Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PRO7 SMS Gewinnspiel Nervt
Mir geht das dauernte SMS geklingel bei Pro7 tierisch auf die Nerven!
ich habe bereits mehrere beschwerde Mails an info@ProSieben.de geschrieben, und möchte euch bitten
auch solche dorthin zu schreiben.
ebenfalls möchte ich euch bitten diesen Aufruf in anderen Foren zu verbreiten.
thx im vorraus
Ja nerven tut es mich auch, allerdings bin ich nicht der auffassung, das irgendwelche mails da etwas bewirken....
Gestern bei Heat hätte es mich fast in den Wahnsinn getrieben, schicke auch mal ne Mail hin - vielleicht nutzt es ja was. Ansonsten: abschalten!
der film heat war genial...
ich schreib auch ne mail,
was hast du den geschrieben...
info@prosieben.de ist falsch ihr müsst ne SMS mit dem Kennwort "Oma" an die 33410 schicken :)
Ja diese SMS Werbungen höre ich überall. Ob zur Arbeit früh via Radio oder später im TV. Suckt übelst!
Unter anderem:
"Dieses ständige SMS geklingel des Gewinspiels ist tierisch nervig!!!!!!!!!!
Solange dieses nicht aufhört werde ich euren Sender Boykottiren
ohne freundlichen gruß"
NoNameNewbie
18.05.2003, 22:41
@ Vader
jo in Heat wars absolut nervig ...
Mogadischu
18.05.2003, 22:43
Hehe, den Thread hatte ich auch schon vor, zu erstellen. Das ist echt schlimm. Es reicht ja wohl noch nicht, wenn es im ganzen Freundeskreis immer pippert und klingelt. Nö, jetz muss es auch noch im TV sein.
freeeezy
18.05.2003, 22:53
lol :)
Genau das gleiche hab ich grad bei der Truman Show auch gedacht...
so alles ganz ruhig und auf einmal dieses verdammte SMS gepiepe :/
wolln wir nich ne Petition starten ? :D
Raddocki
18.05.2003, 22:53
stimmt...dieses gepiepse ist schon übelst penetrant...allerdings hab ich mir auch vorgenommen Pro7 net mehr zu schaun....das ist und bleibt nervig......scheiss SMS Propaganda:grr
hab mir grad das Video von Heat gezogen, 2 mal war's ja an einer "nicht ungeeigneten" Stelle, aber beim 3. mal war's in einer recht spannenden Situation, da hätt' ich am liebsten auf den Fernseher :utmachine
ansonsten ist aber dieses Gepiepse ohnehin nervtötend, mir geht das schon in Reallife auf den Sack und dann erst recht in Werbungen oder gar Fernsehsendungen :mad
machts wie ich und ehm...kauft euch die guten filme die auf pro7 laufen einfach als divx video, da seid ihr dann auch gleich die werbung los :D
ich denk mal dass es besonders befriedigend ist die filme zur selben zeit zu sehen wenn sie auch im tv laufen und zu wissen dass die pro7-leute einen nicht mit dem sms-gepiepse erreichen können ;)
aber mal im ernst...wie kann man auf so nen mist kommen?! ich werd keine mail schreiben da ich pro7 eigentlich nur noch wegen den simpsons-folgen geschaut hab, und von denen hat mein bruder inzwischen praktisch alle auf vhs :o
The Prophet
19.05.2003, 07:19
Auf Pro7 mag sie ja noch gehen...aber macht mal Viva, MTV oder Viva Plus an. Da läuft nix mehr nebenbei :mad
Moin
Also das mit Pro7 hätte mich gestern fast in den Warnsinn getrieben, erst dachte ich das wäre mein Handy, dann dachte ich das kommt von draußen, bis ich dann mitbekommen habe das der scheiß ausm TV kommt. Also das ist ne Frechhheit, das dauernde gebimmel. Damit werden die wohl ihre einschaltquoten verschlechtern, die penner. Ist ja schon schlimm das die Werbung voll laut ist und jetzt noch mitten im Film son gebimmel ne ne ne. Das ist nicht Inordnung.
Am besten noch in Dolby Digital!!! :)
Ich dachte eigentlich RTL II ist der schlechteste Sender mit dem meisten Nerv-Faktor (ich sag nur 5min Eigenwerbung in jedem Werbeblock, immer das gleiche und absolut penetrante Werbestimme).
ABER nun:Pro 7 könnte die Krone erobern.
Vielleicht ein interner Wettbewerb zwischen der RTL Gruppe und dem ehemaligen Kirchkonsortium.
Vielleicht kann man ja schon wetten drauf annehmen: Meine interne Quote lautet 1,5:1 für RTL II
Hi,
ich habe auch erst gesucht, wo dieses blöde gepiepse herkommt, da bei uns im Haus keiner ein Nokia hat war es schon sehr eigenartig. Was mich im moment aber auch richtig nervt ist das ProSiebenSat1 die Werbung in einer höheren Lautstärke ausstrahlt, und dann gleich als erstes diese super penetrante Aral BP Werbung mit den Bällen. Wenn man vor der Glotze weggepennt ist steht man dann im Bett.
Gruß
Toaster
Raddocki
19.05.2003, 09:42
@ toaster.....ist bestimmt sogewollt, dass man dann im bett steht...denn nur so bekommt man ja die Propaganda der Sender mit:D
bitfunker
19.05.2003, 11:14
Hihi! Ein lgück, dass es in unsrer Wohnung kein Nokia mehr gibt, sonst wäre ich wohl schon x-mal unnötig zum Handy gespurtet. Aber trotzdem: Die Pro7-Werbung ist absolut nervig!
Nervt schon,
aber wenn man ein etwas neues Handy von Nokia hat, kann man ja den SMS-Ton wechseln, 7650 :-)
@ Tabsi Nokia Handy sind aber nunmal die besten!!! *g*
Gruß
Magoo
Raddocki
19.05.2003, 12:38
Original erstellt von Magoo
Nervt schon,
aber wenn man ein etwas neues Handy von Nokia hat, kann man ja den SMS-Ton wechseln, 7650 :-)
Gruß
Magoo
es geht hier nicht um das Handy.....ich hab auch ein 7650......aber meist mein ton aus.....weils mit der zeit einfach nur noch scheisse klingt......es geht hier um den SMS scheiss im TV und in diesen Thread mit besonderen Augenmerk auf den ROTZ von Pro7;)
Eigentlich schaue ich ziemlich viel Pro7, aber in den letzten Wochen hatte ich einfach keine Zeit zum Fernsehen:
Also (sry wegen der dummen Frage):
Um was gehts hier eigentlich?
Oder wollt ihr mir sagen, dass aus dem Fernseher während der Filme ein PIEP, PIEP kommt?! Das wär ja KRANK ...
:confused
Raddocki
19.05.2003, 12:52
genau das wollen wir dir sagen:D
ist echt extrem geworden mit den scheiss.......irgendwann piept es überall......nur um uns dazu zu bringen unser Geld den Filmbosen in den hals zu schmeissen....sowas sollte man verbieten:D
es geht um dieses tolle gewinnspiel (http://www.prosieben.de/wissen/winpin/) von prosieben.
Jo der scheiss geht mir auch auf den sack ! "piep piep" ahhh, ich denke immer im Film klingelt ein Handy und wunder mich warum keiner zum Handy greift bis ich in der ecke von TV sehe das dass scheiss SMS spiel is grrr......
Raddocki
19.05.2003, 14:14
hmm mir fällt grad auf.....ich hab heute noch nicht einmal dieses Piepen gehört.....vielleicht haben unsere Boikotierungsmails denen angst um ihre Quoten gemacht:D
aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben;)
Original erstellt von Magoo
Nervt schon,
Gruß
Magoo
es geht mir auch nicht darum das es wie ein Nokia piepst, sondern das es überhaupt piepst, und dann auch noch so laut :sauer
Und PRO7 hat es bislang nochnichtmal geschaft auf eines meiner Mails zu antworten!
@Lordz: Du wirst diese Werbung nicht sehen da du in Ö wohnst! Die haben dort ne andere Werbung als bei uns. Kenne das immer wenn ich zu Bekannten fahre. Ganz andere Produkte .....
@Beckz
Ja, da hast du Recht!
Bei und heißt der Sender eigentlich auch "Pro7 Austria" und es sind ein paar Sendungen anders (wie z.B. p2nightTV)
Original erstellt von lordZ
@Beckz
Ja, da hast du Recht!
Bei und heißt der Sender eigentlich auch "Pro7 Austria" und es sind ein paar Sendungen anders (wie z.B. p2nightTV)
Jep und sei froh das es bei "euch" noch ned sooo schlimm ist mit den SMS Werbungen!
[Off Topic]
Na dann prost auf ein Stingl Bier mit Mozart Kugeln (natürlich die von Mirabell :) )
Checke im Sommer mal wieder nach Österreich zum Mountenbiken. Will ja unsere Berge schonen ;)
[/ over and out]
Galaxy Boy
19.05.2003, 18:02
Dieses Gepiepe ist wirklich unerträglich :grr , gut, dass mal jemand was dagegen unternimmt (@ Tabsi) :daumen
Habe mal folgende Mail an info@ProSieben.de geschickt:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
das Handy-Gepiepse des SMS-Gewinnspiels während der Sendezeit z.B. von Spielfilmen ist nahezu unerträglich. Eine derartige Belästigung - zusätzlich zu den übertrieben lauten und häufigen Werbeunterbrechungen - ist nicht zumutbar.
Daher werde ich ihren Sender konsequent boykottieren, sollte das Gepiepe nicht umgehend eingestellt werden. Mit dieser Meinung stehe ich nicht allein da: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?threadid=36417
Gruß
..."
Hoffentlich hilft's!
Crazy_Bon
19.05.2003, 18:14
Bin ich froh, dass ich sehr selten fern schaue.
Lieber gebe ich Geld aus in dem ich ins Kino gehe oder DVDs kaufe anstatt, wie von euch beschrieben, von nervtötender Werbung umgeben lasse.
Original erstellt von Beckz
Jep und sei froh das es bei "euch" noch ned sooo schlimm ist mit den SMS Werbungen!
[Off Topic]
... Stingl Bier ...
Das meinst du doch nicht ernst, oder? :D
@Crazy_Bon
Jo, lieber Kino, als Pro7! Da hat man was von den Filmz! ;)
Das meinst du doch nicht ernst, oder? :D
[Leider wieder offtopic]
Hehe doch :) Ich war mal bei einem Freund in Alberschwende (Kennst du bestimmt) und da gabs ein krasses Bier namens Mohr (oder so ähnlich). War ne Flasche mit einem "neger" Kopf drauf. Etwas extrem fand ich :rolleyes
Aber so sans die Öschterreicher ;)
[Off off off]
Habe auch mal ne Mail an Pro 7 losgelassen. Die spame ich ab jetzt zu :)
Raddocki
19.05.2003, 20:47
ok!
Ab jetzt Grosse Spamoffensive auf Pro7!!!!! :D
den werden wirs zeigen:D:volllol
Muss ich glatt meinen alten Email Bomber wieder aktivieren :D
Hmm, aber ich glaube leider, dass jede Mail mit "SMS oder piep oder ..." gar nicht mehr bei Pro7 in der Mailbox landet :(
Raddocki
19.05.2003, 20:57
lassmer uns halt andere umschreibungen einfallen:D
wie wärs mit geläute......shortmessagemeldung.......oder simse:D
Hmm, aber ich glaube leider, dass jede Mail mit "SMS oder piep oder ..." gar nicht mehr bei Pro7 in der Mailbox landet :(
Kein Ding als Betreff einfach reinschreiben. Habe exclusive Boris Becker Nacktbilder :) und schon öffnen sie die
the@anubis
19.05.2003, 21:08
pienst net rumm und machst so wie ich, kein fernsehen scheun nur abends die nachrichten aufm 1.!
Loard_H!@2
19.05.2003, 22:18
kein Fernsehn?
nee die Entzugserscheinungen würd ich nicht aushalten :kotz
Original erstellt von Loard_H!@2
kein Fernsehn?
nee die Entzugserscheinungen würd ich nicht aushalten :kotz
Dachte ich anfangs auch, aber ich hab jetzt schon locker 2 Monate durchgehalten! Lieber die eine oder andere DVD zum Wochenende - das rult! :D
Lieber Zuschauer,
vielen Dank für Ihre Meinung. Es freut uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Ihre Kritik mitzuteilen.
Kurz zur Erklärung unseres Gewinnspieles: ProSieben startete mit WINPIN am 17. Mai 2003 ein innovatives SMS-Gewinnspiel. Sie können bequem vom Fernsehsessel aus teilnehmen und müssen lediglich einen vierstelligen Zahlencode per SMS versenden. Es locken wertvolle Preise im Gesamtwert von über 500.000 Euro, darunter DVD-Player, Home-Cinema-Anlagen, MMS-Handys, Traumreisen sowie täglich 5000 Euro in bar.
In der Finalziehung am 16. Juni 2003 werden 100.000 Euro unter allen WINPIN Teilnehmern verlost.
Um für dieses außergewöhnliche Gewinnspiel aufmerksam zu machen, haben wir den Erkennungston für den WINPIN-Code passend zu dem gängigen SMS-Signal gewählt. Dies soll gewährleisten, dass unsere Zuschauer den WINPIN nicht verpassen - wenn sie z.B. gerade nicht im Raum sind. Zusätzlich sorgt der Ton für eine sofortige Wiedererkennung.
Gerne haben wir Ihre Beschwerde auch an die Marketingabteilung weitergeleitet.
Wir bitten um Ihr Verständnis und drücken Ihnen die Daumen, dass auch Sie zu den WINPIN-Gewinnern zählen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre ProSieben-Zuschauerservice
Raddocki
20.05.2003, 16:34
na :volllol
entweder sind das nur spassten, und hams net geschnitten, um was es in der mail ging, oder die haben das mit absicht "überspielt" jetzt sollen wir auch noch bei den scheiss mitmachen! na lol!
ohne mich....dann kann mich Pro7 ab heute mal kreuzweise am A***** lecken!:grr
Sir_Sascha
20.05.2003, 16:48
hehehe... mich stört das üüüüüberhaupt nicht.... ich mache einfach aus oder Premiere an... da kommt dann auch keine WerBUG mehr zwischen den Filmen...aber dafür bezahle ich ja auch
Lord_Alti
20.05.2003, 17:31
Mich stört der Scheiss auch volle Kanne.
Jedesmal wenns klingelt musste ich instinktiv aufs Händy schauen :grr
-> Hab mir auch die Truman Show reingezogen. Übrigens ziemlich geiler Film obwohl keine Tote :D
Schreib keine Mail da ich mir sicher bin das PROleten7 nichts ändern wird bzw nichts daraus lernt.
Und auf Premiere hams an dem Tag nichts gehabt was mich interessiert hätt bzw was ich nicht schon 100mal (*totalübertreib*) gesehen hab. :(
Greetz Lord_Alti
Gus_Taraballs
20.05.2003, 19:52
Biieep biiep
@Lord_Alti
Pff, ... Premiere! Da gabs mal nen netten Thread, also du noch nicht member@FB warst :D KLICK! (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?threadid=15901&perpage=20&highlight=premiere&pagenumber=1)
Dann doch lieber vor dem PC hocken und generell auf TV verzichten! (Für mich wars heute wiedermal ein Tag ohne Blick auf den Fernseher, auch ohne Doppelklick auf MoreTV ;))