8800GTX verkaufeb ubd 2x8800GT

Nille1234

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
843
Hi.Ich wollt fragen ob es sich lohnt seine 8800GTX zu verkaufen und dafür 2x8800GT zu kaufen. und ob sich in Spielen ein SLI gespann rentiert. Och spiele auf einer Auflösung von 1680x1050.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht jedes Spiel unterstützt SLI. Wenn du ein Spiel hast das kein Sli unterstützt wirst du einige Frames weniger haben als mit einer GT. Meiner meinung nach Unsinn bei der Auflösung.

Wenn du Richtige Performence haben willst spar und kauf dir irgendwann ne 2 GTX oder
die nächst Generation. Da hast du Leistung genug für kommende Spiele.

Ich Spiel mit ner GTX auf 1920x1200 und ohne AA läuft jedes Spiel flüssig sogar
Call of Duty 4 mit höchsten Einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar aber die GT hat laut PC hardware fast die gleiche Leistung nur 1-2 FPS unterschied.
 
1 gtx hat er aber schon
und ne 2. bekommt er relativ günstig im moment, da alle "experten" ihre gtx loswerden wollen ...
 
Woher kommt eigentlich diese SLI-Manie die gerade grassiert?
Einfach nur weil es "billig" ist? Genau so wie Raid0, weil jedes Mainboard dieses Unsinns-Feature anbietet?
 
Tja wahrscheinlich weil es cool ist 2 Grakas zu haben :D

Aber mich würde mal interresieren was du mit 2x 8800GT willst? Eine GTX reicht bis jetzt für jedes Spiel auf höchsten einstellungen! ( Auser Crysis vieleicht aber da ist ja zu Zeit sowieso jede Graka machtlos ;) auf den versteckten Ultra High einstellungen)

mfg Kille
 
Lol grad meine 8800GTx reingestellt für 300 euro und nach ein paar minuten war sie weg^^
 
Wer eine GTX gegen 2 GT eintauscht der hat einen an der Waffel...
 
tja, jetzt isse weg :D
ich hätt eher versucht aus der GTX die beiden GTs zu finanzieren, sprich für mind 380-400€ reingestellt.
Wenn ich der Käufer wäre, würd ich die KArte direkt wieder reinstellen, aber für 400€ :D und mir dann 2 GTs holen LOL
 
Oh man über solche Auktionen kann man echt nur schmunzeln...

Eine 8800GTX für 300€ verkaufen, um sich dann für 500€ ein SLI Gespann zu holen, um marginal mehr frames zu haben, da fällt mir nur ein lautes LOL ein.
Aber hey ich wünsche dir viel Spass mit deinen 2 GT´s in deinem Heizwerk und ich hoffe du wirst irgendwann nicht so leichtsinnig mit deinem Geld umgehen.....
Anscheinend ist nicht jeder Mensch mit einem Verstand ausgestattet worden! Schade...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann o mann was für ein Schwachsinn:rolleyes:
 
Wuahh :freak:

Wie kannst du nur ..........

Die GTX is schneller als eine GT und da SLI eigentlich selten wiirklich viel birngt hast du jetz 200€ für ganz wneig mehrleistung gekauft.

Hättest du doch nur auf alle hier gehört :rolleyes:

Wofür hast du bitte hier einen Thread aufgemacht wenn du es einfahc trotzdem tust obwohl dir 100% abgeraten haben ?:lol:
 
Leute die GTX war 1 Jahr alt. Für 380 bekommt man schon eine nigelnagelneu GTX, außerdem war sie schonmal übertaktet.
ICh habe es trotzdem geatan weil die meisten user postive erfahrungen gemacht haben in anderen foren und ich auch den neusten PC hardware artikel gelesen habe.
 
Zurück
Oben