Outlook - Aufgaben - benutzerdefiniertes Formular

Carrera007

Ensign
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
151
Hallo,

ich habe folgendes Problem ... ich habe einfach mal ein Formular in Outlook selbst erstellt um es nur mit den nötigen Daten zu füttern. Das Ausgangsformular kann man ja leider nicht verändern (richtig?). Nun ist es aber so, dass wenn ich die Aufgabe zuweise das Symbol sich vor der Aufgabe nicht verändert. Ich als Zuweisender kann also nicht erkennen ob ich die Aufgabe schon zugewiesen habe oder nicht. Bei dem Ausgangsformular kommt dann wenn ich die Aufgabe zugewiesen habe ein Arm zum dem Block.

Problematisch ist auch, dass wenn ich einen Stellvertreter einsetze der das Symbol vorne auf seinem Rechner gar nicht sieht :(

Kann mir da vielleicht irengdeiner helfen...wäre wichtig!!!!

Bitte

Thx

Carrera
 
Zurück
Oben