Frage zur Ati 2900 XT

m-style

Newbie
Registriert
März 2007
Beiträge
1
Hey habe mir vor gut 3 monaten einen Rechner gekauft und zusammen egbaut, hatte zudem zeitpunkt aber nicht genug geld um mir ne ordentliche graka zu kaufen und jetzt bin ich am überlegen ob mein Netzteil das schafft (BE Quiet) Straight Power 450 w) Die Ati's sollen ja voll die Stromfresser sein. Sonst werde ich mir ne 8800 Gts 640 mb kaufen, dass müsste ja reichen mit dem NT (die zusammenstellung wird hier ja meisten empholen hier).

Falls es jemand interessiert:

Mein System:
Intel E6420 @ 3,2 ghz
Corsair 2 gb 800 @ 800
Be Quiet Straight Power 450 W
Gigabyte GA-P35C-DS3R
Seagate Barracuda 250 gb
Nec dvd brenner

Das ganze wird einem Samsung 226BW betrieben, also eine entsprechend hohe auflösung muss die karte mitmachen können ;)

Also wenn mir da jemand helfen kann und meine frage beantwortet wär mir sehr geholfen. Aber bin auch über andere Meinungen zu den Grafikkarten dankbar.

Ich hab mich für die Ati karte entschieden, da sie anscheinend ein bisschen besser ist als die gts und zwischen gts und gtx steht und trotzdem genau so teuer ist wie eine gts.

Edit: Eigentlich hatte ich vor auf die neuen Generationen zu warten, aber anscheinend kommt in naher zukunft eine neue High end karte raus :(
 
Warten kann man immer, aber eine neue High end Karte soll es galube ich nicht werden.

Dein Netzteil reicht aber aus für die oben genannten Graikkaten, ich persönlich würde die 8800 GTS 640MB vorziehen, die braucht nicht so viel Strom und ist recht leise.
 
Zurück
Oben