exe fehlermeldungen und co

henis

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2007
Beiträge
373
hey habe schon alles versucht:
mein firefox icq IE spiele und einfach alles stürtzt ab. eine fehlermeldung mit exe muss beendet werden oder so also habe mal geschaut was der auslöser war

C:\DOKUME~1\DENNIS~1\LOKALE~1\Temp\18c3_appcompat.txt FireFox
C:\DOKUME~1\DENNIS~1\LOKALE~1\Temp\e2fb_appcompat.txt ICQ

habe schon einmal den kompletten temp ordner gelöscht und so aber nichts passiert. beim scannen mit antivir stürtz mein pc ab aber findet auch keine viren oder so nur warnungen und das habe ich auch schon alles gelöscht.

beim installieren von spybot search und destroyer habe ich mehrer fehldermeldungen und beim ausführen des programms bleibt es entweder hängen schließt von alleine oder habe wieder fehlermeldung und pc startet neu. das selber auch mit ad-aware.

bitte um hilfe..

Dennis

EDIT: als ff nochmal beendet wurde war es nicht 18c3_appcompat.txt sonder 3cb3 oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
aufeinmal geht gar nichts mehr und dann kommt das wie auf dem bild unten ^^ liegts aufeinmal an ati? :D ich blicke hier nicht mehr durch -.- ;(
 

Anhänge

  • DSC00568.JPG
    DSC00568.JPG
    251,4 KB · Aufrufe: 217
Hast du schonmal versucht deinen Grakatreiber neu zu installieren ?
 
ehm joar ^^
 

Anhänge

  • atibla.JPG
    atibla.JPG
    26,2 KB · Aufrufe: 243
Ohne weiteres passiert soetwas nicht "auf einmal".
Du hast davor garantiert iirgendetwas geändert, z.B. neue Hardware oder Software installiert.
Und so lange du uns nicht sagst, was du geändert hast, kann man das Problem auch nicht einkreisen.

Es kann praktisch an allem liegen.
Teste mal ob irgendetwas im abgesichterten Modus funktioniert.

mfg,
Markus
 
ich installiere immer mal nen paar programme deinstalliere auch mal wieder.. denkt ihr daran liegts? also ich war gestern bei nem freund bissl lan gezockt und so und auch da flog ich aufeinmal in verschiedenen abständen aus bf2 raus.. hatte ich vorher auch noch nie..

edit: treiber nochmal gelöscht und neu geloadet und klappte alles! habe jetz catalyst 7.10
 
Zuletzt bearbeitet:
glaube habe es durch den grakatreiberupdate geschafft.. sollte nochmal eine fehlermeldung kommen melde ich mich..
 
Zurück
Oben