Win Xp Prof. SP3 bei ebay kaufen sicher?

Florian26

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.998
Hallo zusammen ich brauche noch eine Xp Version für einen 2. Rechner bei mir.

Naja und da ist die frage, kann man das kaufen hier oder ist sowas immer so lala? Also ich meine mit Richtlinien und Rechten ect.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250586678185&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Weil ich habe glaube ich zu viel Angst, nachher Aktiviere ich das und dann sagt MS, nene die iss schon registriert, bla bla. Und dann iss das Geld umsonst gewesen :)

P.s. kann man das Wirklich auf allen PC installieren, ish kenne mich da eher garnicht aus, also wodrauf es installiert werden soll ist auf einen Rechner Marke eigenbau/zusammenstellung

LG

Flo
 
Kannst du gefahrlos kaufen. Der Händler hat 100% positive Bewertung, da kann man wohl nicht viel falsch machen.
Selbst wenn es sich bei der WinXP Lizenz um eine ausgemusterte von z.B. einem Firmen-PC handelt lässt sich diese problemlos aktivieren. Microsoft hat das schon vor einiger Zeit erlaubt.

Installieren kannst du es ganz einfach auf deinem zusammengestellten PC und aktivierst es.
Also alles ganz einfach!
 
Jepp, kann man kaufen, habe selber mal ein XP bei eBay gekauft, lief reibungslos.

Ich sehr grade es ist eine Recovery, das würde ich nicht kaufen, schau nach eien OEM, aber keine Reycovery, da könnte es Probleme geben.

Und wenn Du es trotzdem kaufen willst, dann nimm die mit SP2 da saparst Du 10 Euro, das SP3 kann man sich auch kostenlos runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gültiger Lizenzkey

allein das reicht aus, um dem verkäufer feuer unterm hintern zu machen wenn es nich laufen sollte ;) ... kannste also kaufen. würde aber auch ein billigeres angebot nehmen, 30€ find ich schon recht teuer für n altes betriebssystem.
 
Hier kauf ich immer meine XP Lizenzen. Absolut zuverlässig und schneller Versand, wenn mit PayPal gezahlt wird.
 
Mattef schrieb:
Microsoft hat das schon vor einiger Zeit erlaubt.

Der Bundesgerichtshof hat allen Softwareherstellern schon vor 10 Jahren klipp und klar zu verstehen gegeben das man als Käufer Hard- und Software seperat verkaufen darf, egal was sie in ihre AGBs oder Nutzungsbedingungen schreiben.

Hätte Microsoft sich mit dem Bundesgerichtshof angelegt, hätte der Gegner von vorne herein festgestanden^^

Man sollte nur darauf achten das die CD/DVD nicht nur ne Recovery ist die ein Image für den Rechner xyz von Firma 123 auf die Festplatte spielt.

Aber Win XP PRof neu kostet auch nur 35 Euro bei Ebay....
 
Ich habe hier noch 2 Lizenzen für Win XP Prof. 32Bit rumliegen. Davon brauche ich nurnoch eine.
Wenn Du interesse hast können wir das hier über den Marktplatz abwickeln.
Dachte an 20 Euro inkl. Versand.

Ich müsste nur nochmal nach dem Datenträger suchen...

Gruß

Doc
 
@ bambule, dort schreiben die ...Wir liefern die Kompl. Deutsche XP Pro Recovery Version,

haben die da geschrieben, was ist der unterschied zu einer vollversion und recovery? Verstehe das net so ganz :)

Also um irgendwie klarheit zu schaffen,

was bedeutet OEM
Was bedeutet OEM Vollversion
was bedeutet Recovery?

Also die begriffe sind mir klar, aber in welchen zusammenhang iss irgendwie unklar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original Equipment Manufacturer --> Erstausrüster, lag also einem Fertig PC bei.

Früher gab es für die OEM auch beschnitene versionen mit weniger Funktionsumfang z.B. bei Brennprogrammen, nicht aber bei Betreibssystemen! Da gibt es keinen Unterschied bis vielleicht auf die 3 kostenlosen Anrufe bei der Hotline^^

Recovery CD/DVDs dienen zur Systemwiederherstellung des System mit dem sie ausgeliefert wurden... sind also keine Installationsmedien!
 
Zurück
Oben