Sunbeam Rheobus von PC-Modding.ch

gogoland2002

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.202
Hallo,

ich suche schon lange nach der 'Sunbeam Rheobus', die man in Deutschland schon eine Weile nicht mehr bekommt. Jetzt habe ich die inzwischen hier bei PC-Modding.ch in der Schweiz gefunden und per Mail angefragt, ob die auch nach Deutschland versenden. Leider habe ich seit einer Woche keine Antwort. Daher meine Fragen:

1. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Laden?
2. Falls ja, lief alles problemlos?
3. Wie hoch waren die Versandkosten?

greetz,
gogoland2002
 
Ich hab bissher 1 mal da bestellt und war zufrieden. Innert 3 Tagen hatte ich meine Kathoden^^ Und der Preis scheint ja zu stimmen;)
 
DerProfi schrieb:
Und der Preis scheint ja zu stimmen;)
In der Tat, Wahnsinnspreis!

Weißt Du denn noch, wie hoch der Versand war?
Hast Du per Vorkasse überwiesen oder war Nachnahme möglich?

Wann war das überhaupt?

Ich frage deshalb, da ich jetzt seit einer Woche nichts von denen höre (trotz mehrmaliger email) und ich auch niemanden an die Strippe bekomme. Habe daher Zweifel, ob der Laden überhaupt noch betrieben wird.. nicht, dass ich nach einer automatisch generierten mail mein Geld irgendwo ins Nirwana schicke..

Danke Dir!
greetz, gogoland2002
 
Zuletzt bearbeitet:
HereticNovalis schrieb:
vor ner woche war weihnachten ...

Vor ner Woche war der 28.12., kein Weihnachten. Und wenn die tatsächlich "Ferien" haben sollten, könnte man eine entsprechende Bandansage erwarten. Stattdessen bekommt man beim Anruf eine englische internationale Mailbox.. scheint also ein Handyanschluss o.ä. zu sein; auf jeden Fall kein "normaler" Festnetzanschluss..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben