Spam Ordner im Outlook

Bennyaa

Lieutenant
Registriert
März 2007
Beiträge
828
Hi Leute, habe heute meine Email Adressen mal auf IMAP umgestellt, bei 2 Adressen bekomme ich den Spam ordner mit angezeigt (im Outlook express), aber bei den Anderen 2 sehe ich ihn nicht, wenn ich auf IMAP ordner klicke ist er auch dort nicht zu sehen, woran könnte das denn liegen? Kann mir jemand helfen?

Ps. Ist vom selben anbieter.


Gruß

Benny
 
hast du die konten vorher einmal syncronisieren lassen und dann den spam ordner unter Ordnerliste mit aboniert? um das abonement wählen zu können, natürlich alle ordner anzeigen lassen
 
Spam ordner sind abonniert, ich kann sie auch, wenn ichdirekt bei den Anbieter gehe sehen, aber nur nicht im Autook, wenn ich da auf IMAP ordner klicke und dann auf Alle, dann ist der ordner bei manchen adressen nicht drin :-( Aber wie war das mit dem Synchronisieren?

Ist das nach dem einrichten, dann habe ich es gemacht ;-)
 
wenn du das erste mal nach dem einrichten auf das konto klickst, sollte rechts ein button "konto syncronisieren" und "imap ordner" erscheinen. und dort halt einmal synvronisieren. warum er dir dann den spam ordner nicht anzeigt, kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen. hats dort denn was drin? wie siehts bei einem (über webinterface) neu erstellten ordner aus, kannst du den dann mitsyncronisieren?

ich muss dir ehrlich sagen, dass ich von outlook express kaum ahnung hab, hab mich mal kurz damit beschäftigt gehabt, da ein kunde von uns das privat im einsatz hatte. aber eignetlich kann das kleine proggi nicht so schwer zu bedienen sein^^

wenn du bei deinem konto alles gleich eingestellt hast wie bei denen konten wos geht und auch getestet hast mit mails drin etc, dann weiß ich aktuell nicht weiter. aber vllt kommen da ja neue erkenntnisse... ;)
 
Zurück
Oben