Problem mit "seltsamen" Symbolen

Gaµner

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
652
Guten Morgen,

als ich heute morgen meinen rechner gestartet habe kamen merkwürdige Dinge.

Einen Virus o.Ä. wurde bei mir nicht gefunden auch meine firewall zeigt mir keine angriffe erster stufe

hilft euch ein hijack this log von meinem rechner weiter?

EDIT:jz öffnet er dauernd irgendwelche seiten wo ich "angeblich einen Virus habe" und ich was runterladen soll, was natürlich ne falle ist;)
 

Anhänge

  • cb1.JPG
    cb1.JPG
    175 KB · Aufrufe: 377
  • cb2.JPG
    cb2.JPG
    67,6 KB · Aufrufe: 367
  • cb3.JPG
    cb3.JPG
    90,3 KB · Aufrufe: 385
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier:
http://board.protecus.de/t30355.htm

@Danske, mit den seltsamen Symbolen meint er Error Cleaner usw. Sieht man doch im 3 Bild:rolleyes:.

Es handelt sich wahrscheinlich um Spyware und Viren. Falls es der Fall ist, wirst du ohne weiteres nicht davon rumkommen, deinen PC komplett zu formatieren
 
am besten mal spybot sd drüberlaufen lassen, wenn des nicht hilf deinen virenscanner runtermachen und z.B. Antivir mal testen was der sagt, wenn nix hilft windows platt machen.

ich würds auf keinen fall so lassen

ps die werbung sollte man bei computerbase nicht abschalten, immerhin verdienen die so ihr geld, und ich will dass computerbase noch viele jahre lebt
 
hatte mal genauso das selbe problem, meine cpu und festplatte waren ziemlich ausgelastet, bin da aber leider nicht drum gekommen den rechner zu formatieren, also bei mir hat keins der obengenannten progs was gebracht, also sichere deine wichtigen daten und formatier die platte, weil den scheiß kriegst nicht mehr runter^^
 
selbes Problem hatte ich auch. Bei mir kam es über das Windows Update, obwohl ich AntiVir auf meinem PC hatte.

Selbes wie LP.FaN, einfach den PC formatieren. Was anderes könntest du nicht tun
 
@ SOS.Boy
Also beim Virus, den man nicht sieht und nur durch Zufall entdeckt und irgendwo komische bzw unbekannte Icons rumfliegen, kann ich mir noch vorstellen, dass man nichts damit anzufangen weiß. Aber auf dem Bild hab ich neben der Fehlermeldung nichts ungewöhnliches gesehen.
Wer weiß was manche Leute so installieren, jedenfalls sah die Desktop Verknüpfungen nicht als seltsam an.

@topic:

Wenn das so ist, schließe ich mich der Meinung meiner Vorredner an.
Nach der Neuinstallation kann man wenigstens sicher sein, dass alles weg ist und nicht irgendwo Reste übrig geblieben sind.
 
Agressive Werbung.
 
joa ich danke euch allen erstmal
hab windows einfach geplätet und wichtiges auf die 2 partition getan...fertig!

aber thx
 
Zurück
Oben