Windows Vista 64 bit DVD mit 32 bit CD-Key?

Rockhound

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
1.539
Hi Leute,
sollte ein Samsung Notebook heute noch neu aufsetzen. Hinten drauf steht die Seriennummer für Windows Vista Home Premium. Gehe stark davon aus das die verloren gegangenen Recovery DVDs & CDs das 32bit Windows Vista drauf hatten.
Nun habe ich von einem Nachbarn die 64bit Version bekommen, bin mir aber nicht sicher ob er bei der Installation die Seriennummer schlucken wird.
Hab ich da gute Chancen??

Gruß & Danke
Rocky
 
ich habe das selber noch nicht ausprobiert, aber einigen threads hier im forum nach geht das, weil (korrigiert mich wenn ich falsch liege) der key nur ausmacht welches derivat du nutzt (business, ultimate, home) und es dem datenträger (32bit/64bit) egal ist, da er sich über den key nur die richtige installation sucht quasi, da alle versionen auf einer dvd drauf sind.

gruß


\\ ahh, war einer schneller....
 
teste es auch und teil uns mit obs gklappt hat
 
Ja alles klar, vielen dank hat geklappt.
Ist halt nun Vista64 druff, aber ist wurst.

Vielen Dank an alle.
 
Zurück
Oben