[Sammelbestellung] Sunbeam Rheobus

Wenns immernoch möglich ist:
BastiG | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14 € exkl. Versand | 18,85€ incl. Versand | Computerbase
 
Gibt es vielleicht einen Zwischenbericht, was der Hersteller von sich hören lässt?
Das Warten ist ja mal pervers ^^
 
Ja es gibt einen Zwischenbericht. Hatte ich hier auch schon gepostet.

Und zwar verschiebt sich die Lieferung auf Juni. Mehr können Sie mir auch nicht sagen, da es Schwierigkeiten bei der Produktion gibt!

mfg.TK
 
Falls immer noch Bestellungen angenommen werden:

KnolleJupp | 2x Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 28€ exkl. Versand | 32,85€ inkl. Versand | ComputerBase
 
Hi, falls man noch welche bekommen kann möchte ich auch gerne eine:

A4Tech | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14 € exkl. Versand | 18,85€ incl. Versand | Computerbase

Danke!
 
Falls es noch möglich ist :)

luno89 | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14 € exkl. Versand | 18,85€ incl. Versand | Computerbase


E:

Sry ich nehme das zurück. Habe mich fürs Aquaero entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

gerade erreicht mich die Nachricht, dass die Steuerungen teurer werden, weil die Rohstoffkosten so extrem gestiegen sind. Gerade Metall und Öl haben den Preis beeinflusst :( Der Versand zu mir ist leider somit gestiegen und die Herstellungkosten auch.

Wie auch immer:
Insgesamt macht das Pro Steuerung 4€ !!! 1€ kann ich durch die Versandkosten kompensieren, da ich 1€ für Verpackung berechnet habe.

Tjoar, ich weiß echt nicht was ich dazu noch sagen soll. Ich könnt schon wieder ausrasten :( Erst wartet man und dann werden einfach 4€ drauf geschlagen :(

Ich mache das nun einfach so:

Ich schieße nochmals Geld vor und ihr könnt die Differenz von 3 Euro auf mein Konto überweisen. Ich hoffe ihr seit einverstanden, wenn nicht, dann habe ich halt bei dieser Sammelbestellung richtig schön Minus gemacht, aber naja.

Steuerungen gehen auf den Weg zu euch wenn die bei mir angekommen ist!
 
Ich würde auch noch mehr bezahlen, wenn sie denn endlich mal kommen würden.
Ich verstehe ja, dass Du nichts dafür kannst, aber zwei Monate zu warten ist schon blöd und wann sie dann mal kommt steht wohl auch noch in den Sternen, oder?
 
Nein, sie trifft bei mir in KW 27 oder KW 28 ein, jenachdem wie schnell das Transport Unternehmen ist. Und ich wollte das auch schon längst über die Bühne gebracht haben! Allein schon deswegen, da ich eigentlich in der KW 29 in Urlaub fahren wollte!

BYE

TK
 
Ok, ich überweise dir die fehlenden 3 Euro morgen.
Die paar Tage kann ich jetzt auch noch warten.
Und das mit deinem Urlaub wird schon. ;)
 
Ich werde dir auch das Geld nachschicken, allerdings erst im Laufe nächster Woche. Jedenfalls wirst du das Geld noch bekommen ;)
Ich hoffe die treffen endlich mal ein :D
 
Also ich hab dann auch eben 4€ überwiesen. Dachte du hasttest da schon den €uro abgezogen. Naja, 1€ hin oder her, solange sie sicher verpackt ist und endlich mal ankommt, ist mir das recht.
 
nachzahlung ist überwiesen.

für die einen ist es nur eine lüftersteuerung, für die anderen die längste vorfreude der welt :D
 
So.. ist schon seit Sonntag unterwegs, sollte also eigentlich SPÄTESTENS morgen bei euch eintreffen.. und im Paket ist nen Zettel das die nachzahlung 3 € beträgt.

BYE
TK
 
Zurück
Oben