• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S Counterstrike Source Key weggeschnappt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
philip-2000 schrieb:
@ disct.master24

Mal eine Frage werden den jetzt die Spiele wieder laufen weil ich bin selber ein Kunde von ihnen und habe auch ihre E-Mail erhalten doch ich möchte kein neues cs 1.6 was sie da anbieten ich möchte auch kein Geld zurück. Deswegen die Frage wird denn css wieder laufen?! Oder hat sich Valve noch nicht gemeldet?!

Leute wie schon geschrieben, weiss ich auch nix neues. Laut Grosshändler gibts neue US keys von Valve, laut Valve wird die Angelegenheit gerpüft und gesperrte Acc wieder freigeschaltet. Also ich weis auch nicht was passieren wird. Ich möchte Euch nur nicht mehr warten lassen und das auch für mich endlich abschliessen.

Also kann ich da keine genaue Aussage machen. Deshalb das Angebot 2 andere Spiele zb. cs1.6 (solange der vorrat reicht, da wir nichts neues mehr einkaufen) oder Geld nach Prüfung zurück (aber geht nur wenn Ihr die Angaben befolgt wie in der Email beschrieben)

Gruß
 
Komisch, ich habe mal den pay_for_low angeschrieben, als Antwort kam ein Läppischer link auf diesen therd, der mir aber schon des längeren Bekannt war !!!

unglaublich -.-

Goldweller

edit: Was hat euch pay_for_low als e-mail geschrieben ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
was heisst hier unseriös leute weisst ihr was wir belassen das nun dabei dieser thread wurde von den händlern ins leben gerufen , um euch up2date zu halten nicht mehr............

ob man nun hanswurst,spiel-discounter oder payp_for_low heisst, ändert doch überhaupt nix an dem artikel...............überlegt doch einfach mal und schreib gescheite nachrichten.........

Wir werden uns nun von diesem Thread verabschieden wir müssen uns hier zu allem bekennen reißen uns auf gut deutsch den a..... auf und rechtfertigen uns in jedem schreiben.........dafür war das nicht gedacht wir haben nun diverse lösungsvorschläge die wir anbieten können also meldet euch erneut per email tut uns leid für alle aber bedankt euch an den usern die den thread nicht versatnden haben. alle leute die bei spiel-discounter geordert haben oder sei es pay_for_low kann sich mit uns in verbindung setzen wir werden nun diverse vorschläge in einer email anbieten

*********closen bitte************
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt mal in kurzfassung : wir sollen uns bei den jeweiligen accountverkäufern melden falls geldzurück gefordert wird und sonst abwarten ^^
 
Das gleiche gilt nun auch für uns, Kunden melden sich per Email um Neuigkeiten, sowie Vorschläge von uns zu erfahren.

Hier kommt es mehr und mehr zu Verwechslungen oder falschen Interpretationen, deshalb war dies hier jetzt auch unsere letzte Post.

Danke für Eurer Verständnis.
 
ok, sorry Spielediscout, ich wusste nicht, dass ihr mit pay_for_low in verbindung steht -_-

Goldweller

edit: jetzt mal Klipp und Klar, wer ist nun Pay_for_low ??!?!! Liege ich richtig, dass es Spielediscounter ist, oder wie !?!?

Sry, is echt nicht auszulesen hier !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Goldweller schrieb:
ok, sorry Spielediscout, ich wusste nicht, dass ihr mit pay_for_low in verbindung steht -_-

Goldweller

edit: jetzt mal Klipp und Klar, wer ist nun Pay_for_low ??!?!! Liege ich richtig, dass es Spielediscounter ist, oder wie !?!?

Sry, is echt nicht auszulesen hier !!!


hab bei ebay geguckt. der verkäufername wurde geändert, d.h. JA, spiel-discounter ist auch pay_for_low




@spiel-discounter & discountmaster24

man muss doch nicht auf jeden bananenbieger hören, der sich hier wichtig macht und meint sich beschweren zu müssen. ich verstehe ja, dass ihr ziemlich angepisst seid wegen der unbegründeten kritik und den ganzen vorwürfen, aber wenn ihr es von der anderen seite betrachtet, dann habt ihr auch genug leute, die euch unterstützen und auf eure kompetenz vertrauen.
deswegen kann ich nicht ganz verstehen, warum ihr euch jeden halbaffigen kommentar so stark zu herzen nehmt.
informiert die leute weiterhin und scheisst doch auf wichtigtuer, die sich nicht einmal die mühe machen den thread zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Account kommt von merkur.media, is da nich wer, dessen account von dem ist? Kann ich mich denn auch beim spiele-discounter melden? ich vertsehe sein letztes posting oben nicht so ganz..
aber erstmal vielen dank an die verkäufer, das die sich so super einsetzen, und wnen ich den acc dann nicht wiederbekomme, 10€ sind ja nicht die welt, bevor da ne gannze firma pleite macht
 
erstmal ein herzliches dankeschön an die user die es mit ihren dummen äusserungen auf die spitze treiben mussten und sich mit sinnlosen gespamme hier aufreiben mussten... lest euch mal den gesamten thread hier durch da steht auf jeder seite 2 was informatives sonst nur müll...

warum wird nicht auf warnungen seitens computerbase und der discounter eingegangen???

klar verstehe ich das jeder ein problem mit seienen acc hat mich inbegriffen aber keine ahnung was sich leute hier heraus nehmen und einbilden das sie den discountern hier die schuld in die schuhe schieben...
auf zig seiten beteuern sie jedesmal das die accs legal und nach eu recht erworben sind doch anscheinenend lesen hier die meisten nur die infos der letzten seite


leute das ist echt traurig
 
Guten Tag, liebe Leute könnt ihr mal so eine Struktur aufschrieben, wei die E-mail an spiel-dicounter so aussehen soll??

MfG
 
Hmm... der Thread wurde hier zwar nicht von den Händlern geschaffen aber...is ja egal;
Ich werde auf jede Fall mein Geld zurückfordern, berichte dann ob's funktioniert hat, jemand der den Account behält, kann ja dann berichten, ob das versprochene "Update" funktioniert hat.
 
HILFEEE !!!

warum antwortet keiner auf meine frage ich habe das problem das mein account deaktiviert wurde nach dem problem mit der ländercodierung es steht DIESER ACCOUNT WURDE DEAKTIVIERT warum das bitte hilft mir ...

@snoopy-25 & spiel-discount & dis.master24@
hilft mir

mfg
 
hat sich schon einmal jemand von euch versucht bei steam im forum zu registrieren?

ich habs gerade getan, nur kann ich nicht posten?!! ich wollte da einen thread aufmachen, um zu gucken, ob man das nicht so schneller hinbiegen kann, indem wir uns alle dort beschweren. egal was ich machen will, der meint mir, ich habe mit meinem account keine rechte etwas zu schreiben. voll die sinnvolle anmeldung.

versuchen die einfach die posts deutscher nutzer damit zu deaktivieren, damit bloss keiner sich beschwert und damit keiner von den widerrechtlichen sachen erfährt oder was?

voll die verarsche
 
Hey alle ,

also ich gebe auf und werde Geldzurückerstatten (: , WEIL es nix bringt immer sagen alle morgen morgen morgen aber dabei wird es eh nix schätze ich.
Also ich werde mir gleich css im Geschäft kaufen gehen + CD-KAY !!!! (:
Kann ich nur jeden empfehlen. Hier wartet man umsosnt glaube ich (keine schuld an die Händler) ist aber so.

Mfg

Marv
 
Herzlichen Glückwunsch! :daumen:
Ihr habt es geschafft, durch unreifes und unüberlegtes Verhalten (Postings) grundsätzlich hilfsbereite Menschen - von denen Ihr in diesem Fall sogar Hilfe erwartet - zu vergraulen. Es tut mir leid für diejenigen, die hier gesittet ihre Informationen von den Händlern bezogen haben, aber hier ist nun endgültig Schluss. Einige hier können wohl nicht der Tatsache ins Auge sehen, dass das WWW nicht für minderjährige Aggressionsbewältigung gedacht ist.

Sollte ein Händler hier doch noch mal etwas Wichtiges beitragen wollen, mache ich den Thread dazu gerne wieder auf.

Gute Besserung,

*closed*


Edit:
Der User Ruskolbas bat mich, Folgendes mitzuteilen:
ich habs geschafft einen thread bei steam dieses themas bezüglich aufzumachen >>>hier<<<. wer noch hoffnung, und etwas englischkenntnisse hat (oder einen online übersetzer :D) kann sich ja registrieren und mich da unterstützen.
hier schwindet meine hoffnung immer mehr auf eine ordentliche einigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben