant
Moin,

Also, da ich hierzu noch kein Thema gefunden habe, würde mich mal gerne interessieren von welchem Hersteller eure Geforce 8800 ist egal ob GTX oder GTS oder Ultra blabla :).
Vieleicht könntet ihr ja sogar einen Grund nennen, warum ihr euch gerade für diesen Hersteller entschieden habt.

Meine ist von Gainward :).

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich würde eine von EVGA kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ebenfalls ne Gainward 8800GTS, aber die 640er ^^.
Kaufgrund: Weil ich Sie neu für ca. 270€ bekommen hab, und das is schon ne Weile her :D
Hatte schon mal ne 6600GT Golden Sample von Gainward, fand Gainward auch eigentlich immer schon gut, geben 3 Jahre Garantie und meine GTS hat anscheinend sogar 1,1ns Speicher, also qualitativ ne Ecke besser !? :evillol:

mfg

Ich habe noch keine, werde die neuen Modelle abwarten.

ich hab eine asus 8800gts/640mb, bin sehr zufrieden mit der karte...

mfg

Hab 2 von Leadtek (8800GTS 640MB)

Jepp, die erste Sparkle in der Statistik... :D

Habe schon die 2. Generation von Sparkle - bin also zufrieden damit!!!
Vorher hatte ich immer Leadtek.

Hab eine Zotac Geforce 8800 GTS/640, hane mich für sie entschieden da sie zu der Zeit die billigste war und ich den ganzen Schnick-Schnack(Spiele etc.) nicht brauche.

MSI-OC, vom Hause aus auf 612/1000, nachdem meine ASUS aus der 1. Generation kaum zu übertakten war und leider den Weg in einen anderen Rechner gefunden hat^^
Ich hab mir nur mit dem Rivatuner noch ein 255/200 Idle-Profil angelegt :-)

Ich habe meine 8800GTS von Point of View weil sie im Conrad.de Shop am billigsten war ^^

@ Miniami

du hast nen Chiptakt von 660 o.O denn werde ich glaub ich auch mal versuchen meinen auf 650 zu bringen ^^ denn bei meinen derzeitigen Takt von 625 läuft sie noch relativ stabil. Ich dachte 625 wären schon beinahe die grenze. ^^

Gruß Rodney

Meine 8800GTX ist von Gainward. Habe dir aber nur gekauft weil sie direkt nach erscheinen, wegen einem fehler in einem Online Shop, nur 510€ statt 699€ gekostet hat. Ansonsten wäre es eine EVGA, wegen Garantie auch bei Lüfter wechsel, geworden.

Ich habe ne XFX 8800 GTS 640, da diese bei meinem Händler um die Ecke günstig war (309€) und sich richtig schön übertakten lässt.

Standard (Core/Shader/RAM): 500/1200/1600
OC (Core/Shader/RAM): 684/1566/2200

Leadtek WinFast PX8800GTX TDH, sehr zufrieden in jeder hinsicht. Zahle lieber 20€ drauf als ne Sprkle oder Zotac zu nehmen. Ist klar das fast alle 88er nach Referenzdesign gebaut sind, aber subjektiv habe ich das Gefühl das wir im Geschäft prozentual an jeweiligen Verkäufen mehr Sparkles und Zotacs defekt zurück kriegen als von anderen Herstellern. Daraus schließe ich wiederrum das an denen anscheinend weniger gute Bauteile verbaut sind als an andren. Ist jetzt reine Vermutung. Ich könnte mich auch täuschen und will schon gar nicht jemanden der diese besitzt zu nahe treten. :D

Ich habe mich damals für eine XFX entschieden (wegen des günstigeren Preises), obwohl mir die von Asus mehr gefallen hatte.

Sapphire Forum
Zurück
Oben