• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S Counterstrike Source Key weggeschnappt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss mal sagen mit dem Patch klappt es doch!!

Noch mal DANKE!

Aber ist das nicht illegal mit diesem Patch?
Aber ist mir egal weil ich habe dafür bezahlt und finde es mal richtig asozial von Valve!!
 
Ich empfinde es als eine unheimliche Schweinerei von Valve sowas durchzuziehen.

Wer ist denn am Schluss wieder der Blöde hier? - Ja, richtig: der ehrliche Käufer, der legal seine Software erwirbt.

Kein Wunder gibt es so viele Raubkopien von Software, Filmen und Spielen. Die sollten sich mal ernsthafte Gedanken über ihre Geschäftspolitik machen.
Am Schluss beschweren sich dann die "Grossen" wieder wie böse doch die Raubkopierer sind und dass alle in den Knast gehören. Bei sowas kann man doch nur zum Raubkopierer werden!

Verfluchtes Pack!

PS:
Ich habe meinen Steam-Account (CS Source, Half-Life 2 usw.) auch bei eBay erworben, habe diesen 1 Woche später mit CS 1.6 und CZ erweitern lassen. Vor ein paar Tagen dann erst habe ich mir über Steam DoD Source dazugekauft. Und nun bin ich schwer beim Überlegen ob ich mir je wieder was kaufen werde, denn nach dem gestrigen Steam-Update läuft CS Source und Half-Life2 nicht mehr. Ausgerechnet CS Source....mein Favorit!
 
Zuletzt bearbeitet:
fantastic danke für den tipp es geht wirklich aber was ich nicht verstehte ist dsa wenn ein neues update von steam kommt dsa ich irgedwas löschen dann nochma instalieren muss vlt weiß du es ja steht ja so auf der seite wo ich das patch runtergeladen habe


mfg soccer
 
Leider bin ich auch einer der vielen leittragenden von euch,
der Patch ist leider illegal weil man sich Zugang von den anderen Games verschafft,

entferne die Anleitung denn damit bringst du dich sehr in schwierigkeiten.
Und ja, ich weiß wie es euch geht, ich habe knapp 40 Spiele in STEAM wie CSS, Bioshock alles legal erworben - das dumme:

Mal über STEAM, mal über Ebay.
Und nun gehen - genau - keine einzigen Spiele mehr!

Ich bin schon sehr verärgert knapp gute 250 - 300 € für Spiele auszugeben.
Es wird eine Klage an Valve rausgehen und sie um Schadensersatz "bitten" das steht hier fest.

Und ich bin keiner der solche Cracks ausprobiert - denkt mal so rum:
Wenn Valve dieses Problem fixxt ihr aber die Cracks angewendet habt und deswegen eurer Account komplett im Eimer ist?

Also euer gesperrt wird etc. ?
Durch diesen Crack wird irgendwas spezielles verändert was weiß ich aber Valve / STEAM erkennt das und lässt euren Account mit Sicherheit sperren wodurch ihr dann gar nichts mehr von dem Account habt - also überlegt es euch gut ob ihr den anwendet oder nicht.

Mich ärgert es schon dermaßen, eine echte Sauerei.

Aber ich betone noch mals: Ich mache mir meinen Steam Acc nicht komplett kaputt mit illegalen Cracks und das solltet ihr euch auch mal stark überlegen!

Bis dahin,
Michi
 
hi,

also Michi ich bin gleicher meinung... ist zwar schön und gut wenn der crack funktioniert, aber wenn wir den jetzt benutzen haben wir auch nichts mehr gegen sie in der hand.....

ich habe ihn auch nicht angewendet und erwarte fairerweise eine stellungname von Valve , ersatz für meine drei source accs oder mein Geld zurück!!!

Mfg,
N3v3rm!nd
 
Aber ich denke erstmal hüllt sich VALVE in schweigen -
das Update war ja mehr oder weniger gezwungen deswegen evtl. mal eine Sammelklage starten gegen Valve.

Einer schafft eh nie eine Klage gegen einen Riesen Softwarekonzern wirklich durchzusetzen.
STEAM Support schreibt mir nicht, ein verzweifelter Verkäufer nach dem anderen meldet sich über Ebay und trauern ihren Geschäften nach (evtl. sogar in den Ruin gestürzt?) und von Valve kommt nichts?

Ich halte mich mit verbalen Wörtern zurück, ich könnte sie mit Salven von Schimpfwörtern überhäufen und mich hier in diesen Foren - wo nie ein Hersteller einen Blick reinwirft außer den Ebay Händlern die wirklich nichts dazu können aber auch sich nicht gegen Valve einsetzen können - ausheulen, weinen und beschimpfen aber bringen würde mir das nichts - rein gar nichts!

Leute, ich sage jetzt es mal so: Es ist eine Klemme, die uns VALVE da produziert hat,
Bei einigen ist "nur" CSS schrott, bei einigen wie bei mir knapp 40 Spiele auf verschiedenen Accounts.

Aber hakt nicht auf die EBAY Verkäufer rein, meine Verkäufer sind wirklich serious vorgegangen, haben mir sofort das Geld erstattet usw.

Aber Leute, illegales gegen illegales hält nie lange!
Wie dieser Crack gegen die illegalen Methoden von Valve,
Valve hat Macht, das ist wohl unumstritten und gegen die Methoden von Valve Cracks einzusetzen ist einer der blödsinnigsten Ideen.

Die machen ein Fingerschnipp und die Accs sind im Eimer, evtl. kommt noch eine Klage von Valve gegen illegalen Zutritt von Games bei STEAM oder illegaler Nutzung eines Accounts.

Also vergesst den Crack Leute - es ist nur ein Spiel oder Spiele und es frustriert -
fordert euer Geld zurück und dann sucht euch ein Game was nicht grade STEAM Abhänig ist oder geht raus an die frische Luft oder schreibt in diesem Forum...

So ich verbleibe erstmal so, ein schönes Wochenende euch allen,

Mit freundlichen Grüßen,
Michael
 
Hallo liebe Community,

unser Großhändler hat sich nun mit Valve direkt in Verbindung gesetzt.

Das Statement:

mails an: Mike Dunkle (miked@valvesoftware.com); Scott Lynch (scottl@valvesoftware.com); Doug Lombardi (lombardi@valvesoftware.com)

Dear Valve Management Team,

You know, I am one of the biggest steam CD keys reselles, and I buy all of my products from ********* in the year of 2005. My fiancee is Cythia Zhou, she is movie designer in your company. (Direkt bei Valve .us.....)


Today, you banned all my Half Life 2 and Counter Strike: Source package CD keys in worldwide, but only allow to use them in other Teretory. I lost thousands of RMB. How can you do that? Are you allowed to do that? Are you legal to do that? Can you get my CD keys replaced? I pay for those CD keys, *****(Firmenname) got my money.

My big problem is: a lot of my customers, they are travelling to worldwide, and they bought my CD keys and retail boxes, but no one told them that the game can only be used in region(Russland und Asia wohl...) . NO ONE TELL THEM, HOW CAN YOU DO THAT?

I will bring you to Legal Council, unless you can get my products replaced.

Please contact me as soon as possible!

Thank you, best wishes.


Diese Leute von Valve sind dafür zugeordnert siehe oben die mails............
wir halten euch auf den laufenden.
 
Steam Forum!?

Hallo @all,

ich bin gerade im Steam Forum gewesen um Lösungen und Gründe für das Problem zu finden.
Dann fand ich aber dies: Steam Accounts - eBay & Hijacking Alerts - January 2007
Current eBay Alerts

Warning: Do Not Purchase Steam Accounts On Ebay

There are a number of people selling Steam Accounts on eBay.

DO NOT PURCHASE THEM:

* It is against the EULA to sell Steam Accounts
* They are either hijacked Steam Accounts or opened with stolen credit cards.
* The accounts will be closed and we have been informed that PayPal / eBay will NOT help since no merchandise physically changed hands.

Heißt das, dass die ebay-verkäufer illegal die Steam-accounts erworben und verkauft haben?

Mit freundlichen Grüßen

Robin
 
wird ja richtig interessant hier :D
Udn ein Haufen neuer Member lol...
Welcome @ll, wenn auch zu diesem weniger prallen Anlass..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab spiel-discounter kontaktiert und habe diese email bekommen!


Hallo,
wir wollten uns erneut nochmals für die unanehmlichkeiten entschuldigen die uns Valve hier bereitet. Wir arbeiten wirklich sehr hart an diesem Problem und haben bereits mit unserem Großhändler kontakt aufgenommen dieser hta bereits eine Diskussion mit der Firma Valve und der Ländercodierung die absolut nicht gerechtfertig ist.

Da wir nicht sofort auf jede email antworten können, bitte wir sie um Verständnis wir werden aktuelle neuigkeiten in den Forum von Computerbase berichten.
Hier der Link:
https://www.computerbase.de/forum/threads/counterstrike-source-key-weggeschnappt.372826/page-2
andernfalls bei weitergehende Lösungen, werden wir Sie natürlich kontaktieren vielen dank.

Mit freundlichen Grüßen

Spiel-Discounter
 
Hallo,

das was Valve da schriebt ist bestimmt schon 3 Jahre alt diese Verstoßen einfach gegen Ihre Eula die Händler verkaufen absolut neuwertige Liezensierte und zu 100% Originale Keys nichts weiter.........

Was dort Valve von sich gibt mit Hijacked Accounts und Credt Card Betrug ist unter aller würde.......... wiso unternimmt ebay nichts gegen den Verkauf bei ebay? genauso wiso Lässt Paypal es zu solch zahlungen anzunehmen?

ganz einfach weil das Valve Gesetzt in Europa nicht durchgreift und absolut nicht rechtens ist!!!!
 
So... habe jetzt keine Lust mehr zu warten!
@Spiel-Discounter: Denkst du, dass es noch etwas wird? Du bist ja eigtl der einzige der wirklich etwas erreichen könnte. Wenn nicht, dann lade ich mir auch diesen crack runter.
 
unser Großhändler ist mit Valve in kontakt getreten, da jedoch das Wochende nun dazwischen kommt bitte Ich alle ein paar tage zu warten mehr können wir momentan auch nicht machen.
 
mir egal ich benutz den patch da ich ja mein acc bei spiel-discounter gekauft habe und 10 euro nicht die welt ist. aber bei dene die viele games haben würde ichs lassen

ps. was kann mir denn schlimmstens falls passieren wenn ich den patch benutze
 
So wie ich das lese, passiert das wohl allen eBay-Käufern, die sich nicht an die EULA von Valve gehalten haben, selber Schuld...

xxsoccerxx schrieb:
mir egal ich benutz den patch da ich ja mein acc bei spiel-discounter gekauft habe und 10 euro nicht die welt ist. aber bei dene die viele games haben würde ichs lassen

ps. was kann mir denn schlimmstens falls passieren wenn ich den patch benutze

Eventuell wird dein Account gespeert, für den du bezahlt hast...wenn ja...selber Schuld
 
Dontales schrieb:
So wie ich das lese, passiert das wohl allen eBay-Käufern, die sich nicht an die EULA von Valve gehalten haben, selber Schuld...



Eventuell wird dein Account gespeert, für den du bezahlt hast...wenn ja...selber Schuld


Da haben Sie leider keine Ahnung von der Eula wann diese eingreift und was dort drin steht...............

Und es passiert nicht nur ebay verkäufern sondern allen Händlern die Auswärts Spiele in großen mengen erworben haben!
 
mein gott spiel-discounter hat recht und außerdem woher soll er und die ganzen anderen hädler wissen das valve wieder so eine schei.. einführt

ps. mir egal dann kauf ichs mir später beim discounter nochmal wenn alles wieder sich erledigt hat oder der discounter deutsche versionen verkauft
 
Das ist eigentlich schon bekannt, seit Valve die Russischen Keys und Thailändischen Keys angekündigt hat, nur wurde mit dem letzten Steamupdate die Protection erhöt, zum erkennen aller Keys, also hättet ihr das selber schon gewusst...
 
Genau diese Ländercodierung ist in Europa untersagt und greift nicht in das .eu Gesetz........

Wenn man sich ein wenig beliesst ob hl2portal gamestar etc. verstößt einzig und allein nur Valve gegen die Welthandelsorganisation WTO............wenn man sogar noch ein wenig Lesefleißig ist und sich die AGB Eula von seitens Steams betrachtet wird man bei einigen Punkten mehr als nur stutzig wir warten nun vorerst ab und werden sehen was unser Großhändler diesbezüglich unternimmt..........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben