Vista installation funktioniert nicht

Tobse80

Lieutenant
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
893
hi,

hab hier nen neuen rechner auf dem ich nun vista installieren "möchte"
einfacher gesagt als getan.. geht nämlich net :(

Problem..

DVD bootet, läd die windows files, dann kommt der vista hintergrund und das wars erstmal.
dann tut sich eeeewig nix.. sobald ich dann mal DVD-laufwerk öffne, dann kommt was mit treibersuche, da tut sich dann aber auch nix mehr.. irgendwie bin ich völlig ratlos

Vista 32-bit
msi k9 neo v2 board
2gb ram

sata an (einstellung IDE o. AHCI) beides tut net..

irgendjemand ne lösung parat??
 
einfach warten, das dauert bis zu 10minuten nachdem der vista hintergrund kommt.
manchmal auch länger, wie gesagt einfach warten, irgendwann kommt das setup :)
 
kanns normal ja auch net sein.. bis das vista setup mal anfängt, hab ich win2000 schon 2x installiert :D

EDIT:

bin schon weiter gekommen *gähn*
jetzt isser an systeminfos bekommen angekommen und bringt mir fehlende treiber?
evt. soundblaster audigy2?

das das teil solche probleme macht :(

EDIT2:

da fehlen irgendwie andere treiber :(
 
Zuletzt bearbeitet:
joa. bin nun ja auch weiter.. bei treibersuche.. ich weiß nur net welche der sucht
 
Zurück
Oben