Dualslotkühler für Radeon HD2600Xt

O

oliboli

Gast
Hallo zusammen.

Ich habe mir vor kurzem eine HIS Radeon HD2600XT gekauft, die ohne den IceQ Kühler, dafür aber mit einer schätzungsweise 4cm kleinen Turbiene die unter Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom leidet, und wollte fragen, ob es für die Karte Dualslotkühler von Drittherstellern zu kaufen gibt. Zum einen, damit die Karte nicht mehr so laut ist und auch kühler arbeiten kann (Mini Tower) Oder ob man den Kühler von HIS extra kaufen kann.

Grüsse

Oli
 
Ja habe ich schon, das Problem ist, dass die einzigen Dualslotkühler von Arctic Cooling, welche die warme Luft auch aus dem Gehäuse blasen nicht mit der HD2600XT kompatibel sind.

Aber trotzdem Danke für die Antwort
 
Ich würde einen VF-700Cu nehmen, der ist leise und kühl.
Dann noch die Slotblenden auf und nen leisen 80er da rein setzen der warme Lüft absaugt - fertig.

cYa
 
Ich denke dann greiff ich doch lieber zu einer Passiven Lösung und schaue, dass mein Gehäuse gut durchlüftet ist. Da die HD2600 ja dank 65nm Fertigung relativ Stromsparend ist, dürfte das ja nicht wirklich ein Problem darstellen..

Danke für die Ratschläge
 
Zurück
Oben