Empfehlenswerter GrakaKühler?

hncam

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
884
Tag erstmal,

also folgendes: ich hab heute meine X1950XTX übertaktet, und zwar von 650/1000 auf
710/1150 :D.
Läuft soweit sehr gut, aber wie nicht anders zu erwarten war ist der Standartkühler extrem laut geworden :freak:.

Ich hab also vor mir einen neuen kühler zu kaufen: dachte dabei an den AC Accelero S1

Was haltet ihr von dem? Oder könnt ihr mir einen anderen Empfehlen? ( unter 20€)

schon mal danke im voraus

mfg Hncam


PS evtl wär ein Kühler für die CPU (E6400) auch net schlecht, hab aktuell den boxed-Kühler,
sollte aber nicht teuer sein also 20€, aber unhörbar ( es wird nicht übertaktet^^)
 
ok danke füer die schnellen antworten:)

und was ist mit dem Cpu kühler? (Scythe Kama Cross?)
 
Wenn du nicht übertaktest, reicht ein Arctic Cooling Freezer 7 Pro locker aus. Und der is noch sehr leise.

Gruß Timo

Edit: JUCHU 1000er Beitrag:D
 
den s1 kann ich dir ans herz legen. ist der beste kühler den du bekommen kannst. habe ne 1900xtx und dort ist er verbaut, mit 2x 8cm lüftern. der kühlt hervorragend.
 
der Arctic Cooling Freezer 7 Pro hört sich gut an
aber:
- er hat diese beschi.....enen Pushpins
- und er ist etwas lauter
-und der Scythe Kama Cross is nur 5-8€ teurer


Ps: Glückwunsch zu deinem tausendsten Beitrag :) , hoffe das ich das auch noch irgendwann schaffe^^
 
Nimm den AC Accelero S1 der ist sehr gut und preiswert. Meine X1950XT kam übertaktet nie über 65°C.
 
Zurück
Oben