Welches E-Mail Programm könnt ihr empfehlen?

arsch2150

Lieutenant
Welches E-Mail Programm könnt ihr entfehlen?

Steht eigentlich alles schon in der Überschrift. Ich hab eigentlich keine besonderen Ansprüche, es muss nur Freeware.

E-Mail Programm

versuchs doch mal mit Linux( keine Viren und kannst jede Post öffnen), da gibt es einige E-Mail-Programme UMSONST

gruss elmex63

Ich sag mal der Mozilla 1.3 Email Client ist eine gute Wahl!
Sehr sicher und zuverlässig!

The Bat!

Ist zwar keine Freeware, aber sein Geld locker wert.

Gruß Gizmo0815.

@elmex63
Ne ich kenn mich mit Linux nicht so gut aus und dazu funzen auf Linux (leider) kaum Spiele und nur für E-Mails lohnt sich das nicht.

@gast
Danke werde mir das morgen mir mal durch lesen.

@waxweazle
Mozilla hab ich bis her noch nie ausprobiert (auch nicht als Browser). Werde ich mir wahrscheinlich morgen mal runterladen und ausprobieren.

P.S. Word kennt das Word Linux nicht, woher das wohl kommt.

ääähm.... OUTLOOK EXPRESS :D

oder sonst noch zu ENTfehlen (wie du das nenst) ist:

INCREDI MAIL -> voll top... und userfreundlich

PS: SiNN (ja mit 2 N's ;))

@ ernstl

Ich hab mir auf Grund deiner Empfehlung mal Eudora runtergeladen und es gefällt mir auch bis jetzt ziemlich gut. Aber irgendwie habe ich noch nicht rausgefunden wie ich mehrere Mail-Accounts einrichten kann. :confused_alt: Aber sag mir jetzt bitte nicht, dass das damit nicht geht, das wär echt voll doof :D

Noch ne Frage am Rande: Wenn ich eine Mail empfange steht doch dort oben die Zeit wann sie abgeschickt wurde. Aber was genau bedeuten dieses +0100 z.B. Kann ich das entfernen?

Original erstellt von sylvio2000
Noch ne Frage am Rande: Wenn ich eine Mail empfange steht doch dort oben die Zeit wann sie abgeschickt wurde. Aber was genau bedeuten dieses +0100 z.B. Kann ich das entfernen?

+0100 heisst das wir (oder du) eine Stunde von der Zeitzone Greenwich entfernt bist, und zwar rechts herum (also ja ähm östlich...)