Die neuen intel core to quad prozessoren

was soll man denn großartig erzählen, benchmarks gibts ja noch nicht.

die spezifikationen kannst du aber auch auf alternate lesen

Q6600 hat 2,4 ghz und 4 mb cache
Q9300 hat 2,5 ghz und 3mb cache
Q9450 hat 2,66 ghz und 6mb cache
Q9550 hat 2,83 ghz und 6mb cache

also vom preis her lohnt sich Q9550 auf jeden fall nicht, mit einem Q9450 lohnt es sich wohl am meisten
 
Natürlich gibts schon Benchmarks. Der QX9650 ist ja schon einige Zeit verfügbar.

Durchschnittlich sind die CPUs bei gleichem Takt etwas schneller als ein bisheriger Intel auf C2D Basis.
 
Hi,

ich finde das schrecklich das alle immer auf Google verweisen. Wozu dann überhaupt hier ne gemeinschaft haben.... Also wenne s heir threads gibt ok dann sollte man erst da nachgucken aber google... warum seid ihr dann alle hier angemeldet?

Also wie Lotus schon sagt können wir die nur dir Specs sagen sowie auf den Test vom QX9650 verweisen der dir vielleicht, je nach dem wie versiert du bist, ein bild gibt wo diese neuen Prozessoren liegen könnten.

Gruss Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Computerbase hat auch mal versucht mit einem QX9650 nen Q9450 zu emulieren (underclocken ^^).
NAch intels aussagen soller Q9300 den Q6600 beerben, da er preislich auf dem gleichen Niveau liegen soll, Die Specs sehen bisher auch gleich aus 2,5GHz bei 6MB L2Cache.
Der 9450/9550 sollen dann 12MB L2Cache haben (Community ich glaube nicht das neue CPUs Leistungsschwächer werden[Ausnahme: Bugs :D]).

So ein 9450 würde(Konjunktiv) dann neben mehr 100 - 150MHz auch noch mehr L2Cache haben.


@Lotus der Q6600 ist aus 2 C2D: Dann macht 2x4 aber 8 und nicht 4. :lol:
 
Habt ihe schon konkrete artikel oder benchmarks über die prozessoren im internet gefunden?
 
BrOokLyN R!ot ³ schrieb:
Lotus schon sagt können wir die nur dir Specs sagen sowie auf den Test vom QX9650 verweisen der dir vielleicht, je nach dem wie versiert du bist, ein bild gibt

P4ge schrieb:
Computerbase hat auch mal versucht mit einem QX9650 nen Q9450 zu emulieren (underclocken ^^).

STFU-Sucker schrieb:
Natürlich gibts schon Benchmarks. Der QX9650 ist ja schon einige Zeit verfügbar

Liest du was wir Hier schreiben?

Gruss Jens
 
Ja natürlich les ich was ihr hier schreibt, aber ich wollte eigentlich mal ein paar links mit den benchmarks.
Dass es welche für den qx9650 gibt weiß ich.
 
Zurück
Oben