Ati HD 2900 XT oder Geforce 7950 GX2 ?

noch eine frage im idle ist meine grafikkarte 61 Grad und unter last 92 grad ist das viel oder normal die macht aber kein pixelfehler beim spielen
 
Normal sollte sie 106GB/s haben.

Deine temps sind normal, mit einem AC Xtreme 2900 würdest du deutlich bessere Temps bekommen :)
 
ja aber die hat nur 65,4 GB aber komisch die spiele laufen aber 1a vll ist das ein fehler
 
Nein, das ist der idle-Modus der 2900XT, die auf diese Weise mit 507/510Mhz läuft. Schmeiß den Riva Tuner an und lass Dir die Taktraten mitloggen. Unter Last schaltet die Karte wieder auf 742/852 hoch, das ist also völlig normal.
 
Ich glaube mit die Nt wird es knapp.

Ich hätte ine LC Power an meine HD 4850 gehabt es ging aber die NT würde immer heiss(fast Überlastet)-Habe jetzt eine Targan Superrock 500W und keine Probs mehr.
 
es geht doch ohne problem und die läuft ja und mein NT wird net mal so heiß und unter 3d macht sie auch gut mit hab gestern 3 stunden Call of Duty 4 gezockt kein problem und ohne grafikfehler
 
Zurück
Oben