Fehler in Anwendung - Meldung beim Start von FireFox, beenden von HL2, usw.

Sequoia

Lt. Commander
Registriert
Juli 2003
Beiträge
1.092
Hallo,

ich hatte schon länger das Problem, dass die Meldung (sie Bild) kam, wenn ich HL2 beendet habe.

Nun kommt sie aber auch jedesmal, wenn ich Firefox starten will. Somit kann ich seit vorhin FF nicht mehr starten!
Was kann das sein?

735070.jpg


Grüße :(
 
Das gleiche Problem hatte ich leider auch. Zu guter Letzt war es mir nur noch möglich, im Abgesicherten Modus zu starten. Es wird wohl ein Problem mit deinem Arbeisspeicher geben. Jedenfalls wars bei mir so. Lad dir also Memtest86 *klick runter und schmeiß es auf ne Diskette/CD. Ist selbst extrahierend(Diskette) CD (Mit Nero oder einem anderen Brennprogramm brennen).

Bei mir sind 2 sec. vergangen und die Fehlerrate schnellte über die 30.000er Marke raus.

Gruß Andy
 
Zurück
Oben