Kaufberatung / Acer TravelMate 4283WLMi / Einige Fragen

implosion

Ensign
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
214
Moin;

ich schrieb in letzter Zeit sehr oft in diese Board, doch zu einer ganz klaren Entscheidung bin ich noch nicht gekommen.
Meine bisherigen Überlegungen:

IBM/ Lenovo - zu teuer :(
Samsung - Spiegel Display :mad:
HP - nur 1 Jahr Garantie (ohne Aufstocken) :freak:
usw.

Ich habe jetzt das Acer für mich entdeckt es scheint eine sehr gute Leistung zu bieten. :)


Hiermal Link:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_travelmate_4283wlmi_2048mb

Doch die Frage die noch offen ist:

Wie steht es mit der Quali und der Verarbeitung bei Acer? - das der Service net der Beste is is mir bekannt aber, so vom Gehäuse her usw.

Hat jemand vll ein solches Notebook?


gruß implosion
 
Zurück
Oben