Windows XP Startmenü durcheinander

W

Wiggum

Gast
Als ich gerade ins Startmenü/Programme schaute war die Anordnung anderst als sonst. Auch waren darin Verknüpfungen vom "Windows Movie Maker", "MSN" usw. die davor (als ich den Computer startete) nicht da waren.

Nun hätte ich zwei Fragen:

1. Durch was kann soetwas verursacht werden ?

2. Wie kann ich die Ordner in Startmenü/Programme wieder nach dem Änderungsdatum ordnen (so war es vorher) ?

Gruß Wiggum
 
Also "Windows Movie Maker" und "MSN" sind standardmässig immer da.

Hast Du zufällig auf "Nach Namen sortieren" gecklickt ? Die obengenannten Verknüpfungen rutschen dann nach unten im Startmenue
 
Ne, die waren vorher sicherlich nicht da.
Ich habe nur eine Runde PES 2008 gezockt und danach das durcheinander im Startmenü entdeckt.

Ich möchte nun wieder das alles nach dem Änderungsdatum sortiert wird, so das die neuesten Einträge immer unten stehen. Aber irgendwie bekomme ich das nicht hin.
 
Starte den Explorer, geh auf den Ordner Startmenü/Programme, dann auf Ansicht, Symbole anordnen nach und einstellen wie Du es haben möchtest.
 
Zurück
Oben