Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need for Speed 7 (alà 4 & 5) kommt
Need for Speed 7 angekündigt
30.04.2003 16:27 Uhr - Electronic Arts hat heute Need for Speed: Underground für Anfang 2004 angekündigt. Die Schwächen von NfS: Hot Pursuit 2 scheinen ausgemerzt: In einem motivierenden Karrieremodus muss man durch Rennerfolge Geld verdienen, um sich ein einzigartiges Auto zusammenzustellen. Dazu sollen authentische Tuning-Teile von Firmen wie AEM Inc., Audiobahn, Bilstein oder Dazz Motorsport implementiert werden.
(PC Games)
Hoffentlich wirds viel besser wie der Schrott vom 6er! Am besten so wie das 4er, mein Lieblings nfs-Teil.
http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=1008&page=2&group_id=123&ob=1&dir=1&thread_id=2053953&message_id=2053953&cachetime=5
http://www.pcaction.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=1008&thread_id=2053953&message_id=2054921&group_id=0&page=2
(_H.A.W.K_)
01.05.2003, 13:24
Gibt es eigentlich auch schon erste Bilder, oder wird sich grafisch nichts verändern ???
Original erstellt von (_H.A.W.K_)
Gibt es eigentlich auch schon erste Bilder, oder wird sich grafisch nichts verändern ???
Gibts wohl noch nicht. Bessere Grafik wäre aber wünschenswert.
Also ich fand das NFS Hp2 gar ned soooooo schlecht. Die Grafik war gut und das Geschwindigkeitsgefühl war super.
Das beste bleibt zwar immer noch das 1ser und 4er aber das Porsche hat mir 0 gefallen.
Bin mal gespannt wie das 7er wird :)
ich hoffe auch, dass es viel besser als 5 und 6 wird...den die teile waren wirklich schrott, 2-4 haben mir am besten gefallen,...need for speed 2 special edition habe ich meisten gespielt, vor allem weil ich 'ne voodoo2 carde hatte, da war die graphik damals genial..(multiplayer zu zweit am einen pc...das machte extrem viel spaß)
nachtfahrten, wettereffekte, motivierender karriere-modus, a bit physik, vielleicht ein programm wo man die autos ansprayen kann....das wäre schon cool
ma compi (http://www.nethands.de/pys/shop.php4?user=douron&skin=1)
Gus_Taraballs
01.05.2003, 20:48
ach ja das gute alte need for speed die wolln sich wohl nen bisserl an grand T ranhauen mmmhh mit tuning und so
Oh nein, aus Need for Speed wird Grand Tourismo! So ein Scheiss!
Das einzige gute an Need for Speed 5 war der Online Modus!
Alles in allem war Need for Speed HP2 ganz gut, bis auf Designmängel bei den Strecken und das Cockpit fehlte. Sonst ist es ein guter Racer.
Ich hoffe mal, dass die Fahr Physik wieder realistisch wird .. so wie bei NFS Porsche ...
Bei Hot Pursuit 2 war das je ne Katastrophe wie sich die Autos gefahren haben.
Und Spass hat das wirklich nicht gemacht ... obwohl das ja nen Fun Racer sein sollte .. mit mehr Action ... :-( (genauso lachhaft wie die Bomben aus den Helis)
Am besten die Fahrphysik von NFS Porsche, die Grafik von Hot Pursuit 2 aufgebohrt und bitte abwechslungsreiche Strecken ...
Ach ja .. nen vernünfigtes Schadensmodell wäre auch sinnvoll ...
Es sollte ja auch der beste gewinnen und nicht der mit dem meisten Suff!
Bei der letzten Lan hat irgendwie man jeder bei Hot Pursuit 2 gewonnen bei Porsche quasi nur die die das Auto realistisch kontrollieren konnen und sich dabei fast nix beschädigt haben!
supersonic
01.05.2003, 21:37
haste voll recht, schadensmodell gehört verbessert, ansonsten bin cih mit allem zufrieden
Hm naja wohl alles eine Geschmacksfrage. Hoffentlich hats keine Fahrphysik von Porsche weil diese ja voll Kot war. Fahr öffters mal nen Boxter und der untersteuert nicht so beschissen wie NFS-Porsche, die Steuerung da war für Ar.....
Außerdem weiß ich garnicht warum immer alle ein Schadensmodell haben wollen, wer fährt schon gerne mit einem verbeulten Auto durch die Gegend? Naja soll egal sein solang man das abschalten kann.
@Gladiac
Meine Rede. :)
@Nico77
Die Fahrphysik von Porsche - schlecht??
Das war die beste, die je ein NFS hatte. Nicht 100% realistisch, aber 100% realistischer als alles, was die sonst so gebracht haben. NFS6 ist dagegen "voll Kot".
Aber wer eine wirklich gute Fahrphysik erleben will, der sollte Colin McRae Rallye fahren, da gewinnt wirklich der beste Fahrer. Selbst im entschärfen Arcade-Modus ist die noch gut und anspruchsvoll.
Shagrath
02.05.2003, 16:10
das stimmt wohl - need for speed war und wird wahrscheinlich physik-technisch nie eine "simulation" werden, die dem apruch "realitätsgetreu" entspricht...
aber wenn man sich das konzept nfs ansieht, haben die entwickler das auch überhaupt nicht vor.
denn der großteil des kundenstamms sind wohl wirklich die arcade-fans, die kein interesse an einer bis in kleinste ausgearbeiteten physik-engine haben.
da muss halt nicht jedes rad mit einzelaufhängung am boden kleben :D (auch wenn es das seit porsche auch in nfs gibt)
aber zum zeitvertreib und genau wie für den multiplayer ist need for speed immer recht lustig gewesen und gerade der sechste teil ist da wieder ein wenig besser als porsche, finde ich zumindest.
auch wenn die server-optionen immer mehr und mehr schwinden - schliesslich konnte man bei nfs3 über strecke vorwärts/rückwärts und normal/gespiegelt auch noch das wetter und die tageszeit einstellen... das vermisse ich schon ein wenig.
trotzdem ist und bleibt nfs kult :D
Cannibal
02.05.2003, 16:29
Hääh? Need for Speed 5 soll gut gwesen sein. Na ich weiss ja nicht. Die Grafik war ja total ekelig und die Steuerung war auch Scheisse. Am besten war noch HP2. Geile Grafik und super Geschwindigkeitsgefühl. Spiel ich immer wieder gerne.
Ich hoffe auch, dass es nicht wieder so actionmäßig wie der sechste Teil wird. Diese Fässer aus den Hubschraubern waren sehr unrealistisch, und auch, dass ein stehender Streifenwagen einen vorbeirasenden 300km/h schnellen Rennwagen einholen kann, egal, wie gut man fährt. Das Schadensmodell habe ich auch sehr vermisst, denn bei aller Schönheit möchte ich auch trainieren, das Auto so unverbeult wie möglich ins Ziel zu bringen...
Der 6te Teil war sein Geld wirklich nicht wehrt, ich hoffe, das wird mit dem nächsten Titel anders...
MfG; Silver
Shagrath
02.05.2003, 19:33
naja ok, dass die polizei versucht, raser mit brandbomben aus hubschraubern zu erledigen fand ich auch etwas haarsträubend.
aber die tatsache, dass die polizisten einen auch bei voller und fehlerfreier fahrt einholen können war schon immer so - und wenn man (damals in teil eins) die polizisten angehupt hat, wurde man die auch wesentlich weniger gut los...
obwohl die straßensperren in nfs3 wohl doch wesentlich mehr bewirkt haben, schließlich waren dort die straßen nicht derart breit wie sie es jetzt grösstenteils sind - auch die vielen alternativ-strecken machen es der polizei ansonsten fast unmöglich, den spieler mit blockaden und krähenfüssen aufzuhalten - von daher ist der auto-vorteil nicht aus dem nichts entstanden...
so bleibt es wenigstens ein bisschen aufregend, wenn auch nicht wirklich spannend ^^
Also ich fand das 1. Teil ganz ok....2 war ziemlich kagge, fand ich aber trotzdem cool, da ich es nach Erwerb gleich mal mit meiner neuen Diamond Monster 3d gezockt hab....und sah echt geil aus, naja....4 war irgendwie nicht so mein Fall.....Porsche fand ich absolut super, naja und hp2 ist halt so mittelmäßig...schlechtes Schadensmodell...gute Grafik....pos. und negativ. halten sich einigermaßen in waage.
Beim 7.ten würde ich Porsche als Ausgangspunkt setzten, an der Grafik pfeilen, Schadensmodell etwas verbessern und den Verkaufspreis unter 40 Euro halten :)))
hoppla, hab den dritten Teil vergessen: Der war auch echt super find ich....hab ich irgendwie am intensievsten gezockt...Verfolgung mit Kumpels hat manchmal Nächte gedauert. Note 2
Cannibal
03.05.2003, 08:00
Was ist denn bitteschön an NfS Porsche gut? Langweilige Grafik, schlechte Steuerung, immer nur Porsche, kein Geschwindigkeitsgefühl und schlechte KI. Hoffentlich wir das Neue nicht so. Ein verbessertes HP2 wär nicht schlecht.
man kann wirklich viel schreiben vonwegen: 5 war besser oder 6 aber es kommt auf den spieler an... der eine will sich mit eher realistischem unter und übersteuern auseinandersetzen (immer helle freude beim autofahren IRL) oder er will richtig mit speed durch die gegend heizen und mehr arcade-fun haben... kann ich auch verstehen... also... über geschmack lässt sich streiten... also einfach jedem das seine lassen
CU
Shagrath
03.05.2003, 10:02
och mensch rOx_Ya... damit hast du unsere schöne grundsatzdiskussion kaputtgemacht.
einfach jedem seine meinung lassen... manmanman, wo kämen wir denn da hin?! :D
ich fänd eine Realismusoption ganz gut wo das Auto schon Schrott wird wenn ich mit 30 gegen ne Mauer fahr
gut da bleibt dann bei 270 nicht mehr viel davon übrig aber dann muss man halt besser fahren :D
LOL, das ist aber kein Fun mehr, wenn du mal in nem heißen 1on1 mit deinem Gegner zusammenpreschst und das Rennen ist aus. Das ist ja nicht mal bei Colin McRae so (man freu ich mich auf den 3er Teil)
Jedenfalls fand ich Porsche ziemlich gut, die Autos wahren so detailgetreu wie in keinem NFS vorher. Malerische Landschaften, einfach toll.
Und die Fahrphysik hat mich auch angesprochen.
Da war die HP2-Physik voller Schrott, wer braucht denn bitte die Handbremse um eine Kurve passieren zu können !? :rolleyes
Shagrath
03.05.2003, 15:35
naja die handbremse hat man in den need for speed spielen eigentlich noch nie wirklich gebraucht oder?
aber egal
wer bremst, gewinnt :D
Na dann hoffen wir mal alle das Beste.
Der letzte Teil war ja mehr Schlecht als Recht, aber einen NFS Prosche Nachfolger wäre net übel ;)
Original erstellt von lordZ
Da war die HP2-Physik voller Schrott, wer braucht denn bitte die Handbremse um eine Kurve passieren zu können !? :rolleyes
ich! und zwar in jedem NFS das es gab (ausser 1)... bei Porsche bei alpen die schikanen am anfang habe ich immer mit handbremse gefahren... oder generell fast jede kurve mit einem winkel über 100°
CU
Cannibal
04.05.2003, 10:04
Wenn das sone Schleichfahrt wird wie bei Porsche, dann kann EA dat Spiel behalten.
CheviLiebhaber
04.05.2003, 16:29
Also ich fand NFS Porsche super (bin hier wohl nich der einzige :D ), weil ich an dem Spiel wenigstens etwas fun hatte. Im Karrieremodus hab ich mir manchmal richtig gern dir Haare rausgerauft. Bei HP2 hat mer ja angefangen und war nach kuerzerster Zeit schon durch ! Des is doch langweilig ... find ich jedenfalls. Und ich hab keine DSL Flat fuer Online gaming - leider :( .
NFS 3 und 4 warn au geil, weil ich da immer mal mit nem Kumpel auf m geteilten Bildschirm und nem Gamepad in der Hand zocken konnt.
Ich faends gut, wenn NFS 7 sich an NFS 5 orientiern wuerd und mal wieder nen geteilten Bildschirm haet.
des is meine Meinung :)
mfg
CheviLiebhaber
Original erstellt von Cannibal
Was ist denn bitteschön an NfS Porsche gut?
Außer der KI alles. :-p
Langweilige Grafik,
Die war sehr gut für ihre Zeit.
schlechte Steuerung,
Ich kam damit gut zurecht, bin aber auch Keyboard--Fahrer.
immer nur Porsche,
Ich mag die Dinger. :)
kein Geschwindigkeitsgefühl
Wenn du mit "Geschwindigkeitsgefühl" meinst, daß ein Autorennen ein simpler Reflextest sein sollte, dann bleib ruhig bei den von dir bevorzugten Games. In solchen Fällen denkt nur noch das Rückenmark und nicht mehr das Gehirn - was ich schade finde.
und schlechte KI.
Das stimmt allerdings.
Ein verbessertes HP2 wär nicht schlecht.
HP2 habe ich derart gehaßt, daß ich NFS abgeschrieben habe. Es war in jeder Hinsicht schlechter als Porsche, nicht einmal die Graphik konnte überzeugen. Ich fand sie wie viele andere PixelShader-verzierte Engines äußerst künstlich und damit häßlich.
was ich bisher gelesen habe, wird need for speed underground wohl ausschließlich japanische autos beinhalten,...schade, hoffentlich kann man wenigsten paar andere autos runterladen...und wahrscheinlich wird es auch nur nachtfahrten geben...aba was solls, warten wir's ab...
Das Spiel was du meinst heißt wohl eher Midnight Club2.....
Original erstellt von Nico 77
Ich glaub er meint nfs.
Infos von PC Games http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=7&thread_id=2053871&father_id=0&message_id=2053871&count_reply=7&group_id=41
http://www.pcgames.de/?article_id=170620
http://www.pcgames.de/external/browser/?article_id=170620&image_id=336581
Oh, da bin ich wohl nicht mehr auf den neusten Stand. Da war wohl Hot Pursuit 2 der letzte Teil den ich gekauft habe. So ein Mist, zu Need for Speed gehören Edel Karossen und keine Plastikautos alá Fast and Fourius.........:mad
Original erstellt von Nico 77
das glaube ich aber nicht...passt schon
@douron
Du hast Recht, habe mich vertan!:freak :D