Anzeige Änderung WIN XP Prof

Bedusso

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
12
Hallo,
ich habe das Problem, daß ich bei den Einstellungen der Anzeige, die von mir eingestellten Varianten nicht halten kann.
Die Anzeige wechselt ganz alleine irgendwann wieder zurück auf eine Anzeige die ich gar nicht will. So wird dann z.B. ein Bildschirmschoner angezeigt, den ich auf "kein" gestellt hatte. Das Schriftgbild von groß wieder auf klein gestellt usw.
Ausserdem habe ich das Problem, daß beim Schreiben eines Textes nach Nutzung der Enter Taste das nächste Wort immer groß geschrieben wird, obwohl ich dies entsprechend geändert habe.
Danke für die Info und schönen Abend noch
Fred
 
In welchem Programm schreibst Du Deinen Text? Im Texteditor kann man sowas wohl nicht einstellen?
 
Sorry wollte sagen Word 2003 und ich habe auch in der Autokorrektur alle Häckchen entfernt und trotzdem beim nächste Neustart sind alle Häckchen wieder da..


rfer
 
Hast Du einen eingeschränkten User-Account?
Darfst Du in Dokumente+Einstellungen/Deinname/Anwendungsdaten schreiben?
 
Zurück
Oben