[Sammelbestellung] Sunbeam Rheobus

Von mir auch: Vielen Dank!
Ist auch bei mir heute angekommen. Habe die Nachzahlung soeben überwiesen.
 
Perfekt.. Freut mich.. Ist alles ok? Knöpfe ganz raufgesteckt? Elektronik nirgends Praktikanten mäßig verlötet?
 
Ist auch bei mir eingetroffen, vielen Dank! :)
Nachzahlung ist unterwegs.
PS: Erster Eindruck (nur optische Sichtung vorab). Entgegen meiner alten Rheobus sind die Drehregler schwergängig und schlecht verarbeitet.
Komme leider erst am Wochenende zum einbauen.

mfg
CC_04
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ist alles wunderprächtig, knöpfe in ordnung, regelbereich ein absoluter traum. lediglich die anschlüsse für die lüfter waren etwas stramm, aber besser so als zu locker. konnte nebenbei das ein oder andere kabel sparen, weil meine KK jetzt auch über die steuerung läuft.

nochmal einen herzlichen dank.
 
Die Anschlüsse sind immer so stramm! Finde ich persönlich gut, wenn man weiß wie man damit umgehen muss
 
Meine ist vorhin gekommen.
Die Knöpfe sind bei meiner gut verarbeitet und schön leichtgängig.
Auf der Platine selbst ist eine Diode auf nur einer Seite angelötet, das andere Ende kuckt in die Luft. :o
Funktionieren tut die Sunbeam trotzdem einwandfrei.
Vielen Dank für deine Mühen, eXtremeTK.
 
So, meine Rheobus ist gestern angekommen, hab aber erst heute davon erfahren/das Paket gesehen.
Der Karton sah etwas ramponiert aus, ein Transportschaden wahrscheinlich. Da aber die Blisterverpackung äußerst stabil ist, ist nichts kaputt gegangen.
Die Nachzahlung ist bereits geleistet.

Die Drehpotis sind normalgängig, so wie ichs mag, etwas schwerer als die meiner MFC1.
Schwarz passt halt mittlerweile nicht mehr in mein Konzept, aber ich denke sie wird eh versteckt.
Die Heatsinks lassen auf viel Kühlungspotenzial und -notwendigkeit schließen^^
Auf die Schnelle kann ich keine unangelöteten Stellen erkennen, die Verlötung ist nicht makellos (schiefsitzende Bauteile), aber wen's stört ^^
Äußerlich macht sie einen guten Eindruck, besagte Drehregler sind griffig.

An dieser Stelle möchte ich mich bei extremeTK bedanken, alles lief absolut reibungslos, pns wurden sehr schnell beantwortet. Für die lange Verzögerung kannst du natürlich nichts, das möchte ich dir auch in keinster Weise irgendwie ankreiden.
In diesem Sinne: Was lange währt, wird endlich gut :)
 
Perfekt, das freut mich doch sehr, dass hier alles stimmt!
Ich habe übrigens noch welche über. Bei Bedarf kann ich also noch welche versenden ;)

Und jap, die Bauteile waren schon immer bissle schief, ging mir nur um die Potis und Äußerliche Qualität, wo ich hier ein zwei Exemplare habe, die nicht so gut sind. Daher die Frage.

Und jap, die Blister Verpackung ist schön stabil, sonst hätte ich die nicht in den Kartons so versendet.

BYE

TK
 
Auch ich habe es vor 2-3 Tagen erhalten. Alles super, danke.

Wieviele hast du denn eigentlich noch übrig, wenn man fragen darf?
 
Um die 20 Stück sind es nun noch. Hatte extra mehr bestellt, falls einem zu spät auffällt, das er gerne noch etwas hätte.

BYE
TK
 
Meine ist immernoch nicht da :(

(Bin Frink aussem forumdeluxx)
 
Schande über mein Haupt. Die ist nicht rausgegangen :( Habe damals deine PN übersehen :( Geht sofort Montag raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ist in Ordnung. Hauptsache Hermes verschlampt sie net :D
 
Ich habe hier noch ein paar rumliegen.. Ansonsten.. puhh.. müsste ich meinen Kontakt wieder direkt im fernen Asien ansprechen. Meine letzte Info war allerdings, das die erstmal nicht mehr produziert wurden..

Daher, das einfachste ist wohl über mich....
ggf. eben hier melden oder eine PN senden..

BYE
TK
 
Hallo eXtremeTK,

bin heute durch Zufall über diesen Thread gestolpert. Wäre ich das nur schon vorher :-/ Suche nämlich hin und wieder nach Sunbeams Rheobus. PN geht gleich an dich raus.
 
Habe dir gerade geantwortet. Habe noch insgesamt 8 silberne, ansonsten alle schon ausverkauft
 
Zurück
Oben