• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Team Fortress 2 uncut kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LORDSVN

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
475
Hi
ich bin auf der Suche nach Team Fortress 2. Ich möchte es aber uncut haben. Also wenn ich nen gegner töte, soll er nicht in Spielzeug oder Federn zerfallen. Ich will Blut haben.
Kennt einer nen guten Onlineshop, wo ich 100% sicher sein kann, dass es mit Blut ist.

wäre nett.

mfg
 
is egal wo du es bestellst schau das das BBFC 15 logo (die hab ich is 1000% uncut) oder die US altersfreigabe 15+ drauf ist dann is es 100% uncut mein vorredner hat recht TF 2 gibt es nicht einzeln ausser bei steam dann kreigst du das aber 200% die cut also bei den einschlägigen seiten kaufen
 
Man bekommt TF2 gar nicht Uncut da sich sobald Steam benutzt wird alles nach der IP richtet - das ist jedenfalls mein Wissensstand.

Allerdings gibt es massig Blutpatches ;) - wobei mir persönlich das Spielzeug wesentlich besser ins Setting passt und ich habe sowohl mal mit als auch ohne Blut gespielt.
 
Das würd ich allerdings auch sagen das die ganzen Gerätschaften die als Blut rausfliegen wesentlich besser zu dem Comic Stil passen ;)
 
Na Mike hat da ganz recht sobald du Steam anschmeisst und es da aktivierst is das ne Deutsche auch wenn du Steam auf Englisch stellst.
 
NEIN wenn man die US oder UK kauft kriegt man die UNCUT da nach key bei der retail gegangen wird und per IP bei Steamkauf habe selber die UK und meine is uncut also kann er ohne bedenken zugreifen ausserdem sind bloodpatches illegal und mich würde das nerven das immer zu patchen wenn man es neu installiert ! und ich FÖRDERE die BEVORMUNDUNG :grr: in DT sicher nicht in dem ich für cut spiele geld ausgebe !
 
BLACK ! schrieb:
und ich FÖRDERE die BEVORMUNDUNG :grr: in DT sicher nicht in dem ich für cut spiele geld ausgebe !
Jetzt kommen die wieder aus ihren Löchern gekrochen.... Bevormundung, es wird sich einfach an geltende Gesetze gehalten.
 
Mit 22 darf ich ja langsam selbst entscheiden was ich Spiele!
 
da ich auch weit über 18 bin denke ich wie vom vorredner schon erwähnt entscheide ich was ich mir antue und niemand anders
 
Wie oft denn noch?
vschwoer.gif


*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben