Seltsamer Bluescreen

LaserDiscDude

Captain
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
3.672
Firefox 2 gestartet, ahh ein Update für das FF addon "Tabe Scope", gleich mal updaten.
Geupdatet, firefox neugestartet, und dann passierte es schon, BLUESCREEN mit folgender Meldung:

-------------------------

A problem... (bla bla bla)

DRIVER_IRQL_NOZ_LESS_OR_EQUAL

If this ist he first time... (bla bla bla)


Technical Information
***STOP: 0x000000D1 C0XFFFFFA80FFFFFAF0 , 0x0000000000000002, 0x0000000000000000, 0Xfffffa80053c708e

-------------------------

Nach dem Neustart habe ich danach denn FF wieder gestartet, leider ohne Erfolg.
Ein zweites mal, immer noch ohne Erfolg.

Ich sah im Taskmanager nach, dort war er nicht aufgelistet.

Versuchte es noch mal ein drittes Mal, und es klappte immer noch nicht.

Also startete ich ihn im SAFEMODE und beendete ihn darauf hin, und startete ihn wieder normal.

Und sehe da, er startete aber leider ohne addons, aber das merkwürdige war, die addons starteten nicht mal, sondern sie waren ganz aus meiner platte verschwunden.

Hab in der zwischen zeit alles neu installiert, also meine ganzen addons und alles läuft wieder sauber. Also wo war das Problem?

Grüß,

und noch ein frohes Fest
 
Zurück
Oben