2GB mehr ... Prop mit Timing

Big.phiL

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
76
\\edit
argh, ... ->PROB<- soll das im Topic heißen :-/

Hey Leute,
habe mir grad 2 neue RAM-Stöpsel in meinen Rechner gesteckt und bin jetzt bei satten 3GB.
Mein Problem ist jetzt, das der erste GB mit 4-4-4-12 läuft, und die beiden neuen mit 5-5-5-18, wobei die laut Hersteller aber auch auf 4-4-4-12 laufen müssten.
Habe schon im Bios nachgeguckt, wo aber auch 4-4-4-12 eingestellt ist. Nun stellt sich mir die Fragen, ... "Was soll das?" und "Wie kann ich das für die anderen beiden auch noch ändern?"

MaBo: MSI P35 Neo2-FR
1. RAM Riegel: Corsair XMS2 (6400 - CL4 ... 4-4-4-12@2.1v)
2. RAM Riegel: Corsair XMS2 (6400 - CL4 DHX ... 4-4-4-12@2.1v)
3. RAM Riegel: Corsair XMS2 (6400 - CL4 DHX ... 4-4-4-12@2.1v)
Unterscheiden sich eigentlich nur vom Kühlkörper (denk ich).

Wisst ihr was oder habt Ideen, ... (einen Reim such ^^)?
THX, der Iche :)

Hier ein paar Screens:



 
Alle deine Speicher laufen so:

r8sozm.JPG


Das ist dein Bild. Und es gilt was im Bios eingestellt ist.

Was im SPD steht ist doch wurscht.
 
Mir fällt aber grad auf, das das Bild gar nicht richtig angezeigt wird ...
Grad gings doch noch wunderbar ... oh man

Aber wenn du sagst das die so laufen, bin ich ja beruhigt.
Ich danke dir :)
 
Zurück
Oben