Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches E-Mail Programm könnt ihr empfehlen?
- Ersteller arsch2150
- Erstellt am
E
elmex
Gast
E-Mail Programm
versuchs doch mal mit Linux( keine Viren und kannst jede Post öffnen), da gibt es einige E-Mail-Programme UMSONST
gruss elmex63
versuchs doch mal mit Linux( keine Viren und kannst jede Post öffnen), da gibt es einige E-Mail-Programme UMSONST
gruss elmex63
G
gast
Gast
@ elmex69
Versuchs doch mal mit Linux Bla bla bla.... wenn ich sowas schon höre bekomm ich so einen hals
Hier auf der seite http://www.network-secure.de/Produkt_Test_Email_Clienten.php3 findest du Testberichte von zahlreichen E-mail clients es sind auch ein paar freeware sachen bei und ein download link selbverständlich auch ; )
Versuchs doch mal mit Linux Bla bla bla.... wenn ich sowas schon höre bekomm ich so einen hals
Hier auf der seite http://www.network-secure.de/Produkt_Test_Email_Clienten.php3 findest du Testberichte von zahlreichen E-mail clients es sind auch ein paar freeware sachen bei und ein download link selbverständlich auch ; )
@elmex63
Ne ich kenn mich mit Linux nicht so gut aus und dazu funzen auf Linux (leider) kaum Spiele und nur für E-Mails lohnt sich das nicht.
@gast
Danke werde mir das morgen mir mal durch lesen.
@waxweazle
Mozilla hab ich bis her noch nie ausprobiert (auch nicht als Browser). Werde ich mir wahrscheinlich morgen mal runterladen und ausprobieren.
P.S. Word kennt das Word Linux nicht, woher das wohl kommt.
Ne ich kenn mich mit Linux nicht so gut aus und dazu funzen auf Linux (leider) kaum Spiele und nur für E-Mails lohnt sich das nicht.
@gast
Danke werde mir das morgen mir mal durch lesen.
@waxweazle
Mozilla hab ich bis her noch nie ausprobiert (auch nicht als Browser). Werde ich mir wahrscheinlich morgen mal runterladen und ausprobieren.
P.S. Word kennt das Word Linux nicht, woher das wohl kommt.
ernstl
Ensign
- Registriert
- Nov. 2002
- Beiträge
- 165
ich kann EUDORA empfehlen!!!!
http://www.eudora.com/
super funktionen, schnell, FREEWARE, dauernd neue entwicklungen usw...
http://www.eudora.com/
super funktionen, schnell, FREEWARE, dauernd neue entwicklungen usw...
Freestyler
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Feb. 2003
- Beiträge
- 474
ääähm.... OUTLOOK EXPRESS 
oder sonst noch zu ENTfehlen (wie du das nenst) ist:
INCREDI MAIL -> voll top... und userfreundlich
PS: SiNN (ja mit 2 N's
)
oder sonst noch zu ENTfehlen (wie du das nenst) ist:
INCREDI MAIL -> voll top... und userfreundlich
PS: SiNN (ja mit 2 N's
sylvio2000
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2001
- Beiträge
- 1.072
@ ernstl
Ich hab mir auf Grund deiner Empfehlung mal Eudora runtergeladen und es gefällt mir auch bis jetzt ziemlich gut. Aber irgendwie habe ich noch nicht rausgefunden wie ich mehrere Mail-Accounts einrichten kann.
Aber sag mir jetzt bitte nicht, dass das damit nicht geht, das wär echt voll doof
Noch ne Frage am Rande: Wenn ich eine Mail empfange steht doch dort oben die Zeit wann sie abgeschickt wurde. Aber was genau bedeuten dieses +0100 z.B. Kann ich das entfernen?
Ich hab mir auf Grund deiner Empfehlung mal Eudora runtergeladen und es gefällt mir auch bis jetzt ziemlich gut. Aber irgendwie habe ich noch nicht rausgefunden wie ich mehrere Mail-Accounts einrichten kann.
Noch ne Frage am Rande: Wenn ich eine Mail empfange steht doch dort oben die Zeit wann sie abgeschickt wurde. Aber was genau bedeuten dieses +0100 z.B. Kann ich das entfernen?
Freestyler
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Feb. 2003
- Beiträge
- 474
Original erstellt von sylvio2000
Noch ne Frage am Rande: Wenn ich eine Mail empfange steht doch dort oben die Zeit wann sie abgeschickt wurde. Aber was genau bedeuten dieses +0100 z.B. Kann ich das entfernen?
+0100 heisst das wir (oder du) eine Stunde von der Zeitzone Greenwich entfernt bist, und zwar rechts herum (also ja ähm östlich...)
In Greenwich ist ja der 0te Breiten-Kreis... (oder wie der heisst)
Einfach eine Stunde... oggeh ?!
DEINE ZEITZONE IST +0100
(in der ist auch Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien,....
Das soll lieber jemand anders erklären, hehe.... aber ich hoffe ich konnte dir helfen...
- Registriert
- Sep. 2001
- Beiträge
- 8.252
Kayleigh
Ensign
- Registriert
- Juli 2002
- Beiträge
- 169
@ sylvio2000
Bei der englischen Version kannst Du zusaetzliche Mail-Accounts folgendermassen einrichten:
Menue 'Tools', dort 'Personalities' anwaehlen. Dann muesste der Eintrag 'Dominant' erscheinen (Dein primaerer Account). Mit der rechten Maustaste im inbenutzten Bereich der Personalienliste klicken und 'New' selektieren. Danach kannst Du entweder den Wizard benutzten oder gleich zu den erweiterten Einstellungen springen.
Die Texte duerften sich in der deutschen Version nicht so stark unterscheiden ... also nehme ich an, dass das nicht allzu schwierig sein duerfte.
Viele Gruesse,
Kayleigh
Bei der englischen Version kannst Du zusaetzliche Mail-Accounts folgendermassen einrichten:
Menue 'Tools', dort 'Personalities' anwaehlen. Dann muesste der Eintrag 'Dominant' erscheinen (Dein primaerer Account). Mit der rechten Maustaste im inbenutzten Bereich der Personalienliste klicken und 'New' selektieren. Danach kannst Du entweder den Wizard benutzten oder gleich zu den erweiterten Einstellungen springen.
Die Texte duerften sich in der deutschen Version nicht so stark unterscheiden ... also nehme ich an, dass das nicht allzu schwierig sein duerfte.
Viele Gruesse,
Kayleigh
Ich kann AK-Mail empfehlen
(http://www.akmail.com/)
is klein, besitzt Ordnung und bei jedem POP-Konto kannst nen eingenen SMTP einstellen, ziemlich gute Filterfunktionen etc..
leider will der Autor Geld dafür sehen, aber es is eigentlich wert...
(http://www.akmail.com/)
is klein, besitzt Ordnung und bei jedem POP-Konto kannst nen eingenen SMTP einstellen, ziemlich gute Filterfunktionen etc..
leider will der Autor Geld dafür sehen, aber es is eigentlich wert...
rIQ
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2002
- Beiträge
- 1.470
ernstl
Ensign
- Registriert
- Nov. 2002
- Beiträge
- 165
@sylvio: freut mich dass es dir gefällt... ich finds auch wahnsinnig komfortable, vor allem die filter-funktionen sin echt genial und einfach zu konfigurieren!
ähm wie kayleigh schon gesagt hat.. einfach personalities und dann rechtsklick - new!
personalities sind auch im fenster auf der linken seite (die karteikarte auf der die zwei kleinen köpfe oben sind )
@raddocki: ich habe incredimail auch versucht, für die ersten 2 wochen isses ja noch amüsant aber dann bemerkt wann wie langsam, schwerfällig, sinnlos und überhaupt absolut featurelos (mal von den smilies abgesehen) incredimail eigentlich ist.
das arge ist ja dass man die mails aus incredimail NICHT exportieren kann (wenn man z.b. das mail-programm wechselt). ich habe mir erst ein "fan"-programm laden müssen da ich sonst immer wenn ich eine alte mail hätte lesen wollen, incredimail öffnen hätte müssen!
ähm wie kayleigh schon gesagt hat.. einfach personalities und dann rechtsklick - new!
personalities sind auch im fenster auf der linken seite (die karteikarte auf der die zwei kleinen köpfe oben sind )
@raddocki: ich habe incredimail auch versucht, für die ersten 2 wochen isses ja noch amüsant aber dann bemerkt wann wie langsam, schwerfällig, sinnlos und überhaupt absolut featurelos (mal von den smilies abgesehen) incredimail eigentlich ist.
das arge ist ja dass man die mails aus incredimail NICHT exportieren kann (wenn man z.b. das mail-programm wechselt). ich habe mir erst ein "fan"-programm laden müssen da ich sonst immer wenn ich eine alte mail hätte lesen wollen, incredimail öffnen hätte müssen!
Zuletzt bearbeitet:
sylvio2000
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2001
- Beiträge
- 1.072
@ rIQ
Coole Sache, ich hab mich schon immer gefragt, ob es diesen Mail-Client auch seperat gibt. Ist der vielleicht auch in Deutsch verfügbar (gut das ist nicht wirklich wichtig, ist halt so ein kleiner Tick von mir
)
@ Kayleigh
Wo genau gibt es denn die deutsche Version von Eudora? Dieses Programm gefällt mir nämlich inzwischen ziemlich gut
Coole Sache, ich hab mich schon immer gefragt, ob es diesen Mail-Client auch seperat gibt. Ist der vielleicht auch in Deutsch verfügbar (gut das ist nicht wirklich wichtig, ist halt so ein kleiner Tick von mir
@ Kayleigh
Wo genau gibt es denn die deutsche Version von Eudora? Dieses Programm gefällt mir nämlich inzwischen ziemlich gut
sylvio2000
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2001
- Beiträge
- 1.072
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit in Minotaur die Mail-Account-Einstellungen zu exportieren um sie dann gegebenenfalls nach ner formatierung des Rechners
wieder einzuspielen? 
ernstl
Ensign
- Registriert
- Nov. 2002
- Beiträge
- 165
@sylvio: benutzt du jetzt minotaur???
und: sry hab gesucht aber anscheinend gibts keine deutsch version von eudora...
NOCHMAL: von incredimail kann ich nur abraten! das ist mit abstand das unsicherste mail-programm dass es gibt!
ganz nebenbei sind die "feature" wie smilies SINNLOS und vergrößern die mail unglaublich!
und: sry hab gesucht aber anscheinend gibts keine deutsch version von eudora...
NOCHMAL: von incredimail kann ich nur abraten! das ist mit abstand das unsicherste mail-programm dass es gibt!
ganz nebenbei sind die "feature" wie smilies SINNLOS und vergrößern die mail unglaublich!
Ähnliche Themen
- Antworten
- 11
- Aufrufe
- 813
- Antworten
- 28
- Aufrufe
- 4.231
- Antworten
- 10
- Aufrufe
- 1.618