kleine SpeedFan frage

elimone

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
208
hallo zusammen

kann mir jemand sagen bitte was in SpeedFan für eine tamperatur
unter AUX angezeugt wird?
der zeigt mir da nämlich permanent 119C an.
auch kurz nach dem start und ohne irgendwelche anwendungen am laufen.
system hab ich 26C
CPU 9C
core1 13C
core2 13C

gruss
 
fas mal deine North/Suthbridge an und guck ob die um die 119° heiß sind(entlad dich aber erst an einer Heizung).
Ich glaub aber das is ein fehler
 
aber die kann doch nicht direkt nach dem pc start 119C haben oder?
 
bei mir zeigt speedfan auch minus grade(-21°) an deswegen kann es gut ein Fehler sein
 
Vielleicht hilft es ja, sich mal die neuste version runterzuladen: 4.34 Beta36 . Diese Version zeigt bei mir auch sogar die Prozessorwerte ziemlich genau an.

MfG paxtn
 
noch eine kurze frage.
welche temps sind richtig?
speedfan 4.33 zeigt:
cpu 3C
core0 8C
core1 8C

und everest ultimate 4.20 zeigt
cpu 3C
core0 22C
core1 22C
 
habe das asus pk5-e/wifi ap
 
Gestern, 02:01 #5
paxtn
Lt. Junior Grade

Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 368

AW: kleine SpeedFan frage
Vielleicht hilft es ja, sich mal die neuste version runterzuladen: 4.34 Beta36 . Diese Version zeigt bei mir auch sogar die Prozessorwerte ziemlich genau an.

MfG paxtn

Ähm, das ist eine Wiederholung, da du das beim ersten mal frecherweise ignoriert hast.
 
Zurück
Oben