• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S Counterstrike Source Key weggeschnappt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

And1990

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
56
also folgendes:
Ich habe mir vor ca. 2 Jahren das Spiel Conterstrike Source gekauft.
dan habe ich es mal deinstaliert und jetzt wieda instaliert.
habe den alten nikname und mein passwort eingegeben und dan hat er mich schließlich nach den produkt key gefragt und dan sagte er mir das dieser key bereits vergeben ist
Ich kan steam zwar starten aber wen ich zb. cc oder half life markiere steht rechts unten statt spielen Kaufen da.


was kann ich tun irgendwer muss mir in der zwischenzeit den key weggeschnappt haben.
ich kan doch mir des spiel nochmal neu kaufm
habe auch schon ne E-mail an steam geschrieben aba da kommt nix zurück :/

helft mir bitte
 
Wenn du schonmal CSS gespielt hast, hast du den Key ja schon einmal verwendet... hast du dich auch sicher mit dem richtigen Steam Account eingeloggt??
 
also ich hab 100% den richtigen nikname und das richtige passwort.
dan öffne ich steam und geh unter "Meine Spiele"
dan wähle ich zb. Counterstrike: Source aus.
nun steht rechts unten "Kauf"
so ziemlich in der mitte unten steht "Ein Produkt bei Steam aktivieren"
wen ich da drauf gehe dan fragt er mich nach den product-Key.
also ich gebe in ein und dan druck ich auf weiter.
Dan steht kurz da Code aktivierung bei steam und dan kommt folgende meldung:

Doppelter Productcode
Der eingegebene Productcode wurde bereits für einen bestehenden Steam-Account aktiviert und ist dehalb ungültig. Ihr abnoment von Counterstrike Source wurde nicht abgeschlossen:(
 
Den Key zu einem Spiel muss man doch nur einmal eingeben, dieser wird ja dann an dein Account gebunden.
Verstehe daher nicht das du den nochmal eingeben musstest.
 
Ist denn CSS unter "games" aufgeführt ?
 
ja ich verstehe das auch nicht aba ich habe sicher den richtigen nikname und das richtige passwort eingegeben.
wen ich das nicht hätte würde doch eine meldung kommen das das passwort falsch ist aba das ist ja nicht der fall.
Wie startet ihr counterstrike überhaupt??
Habe jetzt mal hier nen screenshot gemacht:

http://img122.imageshack.us/my.php?image=unbenannttx0.jpg

normal müsste doch unten rechts nicht kaufen stehen sondern Spielen oda???
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so: Es heißt "Nickname", "aber" und "kann". Und es gibt doch diese Taste links vom Punkt.

Ansonsten glaube ich, dass man eine Kopie seines Key's mit seinem Nickname an Steam schicken kann, damit die das wieder regeln.
 
Hallo ?
CSS ist doch unter "meine Spiele" aufgelistet.
Wieso willst du es denn dann nochmal aktivieren ?
Schon mal auf "Counter-Strike: Source" einen Doppelklick gemacht ?
 
Auf dem Account hast du bisher noch nichts aktiviert.
Bist du vollkommen sicher, dass es der gleiche Account ist mit dem du das aktiviert hast ? and0... später oder davor erstellt gehabt. Wenn nicht eine E-Mail mit Verpackung und Key an den Steam Support.


Und außerdem würde ich nicht soviel zeigen auf nem Screen: -Steam Account name, MPEGS aufm Desktop...


E: VorausI. abgeschlossen = vorausinstallation?
Normalerweise steht da 100% Fertig
 
ja ich hab ja schon eine mail an steam geschrieben.
hmm vl. hab ich die falsch e-mail adresse genommen??
könnte mir einer von euch bitte die genaue e-mail adresse geben wo ich das hinschiken muss?
aba na ja da muss ma eh seinen kaufbeleg beilegen und den hab ich ja scho lang nemmer also schmeiß ich des spiel aufm müll.
was anderes bleibt mir eh ned übrig
 
Zuletzt bearbeitet:
EMail an Support, dann wird dir geholfen.

mephisto: Das wird ihm wenig nützen.
"Vorausl. abgeschlossen" heisste "Vorrausladen abgeschlossen".
Das heißt das Spiel ist auf dem Rechner installiert und aiuf dem aktuellen stand, allerdings ist es nicht aktiviert, bzw, es wurde noch nicht gekauft.

und wie kommt ihr drauf, er hätte seine anmeldedaten falsch eingegeben.
Das wär aber ein arger Zufall, wenn er rein zufällig, beim Eingeben seiener Daten, eine funktionierende andere Kombination getroffen hätte, dioe dann auch noch die gleichen Spiele wie er hatte installiert hat, die aber alle nicht aktiviert sind...
o_O ^^
 
Nochmal zur Wiederholung:
Du musst nur wissen, wie dein alter Steam-Account hieß oder auf welche E-Mail-Adresse du ihn registriert hast. Wenn du keines von beidem mehr weißt, bist du leider wirklich selbst schuld. Wenn es dir nur um Counter-Strike geht lohnt sich der Support-Weg nicht wirklich, denn selbst wenn du Original-Key und Datenträger vorweisen kannst, fallen afaik in dem Fall rund 10 Euro Gebühren an für die Bearbeitung, ein neues CSS kostet höchstens 20 Euro.
 
ja ich glaube es ist besser wen ich mir gleich das original nochmal kauf dan ersparr ich mir den ganzen ärger.
Hab aba garantiert meine ganzen Daten richtig eingegeben.
 
Wenn du es garantiert richtig eingegeben hättest, könntest du CSS spielen...
 
Es kommt ab und zu vor, dass steam ein wenig verrückt spielt war bei mir auch schon oft. An einem tag gings am anderen stand dort kaufen. Kommt ab und zu mal vor. Aber wenns das nicht is bleibt dir nur der support übrig.
 
Hast du die Support-email auf Deutsch geschrieben (oder wie du deine Sprache da nennst)?
Denn soweit ich weiß, akzeptiert Valve nur emails in Englisch.
Außerdem, hast du das Spiel schon JEMALS mit dem Cd-Key aktiviert (also vor 2 Jahren, nachdem du es gekauft hast) ?
 
Mir kommt das mehr so vor das seine Spiele aus irgendeinen Grund vielleicht deaktiviert wurden warum auch immer aber ich will mal nix unterstellen.
 
@douggy63

Das ist falsch. Erstens akzeptiert Valve überhaupt keine Support-Anfrage per E-Mail, die müssen über das Ticket-System auf der Support-Seite gestellt werden. Und zweitens gibt es sehr wohl einen deutschsprachigen Support, steht auch im entsprechenden FAQ-Eintrag: http://supportwiki.steampowered.com/de/Contacting_VALVe_Billing_and_Support ("Im Folgenden wird beschrieben, wie Sie den STEAM-Support (auf Englisch, Deutsch oder Französisch) kontaktieren können.")
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben