Suche kostenlosen Support für XP - legal

marcelswietza

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
278
Hallo Leute!

Hab Windows XP - allerdings nur ein OEM-System! Da ich ein ziemliches Problem mit dem Ding habe möchte ich gerne eine Supportanfrage an Microsoft stellen.
Leider geht das mit OEM-Versionen nicht.
Meine Frage:
Gibt es jemanden der seine 2 kostenlosen Support-Anfragen an MS nicht mehr benötigt und mir seine Product-ID zur Verfügung stellt?

Zu finden mit Rechtsklick auf Arbeitsplatz, "Registriert für"; sowas wie das:
55375-640-3056687-23292

Bitte einfach eine PN schicken.

Danke!

Gruß,
Marcel
 
@marcelswietza
Ich glaube kaum, das dir jemand seine kostenlosen Support-Anfragen überlässt?!

Bei der Knowledge Base von Microsoft bin ich bei Problemen mit Windows schon öfter fündig geworden.

Immer wieder überraschend, wie zuverlässig mir über Google geholfen wurde. Die Suchmaschine entwickelt sich fast zur ersten Anlaufstelle bei Recherchen.

Wie wäre es wenn du dich mit deinem Problem an das Forum wendest. Vielleicht kann dir hier jemand helfen?
 
Hab hier auch schon im Forum gepostet; nämlich hier.

Das Problem ist nämlich ziemlich speziell und nervt langsam.
 
Bei den Problem wird man dir auch beim Microsoft Support nicht großartig weiterhelfen können. Installier dein System mal neu bzw. spiel das original Image zurück wenn du keine Windows CD hast. Mach vorher noch eine Sicherung vom jetzigen zustand und schau dann nach ob die Probleme mit neu installiertem Windows auch noch auftreten. Wenn ja kannst problemlos wieder zurück. Die Notebookfestplatte ist mit 5200RPM sehr lahm, schonmal ne 7200er getestet? Das Problem mit dem Explorer beim zugriff auf das CD Laufwerk ist bei XP u.U. normal. Wenn dich das stört kauf dir Vista.... und einen neuen Rechner gleich dazu. Pagefile abschalten ist ein klassischer Newbiefehler.
 
*LOL* Kostenloser Support für XP! ;)

Was sagt denn der Hersteller deines OEM-Systems zu dem Problem?
 
Zurück
Oben